Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1412

 
str+="--LoY["+IntegerToString(r)+"]--, "+DoubleToString(LoY[r],4)+", ";
 
ANDREY:

Ich habe, was ich brauche

LoY[r] = 1,6104---LoY[r] = 1,6105---LoY[r] = 1,6106---LoY[r ] = 1,6107---LoY[r] = 1,6108---LoY[r] = 1,6109---LoY[r] = 1,6110---LoY[r] = 1,6111....

Und kann ichPrint() auch bitten, Indexwerte anstelle von [r] zu ersetzen.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie ein Beispiel für einen solchen Code schreiben könnten , anstatt ihn in Worten zu erklären.
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Das passiert mir nur bei Anfällen......... Ein Anfall ist mir heute schon passiert, der nächste wird nicht so bald kommen...

 
Aleksei Stepanenko:

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Ihr Code ist kompakter, und so nehme ich ihn an Bord und werde ihn sorgfältig studieren, um ihn bis ins kleinste Detail zu verstehen.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich habe Ihren Code sorgfältig studiert. Ich habe jedes einzelne Zeichen verstanden. Ich verstehe nur die + Zeichen in rot nicht

str+="--LoY["+IntegerToString(r)+"]--,"+DoubleToString(LoY[r],4)+",";
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir sagen könnten, welche Funktion diese Pluszeichen haben und wo ich sie nachlesen kann. Ich konnte in Kovalevs Anleitung keine Informationen über sie finden.
Als ich diese Optionen entfernte, meldete der Compiler einige Fehler. Leider bin ich nicht gut in Englisch, so dass ich nicht weiß, was er damit meinte.

Nochmals vielen Dank für die informative Unterstützung.

 
ANDREY:

Ich habe Ihren Code sorgfältig studiert. Ich habe jedes einzelne Zeichen verstanden. Ich verstehe nur die + Zeichen in rot nicht

str+="--LoY["+IntegerToString(r)+"]--,"+DoubleToString(LoY[r],4)+",";
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir sagen könnten, welche Funktion diese Pluszeichen haben und wo ich sie nachlesen kann. Ich konnte in Kovalevs Anleitung keine Informationen über sie finden.