Auswahl eines Android-Smartphones für den Betrieb eines mobilen Terminals

 
Bitte teilen Sie uns die Konfiguration des Smartphones mit, auf dem das mobile Terminal laufen soll.
 

Ich bin verwirrt in der Wahl der Kauf eines Telefons auf der Grundlage, welche Plattform ist besser zu nehmen, Windows Mobile oder Android, welche Version, usw. Smartphone oder iPhone

Ich hatte einen Communicator, aber alle kamen aus Windows Mobile 2003, installiert das Terminal alles funktioniert, ............

aber was soll's, der Fortschritt hält an und braucht ein Update, also brauche ich einen Rat

 

Ich denke, dass jedes Smartphone mit einer Bildschirmauflösung von 480 * 800 oder höher funktioniert.

Je kühler das Smartphone oder Tablet ist, desto bequemer ist alles.

 
Stasikusssss:

Ich denke, dass jedes Smartphone mit einer Bildschirmauflösung von 480 * 800 oder höher funktioniert.

Je kühler das Smartphone oder Tablet ist, desto bequemer ist alles.

Und wie viel freier Arbeitsspeicher sollte übrig bleiben, um bequem arbeiten zu können?
 

Sie sind besser dran mit einem Tablet oder Netbook, auf dem die volle Version 8.1 oder 7 läuft!

Glauben Sie mir, es wird besser sein als ein Telefon.

 
DKeN:

Sie sind besser dran mit einem Tablet oder Netbook, auf dem die volle Version 8.1 oder 7 läuft!

Glauben Sie mir, es wird besser sein als ein Telefon.

Es gibt ein Windows 8.1-Tablet. Die Frage bezieht sich speziell auf ein Smartphone.
 
Wie hoch ist Ihr Budget und welche Diagonale bevorzugen Sie? Ich empfehle einen Blick auf die Spitzenreiter Meizu M1 Note/MX4 Pro, Xiaomi Mi3/Mi4, OnePlus One
 
Ich denke, dass jedes neue Smartphone gut mit mt funktionieren wird. Ich habe ein hero2000+, es ist >2 Jahre alt, es funktioniert gut mit mt5
 

Hier ist ein preiswertesModell der Marke Microsoft, http://www.youtube.com/watch?v=5S7MkfGd3tg WindowsPhonePlattform.

Es bleibt abzuwarten, ob es mit mt5 funktionieren wird

Обзор Microsoft Lumia 535 Dual Sim (Nokia Lumia 535 Review)
Обзор Microsoft Lumia 535 Dual Sim (Nokia Lumia 535 Review)
  • 2014.12.08
  • www.youtube.com
Мой обзор на телефон Microsoft Lumia 535 Dual Sim (Nokia Lumia 535). По первым тестам, мне нравится)))
 
barabashkakvn:
Ich habe ein Windows 8.1 Tablet. Die Frage bezieht sich speziell auf das Smartphone.

WindowsPhone 8.1-Plattform

Glauben Sie, dass mt5 vollständig funktionieren wird?

 
aleks557:

WindowsPhone 8.1-Plattform

Glauben Sie, dass mt5 voll funktionsfähig sein wird?

Nein. Windows Phone ist kein vielversprechendes Betriebsmodell für das mobile Endgerät.
Grund der Beschwerde: