Entwicklungspläne für den MetaTrader 5 Strategy Tester - Seite 16

 
Artyom Trishkin:
Dies war zuvor versprochen worden. Was hat sich geändert?

Wahrscheinlich die Internetverbindung des Testers.

 
Alexey Viktorov:

Wahrscheinlich die Internetverbindung des Testers.

Warum sollte es eine Internetverbindung geben, wenn die Datenbank bereits geladen ist?
 
Artyom Trishkin:
Wozu braucht man eine Internetverbindung, wenn die Basis bereits geladen ist?

Ich weiß es nicht. Vielleicht liege ich falsch. Ich vermute auch, dass eine Menge Probleme auftauchten, so dass sie nicht fragen mussten: "Wann bekommen wir..." kündigten sie an, dass es nicht zustande kommen würde. Das werden sie in ein paar Jahren.

Allerdings wird es auf das Terminal hochgeladen, nicht auf das Prüfgerät. Und wenn Sie eine Verbindung zwischen dem Prüfgerät und dem Terminal herstellen, öffnet es den Zugang zu den Websites, die im Terminal zugelassen sind. Auch wenn MT4 sagt, dass Internetverbindungen im Tester nicht verfügbar sind, sind sie dennoch verfügbar....
 
Meine Herren Entwickler! Bitte erstellen Sie die Funktion TesterPause() zum Anhalten des visuellen Testers. Lassen Sie es zumindest die Pausentaste drücken, und besser noch, es programmatisch neu starten zu können, zum Beispiel mit der Funktion TesterResume()
 
dsfx:
Meine Herren Entwickler! Bitte erstellen Sie eine TesterPause()-Funktion zum Anhalten des visuellen Testers. Lassen Sie es zumindest die Pausentaste drücken, oder noch besser, lassen Sie es programmatisch fortgesetzt werden, zum Beispiel mit der Funktion TesterResume()

Was ist mit DebugBreak los?

 
Alexey Viktorov:

Was ist mit DebugBreak los?

Wahrscheinlich, weil der Debug-Modus und der Test-Modus nicht dasselbe sind.

 
Aleksey Mavrin:

Wahrscheinlich, weil der Debug-Modus und der Test-Modus nicht dasselbe sind.

dsfx:
Meine Herren, Entwickler! Bitte erstellen Sie die Funktion TesterPause() zum Anhalten des visuellen Testers. Lassen Sie ihn zumindest die Pausentaste drücken, oder noch besser, lassen Sie ihn programmatisch fortfahren, zum Beispiel mit TesterResume().

DebugBreak ist sehr gut für visuelle Tests geeignet, da es sich in beiden Fällen um visuelle Tests handelt. Das Debugging unterscheidet sich vom visuellen Testen gerade dadurch, dass man den Prozess anhalten kann.

 
Alexey Viktorov:

Für visuelle Tests ist DebugBreak sehr gut geeignet, da es sich in beiden Fällen um visuelle Tests handelt. Das Debugging unterscheidet sich vom visuellen Testen, weil man den Prozess anhalten kann.

Ich verstehe, was Sie meinen, das ist richtig. Es ist nur so, dass ich den Antrag in der Tiefe und in der Breite betrachte, wofür könnte er sein? Um im visuellen Testmodus im Moment der Transaktion anzuhalten und einige Informationen anzuzeigen, könnte es auch für die Sichtbarkeit des Kunden nützlich sein. Und wenn es nur für die Entwicklung und Fehlersuche ist, dann ja, es ist überflüssig, die bestehendeDebugBreak ist genug.

 
Aleksey Mavrin:

im visuellen Testmodus im Moment der Transaktion anhalten und einige Informationen anzeigen, die für den Kunden nützlich sein können.

Ich verstehe das Szenario nicht. Warum sollte der Entwickler einen Expert Advisor in den Markt stellen, der ihn in einer bestimmten Situation im Visualizer aussetzt?

 
fxsaber:

Ich verstehe das Szenario nicht. Warum sollte der Entwickler einen EA auf den Markt bringen, der ihn in einer bestimmten Situation im Visualiser aussetzt?

Äh, wie soll ich das erklären? Haben Sie auf YouTube Videos gesehen, in denen die Strategien erläutert werden? Und hier machst du ein Präsentationsvideo im Tester, über die Geschichte des Kunden, damit er sehen kann, wie cool das alles funktioniert.

Wenn Sie ihn nicht mit einem Klick auf die Pause belästigen wollen, hält der EA für ein paar Sekunden an und zeigt alles an, was Sie brauchen, ist das nicht praktisch?