Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1262

 
SanAlex:

Können Sie mir sagen, warum die Position nicht eröffnet wurde, obwohl es ein Signal gab und sie durch das Signal hätte eröffnet werden müssen?

Mein Expert Advisor hat etwas in das Protokoll geschrieben.

Ihr Expert Advisor hat Ihnen keine Verbindung geschrieben.

 
SanAlex:

Ja, dieses Terminal - bereits stummgeschaltet, die Suche nach dem Netz leid

-------------------------------------

Sie sind nicht so schlimm, wenn sie manuell ausgeführt werden, aber wenn sie von einem Experten ausgeführt werden, dann ist es besser, sich nicht mit einem solchen Unternehmen anzulegen.

Wenn ein Fehler auftritt, sollten Sie ein paar Sekunden warten und die Bestellung erneut öffnen, wie Kovalev in seinem Tutorial erklärt.
 
Valeriy Yastremskiy:
In mt4, die Aufträge in einer Schleife zu öffnen, bis sie zu öffnen, unter Berücksichtigung der Fehleranalyse, wenn es einen Fehler wie ein Verbindungsfehler, dann warten Sie ein paar Sekunden und neu zu öffnen) das ist, wie Kovalev es in seinem Tutorial beschrieben.

Vielleicht haben Sie Recht, über die Zyklen - die Funktion der Eröffnung einer Position, aus dem Expert Advisor aus dem Terminal genommen. - Heute habe ich es herausgefunden - es hängt alles vom Broker ab. der drei Terminals von verschiedenen Brokern -

- Der Expert Advisor funktioniert anders.

 
SanAlex:

Vielleicht haben Sie Recht mit den Zyklen - der Funktion zur Positionseröffnung, die aus dem Expert Advisor des Terminals stammt. - Heute habe ich es herausgefunden - es hängt alles vom Broker ab. der drei Terminals von verschiedenen Brokern -

- arbeitet der Expert Advisor anders.

In mt5 ist es komplizierter. Auftrag, Validierung des Auftrags, Ausführung der Auftrags-Transaktion, Darstellung der Position. Und alle Maßnahmen haben keine Garantie für Angemessenheit), aber früher sagte https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page1260#comment_18379614. Alles muss überwacht werden.
Und genau hier liegt das Problem der mangelnden Kommunikation. Wenn bei einer Bestellung ein Fehler zurückgegeben wird, können wir die Bestellung wiederholen. Und die fehlende Kommunikation, wie man sie auffängt und wie lange man angemessen wartet?
 
Valeriy Yastremskiy:
In mt5 ist alles etwas komplizierter. Auftrag, Validierung des Auftrags, Ausführung der Auftragstransaktion, Auftreten einer Position. Und alle Maßnahmen ohne Garantie für die Angemessenheit), aber früher sagte https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page1260#comment_18379614. Alles muss überwacht werden.
Und genau hier liegt das Problem der mangelnden Kommunikation. Wenn bei einer Bestellung ein Fehler zurückgegeben wird, können wir die Bestellung wiederholen. Und die fehlende Kommunikation, wie man sie auffängt und wie lange man angemessen wartet?

Ich sehe das so: Wenn der Broker eine schlechte Verbindung hat - dann möchte ich nicht mit einem solchen Broker zusammenarbeiten!

 
SanAlex:

Wenn ein Makler eine schlechte Verbindung hat, ist das meines Erachtens nicht der richtige Weg, um mit diesem Makler zu arbeiten!

Transparenz kann nicht mit einer schlechten Verbindung erreicht werden)))))

Alles ist relativ... und ist relativ... und im Sinne von verderblich ist auch relativ))))) Und warum gibt es keine differenzierten Bewertungen)))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Bei schlechter Kommunikation kann keine Transparenz erreicht werden)))))

Alles ist relativ... und ist gebrechlich... und in Bezug auf die Sterblichkeit ist auch relativ))))) Und warum gibt es keine unterschiedlichen Schätzungen)))))

MQL4 kann die Verfügbarkeit des Servers bestimmen

IsConnected()
IsTradeAllowed()
IsTradeContextBusy()
 
Igor Makanu:

MQL4 hat eine Option zur Bestimmung der Serververfügbarkeit

Ich danke Ihnen. Aber in den Randbedingungen haben wir einen Auftrag gesendet, aber er kam nicht an, oder der Auftrag wurde validiert, wir haben den Status des Auftrags erhalten, die Verbindung wurde unterbrochen, der Auftrag wurde ausgeführt, wir haben keine Rückmeldung erhalten, wir haben ein Geschäft verpasst, die Verbindung wurde hergestellt, wir haben eine Position . mit der Position, aber es ist schwierig, den Algorithmus zu überlasten und alle Optionen vorherzusehen, insbesondere diejenigen, die zu einem Verlust aufgrund eines Verbindungsausfalls führen... Es ist besser, eine gute Kommunikation zu haben.

 
Übrigens eine Frage, 'in meiner Tasche' klickt und sammelt, was mich im Forum interessiert. Wo sehen Sie es?)
 
Valeriy Yastremskiy:
Übrigens eine Frage, "in meiner Tasche" klicken und sammeln, was mich auf dem Forum interessiert. Wo sehen Sie es?)

Dafür ist es nicht gedacht.

Grund der Beschwerde: