Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 639

 

In der "wunderbaren" MT4/MT5-Beschreibung kann ich die folgenden *** nicht finden:

#property indicator_plots 0

https://docs.mql4.com/ru/basis/preprosessor/compilation

Was sind Rafts aus der Sicht der MT4/MT5-Entwickler?

Свойства программ (#property) - Препроцессор - Основы языка - Справочник MQL4
Свойства программ (#property) - Препроцессор - Основы языка - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
, которые помогают клиентскому терминалу правильно обслуживать программы без необходимости их явного запуска. В первую очередь это касается внешних настроек индикаторов. Свойства, описанные во включаемых файлах, полностью игнорируются. Свойства необходимо задавать в главном mq4-файле. Путь к файлу с картинкой, которая будет показываться для...
 
Alexey Viktorov:

Artyom, du bist ein Programmierer... M. Botvinnik sagte einmal, dass ein Computer ein Idiot ist. Daher weiß jeder Programmierer, wie man mit einem Idioten spricht.


Vor etwa 20-30 Jahren gab es so etwas wie einen "Programmierer" noch gar nicht.

Es gab Physiker, die sich mit der numerischen Modellierung physikalischer Prozesse beschäftigten, es gab Mathematiker, die ihre Berechnungen zu bestimmten Zwecken durchführten, es gab Ärzte, die versuchten, Prozesse im Organismus zu modellieren, und andere Spezialisten in verschiedenen Bereichen, die versuchten, die eine oder andere numerische Methode in ihrer Tätigkeit anzuwenden.

Aber es gab überhaupt keine reinen, so genannten "Programmierer".

Sie sind erst vor kurzem aufgetaucht und haben sich wie "Kakerlaken" vermehrt.

Was ist ein "Programmierer" im modernen Sprachgebrauch?

Es ist ein Kind, das versucht, ein "Puzzle" aus verschiedenen Akteuren zusammenzusetzen.

Dabei können sich die "Programmierer" kaum ein Bild des "Puzzles" vorstellen, das zusammengesetzt werden soll, deshalb sind alle Bilder sehr hässlich (wie Kinderbilder).

Wie man so schön sagt: Was ein Kind kann, kann es auch, solange es nicht weint!

Gleichzeitig sind die Kenntnisse in anderen Wissensgebieten bei den "Programmierern" in der Regel gleich Null - sie kennen keine Physik, Mathematik, Russisch oder irgendetwas anderes oder wollen es nicht kennen.

Kinder! Welches Wissen haben die Kinder - und was wird von ihnen verlangt?

Du glaubst mir nicht?

Lassen Sie uns das überprüfen.

Dieses Forum ist mit dem Handel verbunden.

Nun, dann die elementare Handelsaufgabe für die "Programmierer" dieses Forums.

Die Aufgabe.

Angenommen, die Notierungen eines Währungspaares werden als Sinuswerte mit bekannten Parametern (Periode, Amplitude usw.) dargestellt.

Es ist erforderlich, einen Trend zu diesen Zitaten aufzubauen!

Das Problem ist elementar, und der "Programmierer", der den Trend richtig aufbaut, überweist mir sofort 100 Pfund auf das Konto!

Viel Glück "Programmierer"?

 
neverness:

Vor etwa 20-30 Jahren gab es so etwas wie einen "Programmierer" noch gar nicht.

Es gab Physiker, die sich mit der numerischen Modellierung physikalischer Prozesse beschäftigten, es gab Mathematiker, die ihre Berechnungen zu bestimmten Zwecken durchführten, es gab Mediziner, die versuchten, Vorgänge im Körper zu simulieren, und andere Spezialisten in verschiedenen Bereichen, die versuchten, die eine oder andere numerische Methode in ihrer Tätigkeit anzuwenden.

Aber es gab überhaupt keine reinen, so genannten "Programmierer".

Sie sind erst vor kurzem aufgetaucht und haben sich wie "Kakerlaken" vermehrt.

Was ist ein "Programmierer" im modernen Sprachgebrauch?

Es ist ein Kind, das versucht, ein "Puzzle" aus verschiedenen Akteuren zusammenzusetzen.

Dabei können sich die "Programmierer" kaum ein Bild des "Puzzles" vorstellen, das zusammengesetzt werden soll, deshalb sind alle Bilder sehr hässlich (wie Kinderbilder).

Wie man so schön sagt: Was ein Kind kann, kann es auch, solange es nicht weint!

Gleichzeitig sind die Kenntnisse in anderen Wissensgebieten bei den "Programmierern" in der Regel gleich Null - sie kennen keine Physik, Mathematik, Russisch oder irgendetwas anderes oder wollen es nicht kennen.

Kinder! Welches Wissen haben die Kinder - und was wird von ihnen verlangt?

Du glaubst mir nicht?

Lassen Sie uns das überprüfen.

Dieses Forum ist mit dem Handel verbunden.

Nun, dann die elementare Handelsaufgabe für die "Programmierer" dieses Forums.

Die Aufgabe.

Angenommen, die Notierungen eines Währungspaares werden als Sinuswerte mit bekannten Parametern (Periode, Amplitude usw.) dargestellt.

Es ist erforderlich, einen Trend zu diesen Zitaten aufzubauen!

Das Problem ist elementar, und der "Programmierer", der den Trend richtig aufbaut, überweist mir sofort 100 Pfund auf das Konto!

Viel Glück "Programmierer"?

Hier sind die Zitate von Weierstraß Funktion,https://www.mql5.com/ru/forum/86386/page988#comment_7843056

Wenn Sie es in Sinus umwandeln wollen, ist das nicht schwer, wenn Sie den Artikel lesen wollen, lesen Siehttps://www.mql5.com/ru/articles/4566.

und 100 Pfund... Behalte es für dich, du brauchst es mehr, du möchtest geheilt werden.

Und Geld von den Lahmarschigen zu nehmen... Es ist nicht menschlich... Behalten Sie es, Sie brauchen es mehr.

Моделирование временных рядов с помощью пользовательских символов по заданным законам распределения
Моделирование временных рядов с помощью пользовательских символов по заданным законам распределения
  • www.mql5.com
Торговый терминал MetaTrader 5 позволяет создавать и использовать в работе пользовательские символы. Трейдер имеет возможность тестировать собственные валютные пары и другие финансовые инструменты. В статье будут предложены способы создания и удаления пользовательских символов, генерации тиков и баров по заданным законам распределения. Также...
 
Igor Makanu:

Hier sind die Zitate aus der Weierstraß-Funktion,https://www.mql5.com/ru/forum/86386/page988#comment_7843056

Wenn du eine Sinusfunktion suchst, ist das einfach, wenn du einen Artikel suchst, lieshttps://www. mql5.com/ru/articles/4566...

und 100 Pfund... Behalte es für dich, du brauchst es mehr, du möchtest geheilt werden.

Und Geld von den Lahmarschigen zu nehmen... Es ist nicht menschlich... Behalten Sie es, Sie brauchen es mehr.

Sie müssen sich auf jeden Fall ausruhen - Sie sind bereits "umprogrammiert" worden.

Nehmen Sie etwas Einfacheres - eine Parabel zum Beispiel oder eine Zykloide.

Aber jetzt wollen Sie einen Weierstraß.

Und Sie sollten auch einen Arzt aufsuchen.

PS

Ihr Beitrag ist ein Paradebeispiel dafür, was Händler nicht tun sollten.

Und ein leuchtendes Beispiel dafür, wie man es NICHT tun sollte - SEHEN, UND NIE TUN!

Genau das ist der "schwierige Fall", wenn Kinder, die "Programmierer", "Puzzles" zusammensetzen, ohne eine Vorstellung von dem Bild zu haben, das sie zusammensetzen wollen.

Das ist die Weierstraß-Faltung.

 
Guten Morgen, ich bitte die Experten um Hilfe. Ich möchte ein tägliches Protokoll meines EA schreiben, aber ich verstehe nicht, wie man eine Datei für zusätzliche Protokollierung öffnet. Ich habe versucht, eine Datei wie diese zu öffnen
FileOpen(filename,FILE_READ|FILE_WRITE|FILE_TXT);
Ich habe dies versucht, aber es hat nicht funktioniert. Ich würde gerne wissen, was ich tun soll oder ob ich eine DLL hinzufügen soll.
 
Андрей:
Guten Tag, ich würde gerne die Experten um Hilfe bitten. Ich möchte ein tägliches Log meines EAs erstellen, aber ich verstehe nicht, wie ich die Datei für zusätzliches Logging öffnen kann. Ich habe versucht, es auf diese Weise zu machen, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe es auf diese Weise versucht, aber es funktioniert nicht. Was kann ich tun oder sollte ich eine dll verwenden?

Was funktioniert nicht? Überschreibt sie die ersten Zeilen? Sie müssen also den Zeiger nach dem Öffnen der Datei an das Ende von SEEK_END verschieben.

FileSeek - Файловые операции - Справочник MQL4
FileSeek - Файловые операции - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
Если выставить позицию за "правую границу" файла (больше, чем размер файла), то последующая запись в файл будет будет произведена не с конца файла, а с выставленной позиции. При этом между предыдущим концом файла и выставленной позицией будут записаны неопределенные значения...
 
neverness:

Vor 20-30 Jahren gab es so etwas wie einen "Programmierer" noch gar nicht.

1. Sag mir ehrlich, du schlauer Physik-Mathematiker, hast du jemals ein logarithmisches Lineal gesehen? Wissen Sie, wie man es benutzt?

2. Wenn Programmierer wie Kinder sind, die nichts wissen und nicht verstehen, was das Ergebnis sein soll, warum versuchen Sie dann, programmieren zu lernen? Und wenn Sie das Programmieren nicht beherrschen, sind Sie dümmer als ein Kind??? Die einzige Schlussfolgerung, die Sie ziehen können, ist diese.

 
Alexey Viktorov:

1. Sag mir ehrlich, du schlauer Physik-Mathematiker, hast du jemals ein logarithmisches Lineal gesehen? Wissen Sie, wie man es benutzt?

2. Wenn Programmierer, wie Kinder, nichts wissen und nicht verstehen, was das Ergebnis sein soll, warum versuchen Sie dann, das Programmieren zu beherrschen? Und wenn man das Programmieren nicht beherrscht, bedeutet das, dass man dümmer als ein Kind ist? Die einzige Schlussfolgerung, die Sie ziehen können, ist diese.

1. natürlich. Darauf können Sie wetten. In der Vergangenheit konnte man nur mit einem Rechenschieber zählen. Und sie waren großartig darin. Leicht, einfach, erschwinglich, unzerbrechlich... . Es ist ein wunderbares Gerät.

2. Sie lesen meine Beiträge nicht aufmerksam.

Ich versuche nicht, das Programmieren zu beherrschen, sondern ich versuche zu verstehen, was die MT4/MT5-Entwickler in letzter Zeit "gemacht" haben.

Natürlich gibt es einige Änderungen. Ich vergleiche nicht mit dem, was sie vorher gemacht haben. Aber es ist noch ein weiter Weg zur Hochsprache (wie ich finde).

Die Entwickler von MT4/MT5 versuchen, für ihre Idee zu werben (alles in einem Terminal zu vereinen!), also bin ich auch daran interessiert.

Die Macher von 1C arbeiten an einem ähnlichen Thema. Aber sie arbeiten bereits an Android.

Übrigens, wo ist das Android-Thema in MT4/MT5-Entwickler? - Ich sehe das überhaupt nicht!!!

Wie arbeiten Händler auf Tablets in einer Android-Umgebung?

Wie kann man Programme dort ablegen?

PS ----------------------------------------------------------------------------

Was, auf keinen Fall?

Es gibt einen MetaTrader für Android!

Sie können keine Handelssoftware auf dem Gerät installieren?

MT4/MT5 ohne Android funktionieren also überhaupt nicht.

Oder ist es möglich, Ihre eigenen Programme herunterzuladen?

Ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert ...

 
Vielleicht sollten Sie sich doch noch ein wenig ausruhen. Schluss mit Flunkern und Trollen.
 
Hallo, MQL4. Ich habe mich entschlossen, den Programmtext auf Include-Dateien zu verteilen, aber die Funktion MarketInfo ist darin unbekannt, d.h. ihre Konstanten sind nicht definiert und folglich erscheint ein Fehler beim Kompilieren
Grund der Beschwerde: