Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 810

 

Hallo, können Sie mir sagen, wie ich ein Tonsignal in den Quellcode des Indikators einfügen kann?

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, zwei Indikatoren in einem Indikator zu kombinieren und in dem Moment, in dem sich die Indikatoren kreuzen, einen Ton hinzuzufügen?

 
tni3711:

Hallo, können Sie mir sagen, wie ich ein Tonsignal in den Quellcode des Indikators einfügen kann?

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, zwei Indikatoren in einem Indikator zu kombinieren und einen Ton hinzuzufügen, wenn sich die Indikatoren kreuzen?

Hier ist ein Artikel darüber, wie man den Indikatoren Ton hinzufügthttps://www.mql5.com/ru/articles/1448

oder lautet Ihre Frage "Schreiben Sie es für mich"?


Seric29:

Ich verstehe immer noch nicht, wie man Zugriff auf den internen Code von Funktionen wie ArrayResize() oderArrayCopy() bekommt, wer weiß, wie man den internen Code dieser Funktionen einsehen kann?

nein, das sind eingebaute Funktionen, die im Meta-Reader lila hervorgehoben sind

https://www.mql5.com/ru/articles/1496

Звуковые сигналы в индикаторах
Звуковые сигналы в индикаторах
  • www.mql5.com
Первый вариант по моему мнению наиболее правильный, но требует либо навыков программиста либо денег на реализацию. Второй - очень трудоемкий, утомительный и нерациональный. А третий вариант - нечто среднее между первыми двумя. Для его реализации необходимо намного меньше времени и умений, но он значительно облегчит жизнь (работу) трейдеру...
 
Alexey Viktorov:

Prüfen Sie, ob es in Zukunft mit der Zeit funktionieren wird. Ansonsten nur durch Kontrolle des Wochentags und Zusammenzählen ohne freie Tage.

Not.... zur Zukunft will nicht funktionieren..... zur Vergangenheit funktioniert
 
Igor Makanu:

nein, das sind eingebaute Funktionen, die im Meta-Reader lila hervorgehoben sind

Aber sie sollten einen Quellcode haben. Man könnte sie verfeinern und etwas Besseres daraus machen oder etwas interessantes, ähnliches schaffen.

 
Seric29:

Aber sie müssen den Quellcode haben. Man könnte sie verfeinern und etwas Besseres oder etwas interessantes, ähnliches schaffen.

Das sollte es nicht.

 
Igor Makanu:

sollte es nicht

Wenn es ihn nicht geben sollte oder nicht gibt, wie soll er dann funktionieren, der Code muss ja noch da sein.

 

Welche Funktion kann ich verwenden, um die Richtung der Array-Indizierung umzukehren, habe ich versucht, ArraySetAsSeries und ich habe auch versucht, ArrayReverse, die Zahlen bleiben auf ihre Indizes wie zuvor, ich Ausgabe mit Print()?

 
Seric29:

Welche Funktion kann ich verwenden, um die Richtung der Array-Indizierung umzukehren, habe ich versucht, ArraySetAsSeries und ich habe auch versucht, ArrayReverse, die Zahlen bleiben auf ihre Indizes wie zuvor, ich Ausgabe mit Print()?

ArraySetAsSeries()

Skript zu testen:

#property strict
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   int arr[10] = {1,2,3,4,5,6,7,8,9,10};
   string s="";
   for(int i=0;i<10;i++) s += IntegerToString(arr[i]) + " , ";
   Print(s);
   ArraySetAsSeries(arr,true);
   s="";
   for(int i=0;i<10;i++) s += IntegerToString(arr[i]) + " , ";
   Print(s);
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Ergebnisse:

2019.04.16 14:20:55.493 Script tst EURUSD,H1: entfernt

2019.04.16 14:20:55.489 tst EURUSD,H1: uninit Grund 0

2019.04.16 14:20:55.489 tst EURUSD,H1: 10 , 9 , 8 , 7 , 6 , 5 , 4 , 3 , 2 , 1 ,

2019.04.16 14:20:55.489 tst EURUSD,H1: 1 , 2 , 3 , 4 , 5 , 6 , 7 , 8 , 9 , 10 ,

2019.04.16 14:20:55.489 tst EURUSD,H1: initialisiert

2019.04.16 14:20:55.464 Script tst EURUSD,H1: erfolgreich geladen


Seric29:

wenn er nicht existieren sollte oder nicht existiert, wie funktioniert er dann, der Code sollte immer noch da sein.

Ich habe das Gefühl, dass Sie versuchen, mich zu überreden, Ihnen den Quellcode von ArrayResize() oder ArrayCopy() zu zeigen.

Nein, das kann man nicht, es gibt sowieso keinen Quellcode, das sind eingebaute Funktionen, und die Tatsache, dass Sie die Datei ArrayDouble.mqh geöffnet haben, bedeutet nur, dass Sie sich mit der Standardbibliothekhttps://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary vertraut gemacht haben.

))

Документация по MQL5: Стандартная библиотека
Документация по MQL5: Стандартная библиотека
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека MQL5 написана на языке MQL5 и предназначена для облегчения написания программ (индикаторов, скриптов, экспертов) конечным пользователям. Библиотека обеспечивает удобный доступ к большинству внутренних функций MQL5.
 
Igor Makanu:

Ich habe das Gefühl, dass Sie versuchen, mich zu überreden, Ihnen den Quellcode von ArrayResize() oder ArrayCopy() zu zeigen

Ich habe nicht den Eindruck, dass es nur ein schiefes Array-Handling in mql4 ist, und ich würde gerne mehr solcher Funktionen erstellen.

 
Seric29:

Ich habe nicht das Gefühl, aber es ist, schief Array-Handling in mql4 und möchte mehr von einer solchen Funktion zu schaffen.

Haben Sie ein schiefes Exemplar? Es ist nie zu spät, etwas zu lernen.
Grund der Beschwerde: