Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1437

 
ANDREY:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Welche Genauigkeit gibt es? Und wie kann man den Zeitpunkt der Bildung des Tiefpunkts einer Kerze mit der nötigen Genauigkeit bestimmen?

Wenn zum Beispiel bei der Kerze N10 ein Auftrag eröffnet wird, wie kann man wissen, ob er vor der Bildung des Minimums dieser Kerze oder nach der Bildung des Minimums dieser Kerze eröffnet wurde.
Ich danke Ihnen.

Anständige Broker verfügen über ein Archiv der Tick-Historie für jedes Symbol (und jeden Kontotyp).
Gehen Sie hinein, laden Sie sie herunter und suchen Sie das Häkchen.

 
ANDREY:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Welche Genauigkeit gibt es? Und wie kann man den Zeitpunkt der Bildung eines Kerzenminimums mit der vorhandenen Genauigkeit bestimmen?

Wenn z.B. auf der Kerze N 10 ein Auftrag eröffnet wird, wie erfährt man, dass er vor der Bildung des Minimums dieser Kerze eröffnet wurde, oder dass er nach der Bildung des Minimums dieser Kerze eröffnet wurde.
Ich danke Ihnen.
Dies hängt vom Barrenpreis ab, der für die Berechnung verwendet wird. Wenn Öffner, dann zum Zeitpunkt der Öffnung des Nullbalkens, wenn Lücke, Hoch, Tief, dann zum Zeitpunkt der Schließung des Nullbalkens. Die Hoch-Tief-Preise werden bei Schließung der Bar festgelegt.
Jupd. Bei Kerze 10 lässt sich nichts mehr öffnen. Diese Kerze ist bereits in der Vergangenheit)
 
Valeriy Yastremskiy:
Bei Kerze 10 lässt sich nichts mehr öffnen. Diese Kerze ist bereits in der Vergangenheit)

Ich stimme zu, dass dies der Vergangenheit angehört. Aber einmal war es die Nullkerze, und dann wurde der Auftrag auf ihr eröffnet. Im aktuellen Moment ist diese Kerze (bei der der Auftrag eröffnet wurde) die zehnte.
Woher weiß ich, ob die Order bei einer Nullkerze eröffnet wurde, ob sie vor dem Tiefpunkt oder nach dem Tiefpunkt eröffnet wurde ? In diesem Moment ist die Kerze, an der der Auftrag eröffnet wurde, die zehnte. Ich muss also wissen, was bei der zehnten Kerze geschah, als sie eine Nullkerze war. Natürlich kann bei der zehnten Kerze nichts passieren. Das kann nur passieren, wenn es eine Nullkerze war. Aber man sollte wissen, was nicht in dem Moment geschah, als es eine Nullkerze war, sondern als es die zehnte war.

Es kann zwei Varianten geben.

1. Nach der Eröffnung der Null-Minuten-Kerze geht der Kurs innerhalb der Minuten-Kerze zunächst nach unten und bildet das Minimum dieser Minuten-Kerze, um dann nach oben zu gehen und eine Order zu eröffnen, die in Zukunft nicht unter das gebildete Minimum fallen wird. Das heißt, die Order wird nach der Bildung des Minimums dieser Kerze eröffnet
2.Nach der Eröffnung einer Null-Minuten-Kerze steigt der Kurs innerhalb einer Minuten-Kerze zunächst an, eröffnet die Order, fällt dann ab und bildet das Minimum derMinuten-Kerze.

Der letzte Auftrag, den ich vor 10 Minuten eröffnet habe (d.h. bedingt durch die zehnte Kerze).

Vielen Dank für die Hilfe.

 

ANDREY:

Und jetzt muss ich wissen, ob sie vor dem Tiefpunkt der Kerze, der jetzt der zehnte ist, oder danach geöffnet wurde.

Erstellen Sie einen"Objekttext" mit einer maximalen oder minimalen Preiszeit

 
MakarFX:

Erstellen Sie ein "Textobjekt" mit einer Höchst- oder Mindestpreiszeit

Danke für den Hinweis. Aber was Sie vorschlagen, ist von mql5. Funktioniert es mit mql4?
Und dann .... Ich brauche keine Informationen für meine Augen, die im TEXT-Objekt enthalten sein werden, sondern Informationen für den Programmcode
Danke für die Hilfe.

 
ANDREY:

Danke für den Hinweis. Aber was Sie vorschlagen, ist von mql5. Funktioniert es mit mql4?
Vielen Dank für die Hilfe.

Es funktioniert, ich kenne mql5 überhaupt nicht.

Kurz gesagt, geht es um Folgendes

Wenn der Preis einer Marke höher ist als der niedrige, dann ist der Preis einer Marke gleich dem niedrigen und der Text einer Marke gleich der Zeit.

 
ANDREY:

Ich danke Ihnen vielmals. Und habe ich richtig verstanden, dass die Überprüfung dieses Verhältnisses bei jedem Tick erfolgt?

".... wenn der Preis des Ticks größer ist als low....." QUESTION Größer als der Tiefpunkt welcher Kerze? Ist es eine Null oder ein Zehntel?


Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Sie können den Zeitpunkt der sekundengenauen Preisänderung nur dann in der Historie bestimmen, wenn Sie über eine Tick-Historie verfügen, aber in Echtzeit wird der Zeitpunkt des Mindestpreises in der Markierung über/unter jeder Kerze festgelegt und nach einer beliebigen Zeitspanne (vorausgesetzt, das Terminal wurde nicht ausgeschaltet) wird auf jeder Kerze der tatsächliche Zeitpunkt des Min-/Max-Preises sichtbar sein.


Wie in diesem Bild, nur Zeit und nicht Preis


 
MakarFX:

Sie können den Zeitpunkt der sekundengenauen Preisänderung nur dann in der Historie bestimmen, wenn Sie über eine Tick-Historie verfügen, aber in Echtzeit wird der Zeitpunkt des Mindestpreises in der Markierung über/unter jeder Kerze festgelegt und nach einer beliebigen Zeitspanne (vorausgesetzt, das Terminal ist nicht ausgeschaltet) wird auf jeder Kerze der tatsächliche Zeitpunkt des Mindest-/Maximalpreises sichtbar sein.


Wie auf diesem Bild, aber Zeit und nicht Preis


Ich hab's. Vielen Dank für die Hilfe. Keine weiteren Fragen.

 
ANDREY:

Ich danke Ihnen vielmals. Und habe ich richtig verstanden, dass die Überprüfung dieses Verhältnisses bei jedem Tick erfolgt?

".... wenn der Preis des Ticks größer ist als low....." QUESTION Größer als der Tiefpunkt welcher Kerze? Ist es eine Null oder ein Zehntel?


Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Sie haben die Aufgabe, die Zeit des Hai und Low zu ermitteln. Die Zeitreihe enthält nur die Erstellungszeit des Balkens. So in der aktuellen Zeit müssen Sie die maxhai Null, minlow einen Wert von 10000 zuweisen und jeder Tick von maxhai und minlow vergleichen mit dem aktuellen für mehr weniger und wenn mehr dann einen Wert von maxhai zuweisen und die Zeit der maxhai erinnern. Und auf die gleiche Weise mit minlou, wenn auch weniger. Auf diese Weise erhalten Sie bei Bedarf die Echtzeit des höchsten und niedrigsten Preises für jeden Balken oder Sie setzen alle zurück und erhalten die Daten für den ersten Balken. Und wenn Sie eine Marktorder geöffnet haben, dann merken Sie sich die Zeitdaten und vergleichen Sie sie mit der Zeit der Balkenöffnung. Und denken Sie an das Ergebnis. Und wenn der Balken 10 m lang ist, werden Sie das Ergebnis sehen). Sie haben nicht in jeder Bar einen Auftrag.

Ja, maxhai und minlow sind besser als globale Variablen geeignet.
 
Valeriy Yastremskiy:

Sie haben die Aufgabe, die Zeiten von Hay und Low zu ermitteln. Die Zeitreihe hat nur eine Balkenerstellungszeit. Also muss man in der aktuellen Zeit den Maxhai auf Null setzen, den Minlow auf 10000 setzen und jeden Tick von Maxhai und Minlow mit dem aktuellen vergleichen, um zu sehen, ob es mehr oder weniger ist, und wenn es mehr ist, den Maxhai-Wert setzen und die Maxhai-Zeit speichern. Und auf die gleiche Weise mit minlou, wenn auch weniger. Auf diese Weise erhalten Sie bei Bedarf die Echtzeit des höchsten und niedrigsten Preises für jeden Balken oder Sie setzen alle zurück und erhalten die Daten für den ersten Balken. Und wenn Sie eine Marktorder geöffnet haben, dann merken Sie sich die Zeitdaten und vergleichen Sie sie mit der Zeit der Balkenöffnung. Und denken Sie an das Ergebnis. Und wenn der Balken 10 m lang ist, werden Sie das Ergebnis sehen). Sie haben nicht in jeder Bar einen Auftrag.

Ja. Maxhai und Minlow sind besser geeignet, um globale Variablen zu erstellen.


Aber ich habe noch eine Frage zu diesem Thema.
Ein Auftrag wird bei einer Minutenkerze zum Kurs X eröffnet. Einige Sekunden später wird bei derselben Kerze ein weiterer Auftrag zum Preis von X+2 Punkten erteilt. Zwischen den beiden Punkten X und X+2 befindet sich ein Preistief.
Ich muss den Tiefpunkt herausfinden. Wenn es sich um verschiedene Candlesticks handelt, würde ich die Funktionen iLow und iLowest
verwenden, aber diese Funktionen müssen Bars als Intervallgrenzen angeben. Meine Intervallgrenzen sind jedoch keine Balken, sondern die Preise X und X+2, da es nur einen Balken gibt.
Ich weiß, wie ich das Minimum finde, das ich brauche. Aber dazu muss ich den Kurswert bei jedem Tick verfolgen. Ich weiß auch, wie man es mit einem Zyklus zum Zeitpunkt X+2 macht. Und wie man es auf einmal zum Zeitpunkt X+2 macht , wie im Fall von iLow undiLowest.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir zeigen könnten, wie man das macht.
Danke

Grund der Beschwerde: