Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1299

 
Александр:

Wenn es keine offenen Aufträge gibt, dann lassen Sie sie ausgehen. Oder? Ich verstehe das nicht...

Sie lautet - Wenn die ausgewählte Order keine Marktorder ist (Order mit Index i), dann sollten wir mit continue fortfahren - ohne weitere Prüfung. Kontinuität - beenden Sie die Iteration des Zyklus hier und gehen Sie zu Zyklus 3 Ausdruck. Und break, den Zyklus verlassen, und wenn der 2. Auftrag schwebend ist(schwebende Aufträge sind nicht handelbar), dann wird der Zyklus mit break beendet, und die nachfolgenden Aufträge werden nicht geprüft.

Farbe hat nicht ausgelöst

// nach zwei Schrägstrichen Kommentar)))

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Приказы на проведение торговых операций оформляются ордерами. Каждый ордер имеет множество свойств для чтения, информацию по ним можно получать с помощью функций Идентификатор позиции, который ставится на ордере при его исполнении. Каждый исполненный ордер порождает сделку, которая открывает новую или изменяет уже существующую позицию...
 

Bitte erklären Sie den Unterschied

for(int pos=0;pos<OrdersTotal();pos++)
for(int pos=OrdersTotal()-1;pos>=0;pos--)
 
MakarFX:

Bitte erklären Sie den Unterschied

Wenn Siedie Werte der Variablenausdrucken, wird dies deutlicher als eine Erklärung

 
MakarFX:

Bitte erklären Sie den Unterschied

Wenn Sie die ausgewählten Aufträge nicht löschen, bleibt alles beim Alten. Wenn Sie den Auftrag löschen und dann überspringen, wird in der ersten Option der nächste Auftrag nach dem gelöschten übersprungen. Sein Index wird gleich dem Index des gelöschten Auftrags.
 
Fast235:

Wenn Sie die Werte der Variablen ausdrucken, wird dies deutlicher als eine Erklärung

Wie kann man sie ausdrucken?
 
Valeriy Yastremskiy:
Wenn Sie die ausgewählten Aufträge nicht löschen, passiert gar nichts. Wenn Sie den Auftrag löschen und dann überspringen, wird mit der ersten Option der nächste Auftrag nach dem gelöschten Auftrag übersprungen. Sein Index wird gleich dem Index des gelöschten Auftrags.

Zum Löschen von Aufträgen ist diese Option besser geeignet

for(int pos=OrdersTotal()-1;pos>=0;pos--)
 
MakarFX:

Zum Löschen von Aufträgen ist diese Option besser geeignet

überall hinstellen

Print("File: "__FILE__,": str = ",__LINE__,". Error code = ",_LastError);
 
MakarFX:

Für die Löschung von Aufträgen ist diese Option besser geeignet

Valeriy Yastremskiy:

Diese lautet: Wenn der ausgewählte Auftrag kein Marktauftrag ist (Auftrag mit Index i), dann müssen wir mit der Fortsetzung fortfahren - ohne weitere Prüfung. Kontinuität - beenden Sie die Iteration des Zyklus hier und gehen Sie zu Zyklus 3 Ausdruck. Und break, den Zyklus verlassen, und wenn der 2. Auftrag schwebend ist(schwebende Aufträge sind nicht handelbar), dann wird der Zyklus mit break beendet, und nachfolgende Aufträge werden nicht geprüft.

Farbe hat nicht ausgelöst

// nach zwei Schrägstrichen)))

Vielen Dank für die Antwort! Ich dachte immer, dass OrderSelect

MODE_TRADES (Standard) - der Auftrag wird unter den offenen und schwebenden Aufträgen ausgewählt,

 
ANDREY:

Das ist genau das, was ich getan habe. Ich kann also auf die Qualität ihrer (Alpari's) Angebote vertrauen....
Noch eine Sache, bitte. Ich habe gerade angefangen, MT5 zu benutzen. Ich habe festgestellt, dass ich, wenn ich die auf REAL TICKS basierende Modellierung auswähle, beim Testen meines Expert Advisors einen REAL Spread bei Handelsschluss erhalte, d. h. wie beim Handel auf einem echten Konto.

FRAGE 1: Wird bei dieser Simulationsmethode der Slippage bei Marktschluss auch auf dem REAL-Konto berücksichtigt?

FRAGE 2 Wenn die Simulationsmethode "all ticks" ist, gilt dann der Spread als auf dem REAL-Konto?

FRAGE 3 Wenn alle Ticks mit der Simulationsmethode simuliert werden, wird Slippage wie bei einem REAL-Konto betrachtet
Danke für Ihre Hilfe
.

1. In mt5 ist der Spread kodiert. D.h. mt4-Codierung + ein anderer Spread. Also meine Aktionen dort in mt5 sind sehr begrenzt.

2. Ich versuche, Expert Advisors mit ausreichender Preisoffenheit zu schreiben, weil ich nicht gelernt habe, wie man mit Terminalproblemen bezüglich der Qualität umgeht. Ich habe es nicht geschafft. Im Allgemeinen ist das ein echtes Problem. Zitate. Ich würde jemanden fragen, der sich damit auskennt. Ich weiß nicht, wer.

 
Александр:

1. In mt5 ist der Spread in die Kodierung eingebaut. D.h. mt4-Codierung + mehr Spread. Also dort, in mt5, meine Aktionen sind sehr begrenzt.

2. Ich versuche, Expert Advisors mit ausreichender Preisoffenheit zu schreiben, weil ich nicht gelernt habe, wie man mit Qualitätsproblemen bei Terminals umgeht. Ich habe es nicht geschafft. Im Allgemeinen ist das ein echtes Problem. Zitate. Ich würde jemanden fragen, der sich damit auskennt. Ich weiß nicht, wer.

Die Spanne kann geschlossen werden, d.h. wir können einen gewissen Wert zum Geldkurs hinzufügen. Aber wie können wir die Größe dieses Wertes addieren? In echten Ticks ist der Spread fließend, d.h. seine Größe ist unbekannt. Und deshalb kann sie nicht auf echte Zecken geschlossen werden ..... meiner professionellen Meinung nach, sondern rein logisch. Es ist wahrscheinlich möglich, nur das zu nähen, was genau bekannt ist, und zwar FÜR IMMER

Grund der Beschwerde: