Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 604

 
Juer:

https://www.mql5.com/ru/docs/common/cryptencode

Verwenden Sie die Funktion ArrayToHex wie im Beispiel.

AES128

Quelle: Hallo Welt

Taste: yBCi9VMOTwJ6RVeH

результат: 5B27495716A6D1F20B6AFB069D30286F

https://www.devglan.com/online-tools/aes-encryption-decryption

Hier wird nicht entschlüsselt...

Ich habe es auch schon vor langer Zeit versucht, und es hat nicht funktioniert: Metatrader -> php

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe es auch schon vor langer Zeit versucht und es hat nicht funktioniert: Metatrader -> php

Was ist, wenn ich in MT4 verschlüsseln und in PHP entschlüsseln muss? Gibt es einen Verschlüsselungsalgorithmus, der auf die gleiche Weise funktioniert?

 
Juer:

Was ist, wenn ich in MT4 verschlüsseln und in PHP entschlüsseln muss? Gibt es einen Verschlüsselungsalgorithmus, der auf die gleiche Weise funktioniert?

Ich habe es nicht gefunden. Funktioniert problemlos MT -> MT oder php -> php. Ich konnte keine Verbindung herstellen und gab die Idee auf. Das war vor etwa einem Jahr.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe es nicht gefunden. Funktioniert problemlos MT -> MT oder php -> php. Ich konnte keine Verbindung herstellen und gab die Idee auf. Das war vor etwa einem Jahr.

Ich habe tatsächlich einen Dienst gefunden. Hier wird ähnlich wie bei http://aes.online-domain-tools.com/ verschlüsselt und entschlüsselt.

AES Encryption – Easily encrypt or decrypt strings or files
AES Encryption – Easily encrypt or decrypt strings or files
  • Online Domain Tools Team
  • aes.online-domain-tools.com
Symmetric Ciphers Online allows you to encrypt or decrypt arbitrary message using several well known symmetric encryption algorithms such as AES, 3DES, or BLOWFISH. Symmetric ciphers use the same (or very similar from the algorithmic point of view) keys for both encryption and decryption of a message. They are designed to be easily computable...
 
Juer:

Ich habe tatsächlich einen Dienst gefunden. Es verschlüsselt und entschlüsselt ähnlich wie http://aes.online-domain-tools.com/

Wenn es funktioniert und es Ihnen nichts ausmacht, das Ergebnis zu teilen, schreiben Sie eine Lösung für das Problem

 

Hallo!

Ich möchte einen EA zum Platzieren und Schließen von Aufträgen auf grafischen Linien implementieren

Es ist ein Codebeispiel verfügbar, das auf.... basieren sollte.
 
Yerkin Sagandykov:

Hallo!

Ich möchte einen EA zum Platzieren und Schließen von Aufträgen auf grafischen Linien implementieren

Es gibt ein Codebeispiel, das als Grundlage dienen kann....

Wenn ja, was hindert Sie daran, dies zu tun? Implementieren Sie es.
 
Alexandr Saprykin:

Wenn Sie das wollten, was würde Sie daran hindern? Machen Sie es möglich.

Wollen und können sind unterschiedlich)

Frage - wie fange ich Werte ab, bei denen die Linie gesetzt ist?

 
Yerkin Sagandykov:

Wollen und können sind unterschiedliche Dinge)

Meine Frage ist: Wie fange ich Werte ab, bei denen die Linie gesetzt ist?

Schauen Sie in kodobase nach. Scriptor hatte, wenn ich mich recht erinnere, ein solches Beispiel auf mql5.

 

Pannen in MQL4 ?

for(int h = OrdersTotal()-1; h >= 0; h--)

{

if(OrderSelect(h, SELECT_BY_POS))

{

if((cnt_OO >= 2))

{

if((OrderMagicNumber() == Magic)&&(OrderLots() <= Lots/Prikup - Dplus))

{

Nextstep = NextStep;

BaseNext = OrderOpenPrice();

LotsNext = NormalizeDouble(OrderLots()*K,lotDigit);

if(NewPB > 0)

PBcloseON = true;

Alert ("Pospedny Order NEXT ",OrderTicket());

Alert ("Otkritih orderov ",cnt_OO);

Pause;

}}

LotsNext = NormalizeDouble(Lots*Prikup,lotDigit);

Warnung ("Otkritih ordersov NEXT net");

Alert ("Otkritih ordersov ",cnt_OO);

Pause;

}}

Die Bedeutung dieser Operation: Wenn es mehr oder gleich 2 Aufträge gibt, wird der letzte Auftrag bearbeitet. Andernfalls wird der erste Eintrag bearbeitet.

ERGEBNIS: Otkritih bestellt NEXT net

Otkritih ordersov 5

Ähnlicher Fehler in zwei anderen Situationen auch mit dem if()-Operator

Grund der Beschwerde: