Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 355

 

Ist es möglich, eine zweite Y-Achsen-Koordinatenachse in einem Indikatorfenster hinzuzufügen? Ich möchte zum Beispiel ein Histogramm mit verschiedenen Einheitenwerten hinzufügen.

 
Nauris Zukas:

Ist es möglich, eine zweite Y-Achsen-Koordinatenachse in einem Indikatorfenster hinzuzufügen? Ich möchte zum Beispiel ein Histogramm mit verschiedenen Einheitenwerten hinzufügen.

Der einzige Ausweg besteht darin, die Daten des zweiten Indikators so zu skalieren, dass sie in das Fenster passen
 
Мазай:
Der einzige Ausweg besteht darin, die Daten des zweiten Indikators so zu skalieren, dass sie in das Fenster passen

Danke, ich werde diese Option belassen, wenn es sonst nicht funktioniert. Ich versuche, eine Möglichkeit zu finden, ein separates Fenster für dieses Histogramm hinzuzufügen, aber ich habe noch keine Informationen gefunden. Vielleicht können Sie nicht ein zweites Fenster in einem Indikator hinzufügen?

 
Nauris Zukas:

Kann ich eine zweite Y-Achse in einem Indikatorfenster hinzufügen? Ich möchte zum Beispiel ein Histogramm mit anderen Einheitenwerten hinzufügen.

Ich wünschte, es gäbe ein DRAW_HISTOGRAM2 in mql4

Kann ich Werte über und unter Null verwenden?

 
Alexey Viktorov:

Sollten wir Werte über und unter Null verwenden?

Danke, aber dann müssten Sie auch die Daten skalieren (wenn ich Sie richtig verstehe). Es scheint, dass die Skalierung der Daten die einzige Lösung ist.

 
Мазай:
Der einzige Ausweg besteht darin, die Daten des zweiten Indikators so zu skalieren, dass sie in das Fenster passen

Ich werde das wahrscheinlich tun und einfach den genauen Wert, den ich sehen wollte, über jedes Balkendiagramm mit ObjectCreate zeichnen.

 
Warum sollte IsTradeAllowed() 0 sein, wenn der Handelsbutton aktiviert ist und manuelle Aufträge auch in der Demo platziert werden?
 
Andrei:
Warum kann IsTradeAllowed() 0 sein, wenn der Handelsbutton aktiviert ist und manuelle Aufträge auch in der Demo platziert werden?

F7 -"EA zum Handel zulassen"

 
Artyom Trishkin:

F7 -"EA zum Handel zulassen"

Meinen Sie damit, den automatischen Handel zuzulassen? Dies ist auch möglich...

 
Andrei:

Meinen Sie damit, den automatischen Handel zuzulassen? Auch das ist möglich...

Nun, dann erlaubt der Broker keinen automatischen Handel für Ihr Konto, da Sie alles aktiviert haben und der EA keine Positionen eröffnet oder Aufträge erteilt.

Was zeigt das Protokoll an, wenn der EA versucht, eine Handelsanfrage an den Server zu senden?

Grund der Beschwerde: