Es gibt Programmierer, die jeweils 1000 EAs geschrieben haben und noch keinen einzigen Gral gefunden haben. Gibt es nicht einen einzigen Gral für 1000 EAs? - Seite 9

 
JRandomTrader:


Nicht alle verwendeten Informationen sind in der Geschichte enthalten.

Wie meinen Sie das?

Können Sie diese Idee näher erläutern?

Aktuelle Zitate werden historisch, wohin können sie gehen?

 
Georgiy Merts:

Wie meinen Sie das?

Kann ich eine Idee bekommen?

Aktuelle Zitate werden zu historischen Zitaten, wohin können sie gehen?

Sie können etwas aus dem Bestand erhalten, das nicht in MqlRates enthalten ist.

 
JRandomTrader:

Es ist möglich, etwas vom Tumblr zu erhalten, das nicht in MqlRates enthalten ist.

Zum Beispiel ?

Und wie unterscheiden sich diese Daten nach der Ankunft von historischen Daten?

Die eingehenden Daten sind aktuell, sobald der nächste Tick kommt, werden die Daten historisch. Was ist sonst noch "echt", was nicht? Ich verstehe die Terminologie in keiner Weise.

 
Georgiy Merts:

Zum Beispiel ?

Und inwiefern unterscheiden sich diese Daten von den historischen Daten?

Die eingehenden Daten sind aktuell, sobald der nächste Tick kommt, werden die Daten historisch. Was ist sonst noch "echt", was nicht? Ich verstehe die Terminologie auf keinen Fall.

Der Tick wird nicht in der Historie gespeichert, SymbolInfo(Integer|Double) wird ebenfalls nicht gespeichert. Details sind Know-how.

 
JRandomTrader:

Das Glas wird nicht in der Historie gespeichert, SymbolInfo(Integer|Double) wird ebenfalls nicht gespeichert. Die Details sind Know-how.

Nun, es handelt sich also nicht um "unvollständige Geschichtsdaten", Sie meinen in der Regel Zitatdaten. Und du redest von einem Tumblr...

Ich frage mich, wie man die Daten eines tumblr und sogar von Tausenden von Experten nutzen kann, wenn es keine gibt?

 
Georgiy Merts:

Nun, es handelt sich nicht um "unvollständige historische Daten", Sie meinen in der Regel Zitatdaten. Und Sie sprechen von einer Marktkapitalisierung...

Ich frage mich, wie man die Daten eines tumblr und sogar von Tausenden von Experten nutzen kann, wenn es keine Daten gibt?

Ich sage nicht "unvollständige historische Daten". Ich will damit sagen, dass ich etwas verwende, das nicht in den historischen Daten enthalten ist, so dass ich nicht anhand der Geschichte testen kann.

 
JRandomTrader:

Ich sage nicht "unvollständige historische Daten". Ich will damit sagen, dass ich etwas verwende, das nicht in den historischen Daten enthalten ist, so dass ich nicht anhand der Geschichte testen kann.

А... Ja, das macht jetzt Sinn.

 
JRandomTrader:

Das Glas wird nicht in der Historie gespeichert, SymbolInfo(Integer|Double) wird ebenfalls nicht gespeichert. Die Details sind Know-how.

Wäre es nicht einfacher, diese Daten dem Prüfer zugänglich zu machen?

 
JRandomTrader:

Ich habe dies nicht anhand historischer Daten, sondern anhand realer Daten, in Echtzeit, über mehrere Jahre hinweg. Nur machen wir keine wirklichen Geschäfte, sondern wir schreiben alles in das Protokoll und in die Statusdatei.

Und ich handele mit den Varianten (Zehntausende), die die akzeptable mittlere jährliche Rentabilität, den maximalen Drawdown und das Verhältnis zwischen dem Gesamtertrag und dem maximalen Drawdown aufweisen.

Ich verstehe, warum die Simulation notwendig ist)

Mikhail Mishanin:

Sie können, aber für die Zuverlässigkeit müssen Sie die Synchronität im Prüfgerät überprüfen.

In 4ka, außer in der Nähe der aktuellen Zeit, durch ein anderes Symbol die aktuelle Zeit finden, die Differenz ermitteln und die Verschiebung zu den Datenbalken hinzufügen. Bei anderen Geräten nimmt das Prüfgerät Daten aus der Gegenwart in 4ka auf. In 5ka scheint es die gesamte Umgebung zu emulieren, nicht nur das Diagrammwerkzeug.

Ich weiß nicht, wie man es anders machen kann.

 
Dmitry Fedoseev:

Wäre es nicht einfacher, dem Prüfer den Zugang zu diesen Daten zu ermöglichen?

Zu diesen Daten für jeden historischen Moment? Nein, natürlich werden einige Dinge gemittelt, aber nicht alle und nicht immer.

Grund der Beschwerde: