Interessant und humorvoll - Seite 917

 
Mischek:
Ich bitte Sie nicht, Brüste zu kaufen. Ich frage nur: Magst du Brüste?
Das tue ich. Aber was hat das mit dem Forum zu tun, wenn man sie hier nicht haben kann? Ich mag eine Menge Dinge... und du kannst nicht... Ellbogen sind erlaubt.
 
Ich meine, ich bin daran interessiert, etwas Spannenderes zu sehen, und der Patriotismus ist immer noch da... und die Tatsache, dass es nicht wie hier ist... Es ist wie Bagrow sagte: "...was für den Russen gut ist, ist für den Deutschen schlecht."
 
newdigital:
Das tue ich.
Welche gefallen Ihnen am besten?
 
vspexp:
Ich meine, ich bin daran interessiert, etwas Spannenderes zu sehen, und der Patriotismus ist immer noch da... und die Tatsache, dass es nicht wie hier ist... Es ist wie Bagrow sagte: "...was für den Russen gut ist, ist für den Deutschen schlecht."
Also... So wird es hier und dort sein... Ich wurde verprügelt, weil ich 4 Bilder von Tieren hier und nicht dort gemacht habe... Es wird also alles auf die gleiche Weise enden... und sie taten es im Namen der Nutzer... wie "wir ... " :)
 
Mischek:
Welche gefallen Ihnen am besten?
Ich mag sie alle ... jede Art ...
 
 
Ich verstehe das nicht, wo ist /vimeo.com/ hin, wegen dem Champagner?
 
newdigital:
... Ich bin derjenige, der für 4 Bilder von Tieren verprügelt wurde, nicht du... Es wird also alles auf die gleiche Weise enden... und sie taten es im Namen der Ushers... wie "wir... " :)
Nein, die Leute waren wahrscheinlich nur gelangweilt... eine funktionierende Telefonanlage trägt dazu bei. Ich danke Ihnen also für Ihr "Guten Morgen".
 

sorry, zeigt nurChampagne Capitalist Links von pestle and mortar auf Vimeo.

 
Mischek:
Ich verstehe das nicht, wo ist /vimeo.com/ hin, wegen dem Champagner?
Grund der Beschwerde: