Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1775

 

Guten Tag!

Ich habe einen EA auf den Chart gesetzt. Davor funktionierte der EA einwandfrei.

Das Terminal ist eingefroren - ich habe das Terminal neu gestartet, den PC neu gestartet.

Es hängt!

Ich muss alle meine Indikatoren, Profile und den Expert Advisor aus dem Programm herausnehmen!

In den Programmdateien gibt es praktisch keine Indikatoren, die Profile sind aus irgendeinem Grund alt.

Kann ich sie wiederbeleben?

Hilfe, bitte!

Ich habe keine Indikatoren, ich habe keine Profile. Danke!

 
законопослушный гражданин #:

Guten Tag!

Wenn ich ein Signal erhalte (z.B. Kauf), muss ich einen entgegengesetzten Auftrag (Verkauf) eröffnen, nachdem die Losbedingungen erfüllt sind.

Ich habe den Code erstellt:

aber wenn eine Bedingung eintritt

Aber in diesem Fall werden zwei gegensätzliche Aufträge gleichzeitig geöffnet. Wie kann man sie "reparieren"?

Sie haben die Möglichkeit, zwei Aufträge gleichzeitig zu eröffnen, wenn es keine offenen Aufträge gibt.

(GetLotSize()>LotControl)

Was ist das?

 
Kedrov #:

Guten Tag!

Ich habe einen EA an den Chart gehängt. Der EA funktionierte einwandfrei.

Das Terminal bleibt ständig hängen - ich habe das Terminal neu gestartet, ich habe den PC neu gestartet.

Es hängt!

Ich möchte alle meine Indikatoren, Profile und den Expert Advisor aus dem Programm herausnehmen!

In den Programmdateien gibt es praktisch keine Indikatoren, die Profile sind aus irgendeinem Grund alt.

Kann ich sie wiederbeleben?

Hilfe, bitte!

Ich danke Ihnen!

Sie gehen in den Ordner ...MQL4/Experts

Löschen Sie beide Dateien (mq4, ex4) des von Ihnen installierten Expert Advisors und starten Sie das Terminal

 
MakarFX #:

Gehen Sie zum Ordner ...MQL4/Experts

löschen Sie beide Dateien (mq4, ex4) des installierten Expert Advisors und starten Sie das Terminal ohne Probleme

Ich kann nur auf Programmdateien zugreifen, weil das Terminal nicht reagiert. Aber es gibt keine Expert Advisors in Expert Advisors. Ganz und gar nicht!

Langes, hartes Terminal öffnet sich, bleibt aber hängen...Kann nichts damit anfangen.

 
Kedrov #:

Ich kann nur auf die Programmdateien zugreifen, da das Terminal nicht reagiert. Aber dort in Experten - keine Experten. Überhaupt nicht!

Lang, schwer, das Terminal zu öffnen, aber es hängt...ich kann nichts damit machen.

Suchen Sie C:\Benutzer\Mak\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal
 
Kedrov #:

Ich kann nur auf die Programmdateien zugreifen, da das Terminal nicht reagiert. Aber dort in Experten - keine Experten. Überhaupt nicht!

Lang, schwer, das Terminal zu öffnen, aber es hängt...ich kann nichts damit machen.

Führen Sie metaeditor.exe in dem Ordner mit dem Terminal aus.

Suchen Sie Ihren Expert Advisor in dem sich öffnenden Ordner und löschen Sie ihn

 
законопослушный гражданин #:

Guten Tag!

Wenn ich ein Signal erhalte (z.B. Kauf), muss ich einen entgegengesetzten Auftrag (Verkauf) eröffnen, nachdem die Losbedingungen erfüllt sind.

Ich habe den Code erstellt:

aber wenn eine Bedingung eintritt

Aber es werden zwei gegensätzliche Aufträge gleichzeitig geöffnet. Wie kann ich sie heilen?

Wenn der Roboter bereits in einer Richtung in den Markt eingestiegen ist, steigt er nicht noch einmal in dieselbe Richtung ein. Funktioniert Ihr Eingabealgorithmus so?

Wenn diese Bedingungerfüllt ist, wird sie ausgelöst.

if((bSignalBuy() == true)&&(GetLotSize()>LotControl))
  vOrderOpenSell();

Nach

if(bSignalBuy() == true)
  vOrderOpenBuy();

Und auch, wenn es ein Verkaufssignal gibt.

Der Grund für den Eintritt in die entgegengesetzte Richtung ist dann, dass die Bedingung ausgelöst wird

GetLotSize()>LotControl
 
MakarFX #:

Führen Sie metaeditor.exe im Terminal-Ordner aus

Suchen Sie Ihren EA in dem Ordner und löschen Sie ihn.

Makar!

Zuerst ging ich zu AppData - dort war es in zwei Builds - ich habe es gelöscht

Ich habe es in der zweiten Version überprüft - es war nicht in metaeditor.exe

Es ist immer noch da, das Prozessrad am Cursor - es dreht sich

Kann ich etwas anderes tun, oder soll ich ein neues öffnen und alles aus metaeditor.exe ziehen und ablegen ?


Und dann habe ich eine Frage - ist es möglich, metaeditor.exe von diesem Terminal in ein anderes Terminal zu kopieren und das dortige Terminal zu entfernen?

Ausprobiert - der Trick hat nicht funktioniert

 
Kedrov #:

Makar!

Zuerst ging ich in die AppData - dort war es in zwei Builds - löschte es

Ich habe die zweite Option überprüft - sie ist nicht in Experts metaeditor.exe

Es ist immer noch da, das Prozessrad am Cursor - es dreht sich

Kann ich noch irgendetwas anderes tun, oder sollte ich eine neue Datei öffnen und alles aus metaeditor.exe ziehen und ablegen ?


Und dann ist da noch eine Frage - kann metaeditor.exe von diesem Terminal in ein anderes Terminal eingefügt werden und das dortige Terminal entfernen?

Das Verschieben des Meta-Editors wird nichts bewirken.

Wenn Sie den EA entfernt haben und das Terminal immer noch hängt, dann ist das nicht das Problem.

Öffnen Sie diesen Ordner C:\Benutzer\Mak\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal

und machen Sie einen Screenshot.

 
MakarFX #:

Das Verschieben des Meta-Editors bewirkt nichts.

Wenn Sie den EA gelöscht haben und das Terminal immer noch hängt, liegt es nicht am EA.

Öffnen Sie diesen Ordner C:\Benutzer\Mak\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal

und machen Sie einen Screenshot.

Danke, Makar, dass du dich mit mir angelegt hast!

Hier ist ein Bildschirmfoto.

Dateien:
AppData.jpg  350 kb
Grund der Beschwerde: