Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1146

 
Valeriy Yastremskiy:

https://www.mql5.com/ru/forum/160683/page1109#comment_15711102

Ich danke Ihnen vielmals. Das ist genau das, was ich bisher vermisst habe. Nämlich ausreichende Informationen für die weitere Entwicklung. Und dass diese Informationen mehr oder weniger an einem Ort gesammelt werden.

 
Valeriy Yastremskiy:

Im Testprogramm befindet sich die Datei im Ordner \tester\files, und wenn Sie sie im Fenster ablegen, befindet sie sich im Ordner \MQL4\Files. Kovalev hat es im Detail.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir einen Hinweis geben könnten, wo im Buch von Kovalev dieses Thema im Detail behandelt wird. Ich kann mich nicht an etwas Ähnliches erinnern ... Es handelt sich nicht um ein kleines Lehrbuch.

Ich danke Ihnen.

 
ANDREY:

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir einen Hinweis geben könnten, in welchem Abschnitt des Kovalev-Lehrbuchs dieses Thema im Detail behandelt wird. Ich kann mich an nichts Vergleichbares erinnern... Es handelt sich nicht um ein kleines Lehrbuch.

Ich danke Ihnen.

9.3.6 Dateioperationen517

Das Tutorial ist klein, es ist das Handbuch und die Hilfe ist groß))))

 

Hallo!

Ich schreibe einen EA, der auf japanischen Candlesticks und Indikatoren basiert. Ich habe ein Problem mit dem Zählen der Anzahl von Kerzen in Kerzenmustern.

Nehmen wir an, es gibt ein solches Beispiel.

void Trend_Ending_Patterns_Bulls()
  {
   Ending_Bulls=false;
//Параметры повышающихся свеч
   double body_size_white_1=(Close[1]-Open[1])/Point();
   double size_min_white_1=(Open[1]-Low[1])/Point();
   double size_max_white_1=(High[1]-Close[1])/Point();
   double body_size_white_2=(Close[2]-Open[2])/Point();
   double size_min_white_2=(Open[2]-Low[2])/Point();
   double size_max_white_2=(High[2]-Close[2])/Point();

if(body_size_white_2>0 && size_min_white_2>=(2*body_size_white_2) && size_max_white_2<=1 && body_size_white_1>0)
     {
      Ending_Bulls=true;
      Print("Модель Hammer - Молот быки");// Молот
     }
}

Es gibt etwa 50 Candlestick-Muster. Wie kann man die Berechnung der Balken vornehmen, wenn man nicht weiß, welches Muster zu einem bestimmten Zeitpunkt gefunden wird und man die Indikatorwerte vom letzten bis zum ersten Balken erhalten soll? Oder wie kann man die Funktion so ändern, dass sie bool- und int-Werte abrufen kann?

 
Woher weiß ich, in welchem Teilfenster ein Objekt gezeichnet wird?
 
Fast235:

Oben und unten? das ist das Minimum

Schwelle

 
Vladimir Pastushak:
Woher weiß ich, in welchem Teilfenster ein Objekt gezeichnet wird?

Das Problem ist gelöst, die Lösung ist gefunden...

 

In einem Jahr

1).365 Tage. In diesem Fall müssen Sie auch ein Schaltjahr hinzufügen.

2). Eine genauere Berechnung zeigt, dass die Zeit nicht konstant ist. Gegenwärtig wurde festgestellt, dass das Jahr 365 Tage hat, d.h. 5 Stunden, 46 Minuten und 12 Sekunden, also 365,25 Tage.

Daher stellt sich die Frage, unter Berücksichtigung dieser Nuancen, die Berechnungen verwendet mql4 auf der Grundlage der ersten Option oder die 2., und wirkt sich auch auf die Methodik der Speicherung von Zeit in Sekunden, denn in der Tat ist es möglich, über die lange gehen.

 
Seric29:

In einem Jahr

1).365 Tage. In diesem Fall müssen Sie auch ein Schaltjahr hinzufügen.

2). Eine genauere Berechnung zeigt, dass die Zeit nicht konstant ist. Gegenwärtig wurde festgestellt, dass das Jahr 365 Tage hat, d.h. 5 Stunden, 46 Minuten und 12 Sekunden, also 365,25 Tage.

Unter Berücksichtigung dieser Nuancen stellt sich die Frage, welche Berechnungen von mql4 für die erste oder zweite Option verwendet werden.

Es ist weltweit anerkannt, dass ein Tag 24 Stunden, eine Stunde 60 Minuten und eine Minute 60 Sekunden hat. Ich glaube, dass diese Berechnungen in MQL4 verwendet werden.

 
Seric29:

In einem Jahr

1).365 Tage. In diesem Fall müssen Sie auch ein Schaltjahr hinzufügen.

2). Eine genauere Berechnung zeigt, dass die Zeit nicht konstant ist. Derzeit wurde festgestellt, dass das 365-Tage-Jahr aus 5 Stunden, 46 Minuten und 12 Sekunden oder 365,25 Tagen besteht.

Daher stellt sich unter Berücksichtigung dieser Nuancen die Frage, bei welchen Berechnungen mql4 auf der Grundlage der ersten oder zweiten Option verwendet wird.

Datetime ist ulong - Der Integer-Typ ulong benötigt 8 Bytes und ermöglicht die Speicherung von Werten zwischen 0 und 18 446 744 073 709 551 615.

Es dauert 584 Milliarden Jahre, um darüber hinauszugehen, wobei das Universum in dieser Zeit mehrmals verschwindet und wieder auftaucht)

Grund der Beschwerde: