Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1592

 
Hallo an alle, bitte laden Sie zum Download, wenn Sie alle Indikatoren für mt 5 (Kanal-Indikator) haben. ich brauche wirklich????
 
frank2020:
Hallo alle, bitte zum Download hochladen, wenn Sie alle katala-Typ-Indikatoren für mt 5 haben. ich wirklich brauchen????

CodeBase zu helfen: https://www.mql5.com/ru/search#!keyword=%D0%BA%D0%D0%B0D0%BD%D0%D0%BB%D1%8B&module=mql5_module_codebase.

 

Ich möchte, dass der Expert Advisor im Protokoll die Höhe des Verlusts für alle Verlustaufträge ausgibt. Ich habe eine Schleife in den Hauptteil der Start-Funktion geschrieben, aber es stellt sich heraus, dass dieselben Daten mehrere hundert Mal in das Journal gedruckt werden. Ich habe verstanden, dass der Körper der Start-Funktion die Schleife bei jedem Tick neu verarbeitet und daher eine unendliche Verdoppelung der Daten erfolgt. Bitte beraten Sie mich, wie das wissenschaftlich zu bewerkstelligen ist. Hier ist mein Code:

***

Das Endziel: Wenn ein Auftrag durch einen Stop-Loss in einem langen Trend geschlossen wird, wird automatisch ein Auftrag in die andere Richtung eröffnet. Ich weiß, wie man das implementiert, aber das Problem ist, dass die Aufträge an die andere Seite Hunderte von Malen geöffnet werden. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

 
Petronet:

Ich möchte, dass der Expert Advisor im Protokoll die Höhe des Verlusts für alle Verlustaufträge ausgibt. Ich habe eine Schleife in den Körper der Start-Funktion geschrieben, aber es stellt sich heraus, dass dieselben Daten mehrere hundert Mal in das Journal gedruckt werden.

Das Endziel ist: Wenn ein Auftrag durch einen Stop-Loss in einem langen Trend geschlossen wird, wird automatisch ein Auftrag in die andere Richtung eröffnet. Ich weiß, wie man das implementiert, aber das Problem ist, dass Aufträge an die andere Seite hunderte von Malen geöffnet werden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Höhe des Verlusts bei allen Verlustaufträgen

Print("Abgeschlossen mit einem Minus:", Handel,"/", OrderProfit());

Endziel: im Falle der Schließung eines Auftrags bei einem Stop-Loss

Sie müssen nach dem letzten Verlustauftrag suchen und alle Verlustaufträge durchgehen.

 
Petronet:


Bittefügen Sie den Code korrektein: Wenn Sie einen Beitrag bearbeiten, klicken Sie auf Code und fügen Sie Ihren Code in das Pop-up-Fenster ein.
MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
MakarFX:

Verlust bei allen Verlustaufträgen

Print("Abgeschlossen mit einem Minus:", Handel,"/", OrderProfit());

Endziel: im Falle der Schließung eines Auftrags bei einem Stop-Loss

müssen Sie nach dem letzten Verlustauftrag suchen und alle Verlustaufträge durchgehen.

Makar, schau genauer hin...

der Körper der Start-Funktion die Schleife bei jedem Tick neu verarbeitet und wir daher eine unendliche Verdoppelung der Daten erhalten. Bitte beraten Sie mich, wie das wissenschaftlich zu bewerkstelligen ist. Hier ist mein Code:

***

Das Endziel: Wenn ein Auftrag durch einen Stop-Loss in einem langen Trend geschlossen wird, wird automatisch ein Auftrag in die andere Richtung eröffnet. Ich weiß, wie man das implementiert, aber das Problem ist, dass Aufträge an die andere Seite hunderte von Malen geöffnet werden. Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

Wenn Sie nur einmal drucken wollen, sollten Sie dies als Skript tun. Hat geklappt - ist runtergefallen...

 
Alexey Viktorov:

Makar, pass besser auf...

Wenn Sie nur einmal drucken müssen, ist es besser, dies als Skript zu tun. Hat geklappt - ist runtergefallen...

Die Höhe des Verlusts bei allen Verlustaufträgen

Ich muss mich wieder geirrt haben

oder die Höhe des Verlustes für jeden verlorenen Auftrag

oder den zusammengefassten Verlust für alle Verlustaufträge...


Wenn Sie nur einen einzigen Ausdruck benötigen, sollten Sie ihn als Skript erstellen

Das müssen Sie nicht, Sie können es auch so machen

   for(int pos=0; pos<OrdersHistoryTotal();; pos++)
     {
      if(OrderSelect(pos, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY))
        {
         if((OrderSymbol()==_Symbol))
           {
            if(OrderCloseTime()>=TimeStart)
              {
               if(OrderProfit()<0) cnt+=OrderProfit()+OrderCommission()+OrderSwap();
               Print(cnt); TimeStart=TimeCurrent();
              }
           }
        }
     }
 

Guten Tag!

Erlaubt MT5 mir, offene Positionen für jedes Instrument und jede Richtung (KAUFEN/VERKAUFEN) bequem zu gruppieren, um den Gesamtbetrag der Position, den Gesamtgewinn, den Durchschnittspreis und den aktuellen nicht realisierten Gewinn zu sehen

Natürlich möchte ich, dass es wie in einem Baum implementiert wird - unter dem "Plus". Sie können sie schließen, wenn Sie wollen, und öffnen, wenn Sie wollen.

 
MakarFX:

Wenn Sie den Code verstehen wollen, gehen Sie die gesamte Logik des EAs durch, was er tut und unter welchen Bedingungen.

Ich habe die gesamte EA sehr klar zu Ihnen, auch für Anfänger, wenn Sie es nicht verstehen, fragen.

Wenn Sie einen EA ausstellen lassen wollen, sollten Sie als "gesetzestreuer Bürger" hier nachfragen

Bitte sagen Sie mir, ob ich das richtig verstanden habe,

Funktion://| Offene Aufträge zählen

int CountOrders() - ist dies nur für die Schaltfläche "Start/Stop" erforderlich?

 
законопослушный гражданин:

Bitte sagen Sie mir, ob ich das richtig verstanden habe,

Funktion://| Offene Aufträge zählen

int CountOrders() - wird sie nur für die Betätigung der Schaltfläche "Start/Stop" benötigt?

Überprüfen Sie nicht nur die Eröffnungsbedingung der ersten Bestellung, sondern auch, wo CountOrders() ausgeschrieben ist.

Grund der Beschwerde: