Ziehen Sie SL und TP per Drag & Drop in das Prüfgerät.

 
Ist es möglich, eine solche Funktion zum Ziehen von SL und TP auf dem Chart während des Testens zu erstellen?
 
khorosh:
Ist es möglich, eine solche Möglichkeit zu schaffen, um SL und TP auf dem Chart während des Testens zu ziehen?
Nur virtuelle - mit horizontalen Linien. Setzen Sie Linien anstelle von Gewinn und Verlust und nutzen Sie diese, um auszusteigen.
 
Vitaly Muzichenko:
Nur virtuelle - mit horizontalen Linien.
Ich denke, das können Sie. Ich habe eine ungefähre Vorstellung von der möglichen Variante, aber wir müssen versuchen, sie zu überprüfen. Ich verwende zum Beispiel bereits die Auftragsplatzierung während der Tests, indem ich das Skript an einen bestimmten Punkt des Diagramms ziehe. Ich denke, wir sollten dasCHARTEVENT_CLICK-Ereignis verwenden, um das Skript auszuführen, in demwir die Cursor-Koordinaten lesen und diese Daten verwenden sollten, um eine Bestellung zu ändern.
 
khorosh:
Das scheint mir möglich zu sein. Ich sehe ungefähr eine mögliche Variante, aber wir sollten versuchen, sie zu überprüfen. Zum Beispiel verwende ich die Orderplatzierung bereits während der Testphase, indem ich das Skript auf einen bestimmten Punkt in einem Diagramm ziehe. Ich denke, wir sollten dasCHARTEVENT_CLICK-Ereignis verwenden, um das Skript auszuführen, in demwir die Mauskoordinaten lesen und diese Daten zur Änderung einer Bestellung verwenden sollten.

OnChartEvent funktioniert in der Testversion nicht. Aber es gibt einige Ideen, wie man das machen kann.

Ich habe mein Projekt über den Handel im Tester in den Blog gestellt, ich kann versuchen, Modifikation von SL und TP hinzuzufügen. Die Frage ist, wie wir festlegen, für welche Reihenfolge wir Punkte und Stops setzen? Muss ich erst auf Bestellzeilen klicken?

 
Alexey Volchanskiy:

OnChartEvent funktioniert in der Testversion nicht. Aber es gibt einige Ideen, wie man das machen kann.

Ich habe mein Projekt über den Handel im Tester in den Blog gestellt, ich kann versuchen, Modifikation von SL und TP hinzuzufügen. Die Frage ist, wie wir festlegen, für welche Reihenfolge wir Punkte und Stops setzen? Erster Klick auf die Bestellzeilen?

Sehen Sie sich an, wie wir die Position erkennen, zu der der Auftrag gehört. Ich werde den Quellcode nicht offenlegen, aber die Sache ist auch ohne ihn klar. Legen Sie sie in den Ordner "Experten".

Dateien:
TP.ex4  731 kb
 
Alexey Volchanskiy:

DasOnChartEvent funktioniert in der Testversion nicht. Aber es gibt einige Ideen, wie man das machen kann.

Ich habe mein Projekt über den Handel im Tester in den Blog gestellt, ich kann versuchen, Modifikation von SL und TP hinzuzufügen. Die Frage ist, wie wir festlegen, für welche Reihenfolge wir Punkte und Stops setzen? Erster Klick auf Bestellzeilen?

Das funktioniert nicht. Ich habe Schaltflächen auf einem Chart im Tester, die den EA für den manuellen Handel steuern. Das Ereignis des Anklickens der Schaltfläche verwendetOnChartEvent. Ich teste Strategien im visuellen Modus.

 
Vitaly Muzichenko:

Ja. "Wenn Sie in einem Expert Advisor testen, können Sie benutzerdefinierte Ereignisse mit der FunktionOnChartEvent()behandeln, aber in Indikatoren wird diese Funktion nicht im Tester aufgerufen. Selbst wenn ein Indikator über einenOnChartEvent()-Handler verfügt und dieser Indikator in einem zu testenden Expert Advisor verwendet wird, empfängt der Indikator selbst keine benutzerdefinierten Ereignisse. "

Ich habe Schaltflächen in den Indikator stehen und mitOnChartEvent . Alles funktioniert.
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Функции обработки событий
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Функции обработки событий - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
khorosh:

Wie kann das nicht funktionieren? Ich habe Schaltflächen auf dem Chart im Testgerät, die den Expert Advisor für den manuellen Handel steuern. Das Ereignis zum Drücken der Schaltfläche verwendetOnChartEvent. Ich teste Strategien im visuellen Modus.

Haben Sie einen Expert Advisor für MT4 oder MT5?
 
Alexey Volchanskiy:
Haben Sie einen Expert Advisor für MT4 oder MT5?
MT4. Ich handle nicht mit MT5.
 
khorosh:
MT4. Ich handle nicht mit MT5.

Okay, ich werde morgen noch einmal nachsehen. Ein Blick in die Hilfe 950 Build, alle Einschränkungen sind noch vorhanden.

----------------------------------------- von Hilfe VN4 950 build ----------------

MQL4-Handbuch / MQL4-Programme / Eigenschaften von Programmen im Strategietester

Ereignisbehandlung im Strategy Tester

Folgende Ereignisse werden im Strategietester behandelt: EA-Initialisierung vor einem einmaligen Lauf OnInit(), Deinitialisierung eines EA nach einem einmaligen Lauf OnDeInit(), Simulation eines neuen Ticks OnTick().

Wenn ein Expert Advisor mit historischen Daten getestet wurde, wird das Tester-Ereignis vor dem Aufruf von OnDeInit() erzeugt und in der Funktion OnTester() behandelt. Der von dieser Funktion zurückgegebene Wert wird bei der Optimierung der Eingabeparameter als Kriterium für Custom max verwendet.

Die Verarbeitung von Timer- und ChartEvent-Ereignissen wird im Strategie-Tester nicht unterstützt.

---------------------------------------

Ich habe einen separaten Modus für den Tester, ich überwache den Zustand der Tasten durch OnTick.

 
Alexey Volchanskiy:

Okay, ich werde morgen noch einmal nachsehen. Ein Blick in die Hilfe 950 Build, alle Einschränkungen sind noch vorhanden.

----------------------------------------- von Hilfe VN4 950 build ----------------

MQL4-Handbuch / MQL4-Programme / Eigenschaften von Programmen im Strategietester

Ereignisbehandlung im Strategy Tester

Folgende Ereignisse werden im Strategietester behandelt: EA-Initialisierung vor einem einmaligen Lauf OnInit(), Deinitialisierung eines EA nach einem einmaligen Lauf OnDeInit(), Simulation eines neuen Ticks OnTick().

Wenn ein Expert Advisor mit historischen Daten getestet wurde, wird das Tester-Ereignis vor dem Aufruf von OnDeInit() erzeugt und in der Funktion OnTester() behandelt. Der von dieser Funktion zurückgegebene Wert wird bei der Optimierung der Eingabeparameter als Kriterium für Custom max verwendet.

Die Behandlung von Timer- und ChartEvent-Ereignissen wird im Strategietester nicht unterstützt.

---------------------------------------

Ich habe einen separaten Modus für meinen Tester gemacht, ich überwache den Zustand der Tasten durch OnTick.

Es gibt viele Dinge, die von der Hilfe nicht unterstützt werden. Wenn sie z.B. von einem Expert Advisor getestet werden, werden die Zeitreihen anderer TFs normal gelesen, aber wenn sie von einem Indikator aufgerufen werden, zeigen sie die Werte, die sie zum Zeitpunkt des Testbeginns hatten. Ich weiß nicht, vielleicht verstehe ich diese Ereignisse nicht richtig, denn ich bin kein professioneller Progger. Aber in meinem Fall, wenn ich den Knopf drücke, wird ein bestimmter Code einer globalen Variable des Terminals zugewiesen, der Code wird im Expert Advisor entschlüsselt und für eine bestimmte Operation verwendet. Und es funktioniert genau so, sowohl im Testgerät als auch im wirklichen Leben. Ich habe die Schaltflächen im Indikator erstellt, obwohl ich vermute, dass man dies auch direkt im Expert Advisor hätte tun können. Der Indikator ist praktischer, weil ich nicht in jedem EA Schaltflächen erstellen muss, ein Indikator reicht aus.