Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1455

 

Rustam, verwenden Sie die Datumsstruktur und die Funktion zur Umwandlung eines beliebigen Datums in diese Struktur. Dann beziehen Sie sich auf die Felder der Struktur und erhalten die Stunden, Minuten, Jahrhunderte...

MqlDateTime date;
TimeToStruct(time,date);
printf(date.hour);
 

Bitte klären Sie das:

Aus der Dokumentation - Satz "Testen von Handelsstrategien":

  • Die Ticks werden nicht über das Netz gesendet, sondern von den Prüfern selbst erzeugt.

Werden bei der Verwendung einer lokalen Farm im Modus"Jeder Tick basiert auf echten Ticks" die Ticks der Agenten im lokalen Netzwerk simuliert oder wird der tatsächliche Verlauf verwendet?

Документация по MQL5 - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Документация по MQL5 - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Документация по MQL5 - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Aleksey Vyazmikin:

Sie können einzelne verwertbare Ergebnisse sofort nach der Bearbeitung des Bildes durch den Berater in einer Datei speichern.

Es kann mehr als 1 Bild pro Durchgang geben, wodurch sich die Anzahl der Aufträge verringert.

Ich zähle z. B. 10000 Ergebnisse pro Durchgang und übertrage die gleiche Anzahl von Bildern, so dass man nicht in die Genetik gehen muss.

Könnten Sie mir bitte ein Beispiel für den Code geben?

 
Alexander Generalov:

Könnten Sie mir bitte ein Beispiel für den Code geben?

Beispiel für einen EA, der mit Frames arbeitet, im Anhang.

Dateien:
 

Hallo. Können Sie mir bitte sagen, warum Start gleich ist Start = 2021.04.22 00:00:00 ??

void DrawTimeZone(datetime Start, int Index)
{
   int _startIndex=Index-ShiftTime;
   datetime _start=Start+(TimeTradeServer()-TimeGMT());

Es wird nirgendwo im Code ein Wert zugewiesen, oder irre ich mich und habe ich irgendwo etwas übersehen?

 

Eröffnung von Geschäften über CTrade

Wie erfahre ich das Ergebnis meines letzten Handels?

Da es mehr als einen Roboter gibt, kann ich nicht einfach den letzten Handel aus der Historie nehmen.

 
Roman Sharanov:

Eröffnung von Geschäften über CTrade

Wie erfahre ich das Ergebnis meines letzten Handels?

In Anbetracht der Tatsache, dass mehr als ein Roboter handelt, d.h. ich kann nicht einfach den letzten Handel aus der Historie nehmen

Sie müssen nur den letzten Handel in OnTradeTransaction() abfangen.

Oder Sie können in den Bibliotheken nach Perversionen suchen...

 
Hallo zusammen, nur eine laienhafte Frage... Ich bin ein absoluter Anfänger. Ich beginne gerade meine Ausbildung bei AM. Ich habe das MT-Terminal nie benutzt. Wenn ich ein Anfänger bin, habe ich es noch nie benutzt. Wenn ich es schon benutzt habe, kann ich fragen, ob es möglich ist, die Niveaus auf dem Diagramm zu speichern, wenn ich das Terminal verlasse (wenn ich das Terminal am nächsten Tag betrete, ist das Diagramm sauber, es ist nicht bequem für das Studium).
 
partner67:
Hallo zusammen, eine ziemlich laienhafte Frage... Ich bin ein absoluter Neuling. Ich fange an, von AM zu lernen. Ich habe noch nie ein MT-Terminal benutzt. Wenn ich ein Anfänger bin, habe ich es noch nie verwendet... Kann ich vorschlagen, wenn ich die Ebenen, die ich auf dem Diagramm gezeichnet habe, speichern kann, wenn ich das Terminal verlasse (es ist nicht bequem für Studien).

Alle Objekte müssen beim Beenden gespeichert werden.

 
partner67:
Hallo zusammen, nur eine laienhafte Frage... Ich bin ein absoluter Neuling. Ich beginne gerade mein AM-Training. Ich habe das MT-Terminal nie benutzt. Wenn ich ein Anfänger bin, habe ich es noch nie benutzt. Wenn ich es schon benutzt habe, darf ich fragen: Ist es möglich, die Levels auf dem Chart zu speichern, wenn ich das Terminal verlasse?

Prüfen Sie, welche UAC-Stufe eingestellt ist.

Grund der Beschwerde: