Fehler-Codes - Seite 3

 

Ich habe alles über die MQ4-Fehlercodes gelernt. Die angehängte Datei listet sie alle auf. Gute FYI-Informationen!

Dave

<<<

Dateien:
error_codes.doc  124 kb
 

...

Sie können alle diese Fehler sehen, wenn Sie die Datei stderror.mqh (in Ihrem metatrader/experts/include-Ordner ) und für detailliertere Fehlerbeschreibungen die Datei stdlib.mq4 (in Ihrem metatrader/experts/libraries-Ordner ) öffnen

Anbei die aktuellsten, aber Sie sollten die gleichen in den angegebenen Ordnern haben

1Dave7:
Kann jemand eine Liste aller Fehlercodes bereitstellen und was sie bedeuten, wenn man versucht, mit einem EA???? zu handeln?

Dave

<<<
Dateien:
stderror.mqh  6 kb
stdlib.mq4  13 kb
 
mladen:
Sie können alle diese Fehler sehen, wenn Sie die Datei stderror.mqh (in Ihrem Ordner metatrader/experts/include ) öffnen, und für detailliertere Fehlerbeschreibungen, stdlib.mq4 (in Ihrem Ordner metatrader/experts/libraries ) Die neuesten sind beigefügt, aber Sie sollten die gleichen in den angegebenen Ordnern haben

Hallo Mladen,

vielen Dank, dass Sie dies mit uns teilen.

Ich erhalte manchmal den Fehler "no error", der dazu führt, dass keine Trades getätigt werden. Ich habe noch nie verstanden, warum ich diesen Fehler bekomme. Kannst du mich in irgendeiner Weise über die Bedeutung dieses Fehlers aufklären, den ich seit fast einem Jahr bekomme, und/oder kannst du mir sagen, wo ich Informationen finden kann, wie ich ihn korrigieren kann. Ich wäre Ihnen ETERNALLY dankbar.

Nochmals vielen Dank,

Und viel Spaß beim Handeln!

Ms_Mel

 

Ich erhalte immer noch Fehler 130

Hallo,

Ich verstehe nicht, warum ich in mt4 ständig den Fehler 130 erhalte, wenn ich einen Backtest durchführe. Ich habe meine Stop und Take Profit viele Male angepasst und ich bekomme immer noch das gleiche Ergebnis. Ich versuche nur zu halten Kauf und Verkauf, wenn ich einen Gewinn drehen. Kann jemand mit dieser einfachen Logik helfen. Ich habe mein Segment unten platziert:

while (count < 100){

** while (x<1){

*******

******* OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,StopLoss,TakeProfit, "buy",Red);

******* if(OrderStopLoss()==true){

******** TakeProfit = StopLoss + TakeProfit;

********

******** OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,3,StopLoss,TakeProfit, "sell",Red);

******** if(OrderStopLoss()==true){

******** TakeProfit = StopLoss + TakeProfit;

******** x=0;

******* }

******* }

******* sonst x=2;

*******

******* }

******* count = count+1;

******* StopLoss = 30;

******* TakeProfit = 50;

******* }

********

*****

 

Hallo giforex,

ich bin kein Programmierer, aber mir ist ein Tippfehler in deinem Code aufgefallen. Vielleicht ist das der Grund, warum Sie den Fehler bekommen?

In Zeile 8 steht Tak eProfit anstelle von Take Profit.

Viel Spaß beim Handeln,

Ms_Mel

 

Bitte um Hilfe: Fehler 4109 ERR_TRADE_NOT_ALLOWED

Hallo, ich bekomme immer wieder diese Fehlermeldung.

"2009.11.05 06:28:57 JQ-EMA-Final EURUSD,M1: Open order error: 4109(Handel ist in den Experteneigenschaftennicht erlaubt )"

Ich bin zu "Tools ->Optionen -> Expert Advisor" gegangen, "allow live trading" ist aktiviert. Ich bekomme immer noch diese Fehlermeldung. Bitte helfen Sie mir. Übrigens, ich benutze das Demokonto von fxsolution, kein echtes Live-Konto.

 

Handel nicht erlaubt

Sie sollten auch auf F7 klicken und die Experteneigenschaften auf der Registerkarte "Allgemein" ändern.

 
Pat46:
Sie sollten auch klicken Sie auf F7 und ändern Sie Experten-Eigenschaften in "common" tab.

Pat, ich danke Ihnen so much.my EA ist jetzt arbeiten.

 
 
Grund der Beschwerde: