Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1571

 
Mihail Matkovskij:

AMarkov, ich konnte das Problem einfach nicht formulieren.


Aber das ist ein klares Indiz dafür, dass ich nicht der Dumme bin:

Dann wieCHART_PRICE_MIN und CHART_PRICE_MAX, sind double Werte, nicht int oder long!

Und ich rate Ihnen, auf die Kenntnis des Konzepts zu achten! Beherrschen Sie zunächst Ihr eigenes Wissen, und versuchen Sie dann, andere zu unterrichten. Und nur diejenigen, die Ihnen das erlauben! Obwohl...

Wie ein klassischer Schriftsteller sagte: "Narren können keine Gesetze schreiben. Und wenn es geschrieben ist, wird es nicht gelesen. Und wenn sie gelesen wird, wird sie nicht verstanden. Und wenn es verstanden wird, ist es nicht verstanden.

Ich persönlich habe, nachdem ich die Bitte des Mannes gelesen hatte, sofort verstanden, um welche Art von Grenzen es sich handelt.

Als ich die Antwort von Alexey sah, beschloss ich, nichts zu schreiben - einfach, weil ich diese Antwort sah.

Und ja, auch ich habe, wie Alexey, nicht auf sein Versehen im Funktionsnamen geachtet.

Glücklicherweise erwies sich der Fragesteller als denkender Mensch und erkannte selbst, dass Alexey einen Druckfehler im Namen der Funktion gemacht hatte.

Aber Sie sagen, dass wir hier alle Narren sind.

In Ordnung, gut. Wie Sie sagen.

 
Mihail Matkovskij:

Sie können meinen Beiträgen alles hinzufügen, was Sie möchten. Ihre Spekulationen ändern ohnehin nichts an ihrem Wesen. Vielleicht ist dieses Verhalten eine Folge der Wut... Seien Sie nicht wütend. Und seien Sie nicht beleidigt über die Wahrheit.

"Die Kuh hat das Sagen"... Sie sind so ein Experte in Sachen Dokumentation... Ich würde lieber nichts sagen. Kein Kommentar.

Ich bitte Alexey sehr oft, mir etwas zu erklären oder mich an etwas zu erinnern. Er weiß und erinnert sich an mehr als ich.

 
Artyom Trishkin:

Ich persönlich habe, nachdem ich die Anfrage der Person gelesen hatte, sofort verstanden, von welcher Art von Grenzen sie gesprochen hat.

Als ich die Antwort von Alexey sah, beschloss ich, nichts zu schreiben - einfach, weil ich diese Antwort sah.

Und ja, auch ich habe, wie Alexey, nicht auf sein Versehen im Funktionsnamen geachtet.

Glücklicherweise erwies sich der Fragesteller als denkender Mensch und erkannte selbst, dass Alexey einen Druckfehler im Namen der Funktion gemacht hatte.

Aber Sie sagen, dass wir hier alle Narren sind.

In Ordnung, gut. Wie Sie sagen.

Ich habe nicht gesagt, dass jeder hier ein Narr ist. Das würde ich von Ihnen sicher nicht behaupten. Alexey predigt einfach gern. Er nennt die Mitglieder der Gemeinschaft g-codes und so weiter. Er versucht zu zeigen, dass er klüger ist als andere. Alle Nachrichten waren nur an ihn gerichtet. Und er war der erste, der über Narren sprach. Also, Artyom, du verschwendest deine Zeit. Wenn der Mann adäquat ist, werde ich ihn niemals unterbrechen. Wenn ich den Mann nicht mag, werde ich ihn auch nicht einfach schlecht machen. Ich versuche, mich über Wasser zu halten, wenn ich in den Foren chatte. Ich versuche, hier nur über Handels- und Programmierthemen zu kommunizieren. Den Rest der Themen, über Narren und andere Dinge, die Alexey einwarf, überlasse ich seinem Gewissen.

 
Artyom Trishkin:

Ich bitte Alexej sehr oft, mir etwas zu erklären oder mich an etwas zu erinnern. Er weiß und erinnert sich an mehr als ich.

Ich nehme an, Alexey ist ein Freund von Ihnen? Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Mit Ihnen und anderen Forumsmitgliedern möchte ich auf keinen Fall in Konflikt geraten!

 
Meine Herren Alexej und Mikhail. Sie haben mir beide geholfen. Ich danke Ihnen! Streiten Sie sich nicht wegen Blödsinn. Eine Frage, die sich mir stellt, betrifft die Visualisierung des Indikators... Weiß jemand, wie dies umgesetzt werden kann?
 
Mihail Matkovskij:

Ich nehme an, Alexej ist ein Freund von Ihnen? Ich weiß nicht, was ich sagen soll... Ich möchte auf keinen Fall einen Konflikt mit Ihnen und anderen Forumsmitgliedern!

Es gibt einen guten Rat, eine Weisheit: Man muss den Starken die Hand reichen. Sie werden es nicht glauben, das ist einfach die Art, wie Alexey kommuniziert. Er neckt mich auch manchmal. Und wenn er mich nicht manchmal geneckt hätte, hätte ich einfache Wahrheiten nicht verstanden. Dafür bin ich ihm dankbar. Und manchmal fordere ich ihn auch auf. Und ja, jeder, der mich bittet, etwas zu tun, verweist mich an Alexey, weil ich hauptberuflich arbeite und volles Vertrauen habe, dass er mich nicht im Stich lässt. Und das tut er nicht.

 
AMarkov:
Meine Herren Alexey und Mikhail. Sie beide haben mir geholfen. Ich danke Ihnen! Streiten Sie nicht wegen irgendeines Blödsinns. Eine Frage, die sich mir stellt, betrifft die Visualisierung des Indikators... Weiß jemand, wie dies umgesetzt werden kann?

Erstellen Sie eine Vorlage für den Tester mit dem von Ihnen gewünschten Indikator und speichern Sie sie unter dem Namen Tester.tpl

 

Und Alexey, bitte hilf mir nie im Forum. Aus irgendeinem Grund nützt mir Ihre so genannte "Hilfe"nichts.

Alles begann mit dieser

Länge einer Zeile in Canva unter Berücksichtigung der Breite aller Zeichen, einschließlich Leerzeichen, auf einfachste Weise?


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien.

Fragen von Neulingen zu MQL4 und MQL5, Tipps und Diskussion über Algorithmen und Codes

Alexey Viktorov, 2021.07.30 23:09

bool  TextSetFont( 
   const string  name,            // имя шрифта или путь к файлу шрифта на диске 
   int           size,            // размер шрифта 
   uint          flags,           // комбинация флагов 
   int           orientation=0    // угол наклона текста 
   );

und dann

bool  TextGetSize( 
   const string       text,          // строка текста 
   uint&               width,        // ширина буфера в точках 
   uint&               height        // высота буфера в точках 
   );

Datenstrukturen in eine Datei und zum anschließenden Laden dieser Strukturen? Idealerweise eine Bibliothek, die mit dem json-Format,json-Parser usw. arbeitet.


Antwort von Alexey

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Alle Fragen von Neulingen in MQL4 und MQL5, jede Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Alexey Viktorov, 2021.08.02 19:50

Ich weiß nicht, wie ich Sie zum Lesen der Dokumentation schicken kann. Wenn Sie es gelesen haben und die Standardfunktion aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, hätten Sie das gleich sagen sollen...

Und welche OEM-Funktion arbeitet mit dem json-Format, das er mir schicken will, um es zu lesen? Ich bin auch ein Experte. Alles, was er tun kann, ist ein Vortrag.

Er macht sich also über mich lustig, nicht ich über ihn, wie du es ausdrückst, Artem!

 
Artyom Trishkin:

Erstellen Sie eine Vorlage für den Tester mit dem von Ihnen gewünschten Indikator und speichern Sie sie unter dem Namen Tester.tpl

Ich wollte, dass der Indikator zusammen mit ihm angezeigt wird, wenn der EA auf dem Chart installiert ist. Es ist kein Problem, aus der Zwischenablage zu lesen. Das mag natürlich Unsinn sein, aber ich frage mich, ob es machbar ist oder nicht...
 
Artyom Trishkin:

Es gibt einen guten Rat und eine Weisheit: Man muss den Starken die Hand reichen. Sie werden es nicht glauben, das ist einfach Alexejs Art zu kommunizieren. Er neckt mich auch manchmal. Wenn er mich nicht manchmal necken würde, hätte ich selbst einfache Wahrheiten nicht verstanden. Dafür bin ich ihm dankbar. Und manchmal fordere ich ihn auch auf. Und ja, jeder, der mich bittet, etwas zu tun, verweist mich an Alexey, weil ich hauptberuflich arbeite und volles Vertrauen habe, dass er mich nicht im Stich lässt. Und das tut er nicht.

Aber manchmal macht er Fehler. Aber er hat nicht nur Unrecht, er will seine Fehler nicht zugeben. Es wäre mir lieber, wenn er nicht auf meine Nachrichten antworten würde, nur um sicher zu gehen... Ich könnte mich seinetwegen mit dem ganzen Forum streiten... Das würde ich nicht tun wollen. Ich kommuniziere hier recht gut (abgesehen von meinen Gesprächen mit Alexey). Das wünsche ich mir auch für andere. Es gibt keinen Grund, dass sie sich hier streiten. Nur Kommunikation über das Thema der Website!

Grund der Beschwerde: