Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 140

 
Alekseu Fedotov:


Grübeln,

Zum Thema Löschung.

   long Chart_ID = ChartID();
   int i=0,limit=100;
   while(i<limit)
     {
    if(ChartNext(Chart_ID)<0) break;
      ChartClose(ChartNext(Chart_ID));
      i++;
     }


Viel Glück dabei. Der Benutzer wird Ihnen später dafür danken, dass Ihr Programm einen Chart mit einem funktionierenden EA erstellt hat. Schreiben Sie, ohne zu lesen, worüber Sie sprechen?
 
Artyom Trishkin:
Na dann viel Glück. Der Benutzer wird Ihnen später dafür danken, dass Ihr Programm den Chart mit dem laufenden EA festgenagelt hat. Sie schreiben, ohne zu lesen, worüber wir sprechen?


Niemals,

und löscht nicht das Diagramm, von dem aus diese Zeilen ausgeführt werden,

Ich lese gerade.

 
Alekseu Fedotov:


Kein Problem,

und löscht nicht das Diagramm, von dem aus diese Zeilen ausgeführt werden,

Lesen.

Dann ein weiteres Mal:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Alle Fragen von Neulingen zu MQL4, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

DVlad, 2017.03.05 06:31

Hallo.

Ich arbeite mit Linux. Ich habe mehrere Währungspaare in MT4 geöffnet - bis zu 10. Wie kann ich MQL4 verwenden, um Diagrammtabs in einer bestimmten Reihenfolge anzuordnen?

Die Arbeit mit Profilen, das Studium von 1_MQL4.pdf und das Internet haben zu keinem Ergebnis geführt.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir


 
Guten Abend, ich möchte die Funktion des Indikators einbetten, um ab einem bestimmten Datum oder für einen bestimmten Zeitraum (eine bestimmte Anzahl von Tagen) bis zur Gegenwart zu arbeiten, bitte sagen Sie mir den Code, wie man es buchstabiert. Ich möchte den Code schreiben und danke Ihnen.
 
Artyom Trishkin:

Auch unter Windows können die Registerkarten mit mql4 nicht sortiert werden.

Sie können die Diagramme nur in der von Ihnen gewünschten Reihenfolge öffnen und die gewünschten Vorlagen für sie festlegen.

Ich danke Ihnen. Dies ist bei weitem nicht der erste Fehler in MT4, und ich glaube nicht, dass MT5 besser ist.
 
Können Sie mir bitte sagen, wie ich ein grafisches Objekt in der Mitte des Bildschirms platzieren kann, aber ohne OBJPROP_XDISTANCE Pixel Mapping?
 
Andrei:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich ein grafisches Objekt in der Mitte des Bildschirms platzieren kann, aber ohne OBJPROP_XDISTANCE-Pixelbindung?

Objekte werden entweder auf Bildschirmpixel oder auf die Taktzeit abgebildet. Wenn es sich um Bildschirmkoordinaten handelt, bleibt das Objekt an Ort und Stelle, wenn es sich um eine Balkenzeit handelt, bewegt sich das Objekt hinter diesen Balken, während Sie durch den Bildschirm blättern.

Wählen Sie eine der beiden Möglichkeiten.

 
Artyom Trishkin:

Objekte werden entweder auf Bildschirmpixel oder auf die Taktzeit abgebildet. Wenn es sich um Bildschirmkoordinaten handelt, bleibt das Objekt an Ort und Stelle, wenn es sich um eine Balkenzeit handelt, bewegt sich das Objekt hinter diesen Balken, während Sie durch den Bildschirm blättern.

Wählen Sie eine der beiden Möglichkeiten.

Ist es möglich, für OBJPROP_XDISTANCE zu berechnen, welches Pixel in der Mitte des Bildschirms liegen wird?
 
Andrei:
Kann ich berechnen, welches Pixel in der Mitte des Bildschirms für OBJPROP_XDISTANCE liegen wird?


ChartGetInteger(ChartID(),CHART_WIDTH_IN_PIXELS)/2;

Dies wird die Koordinate in der Mitte des Bildschirms sein.

Um das Objekt zu zentrieren, müssen Sie seinen Ankerpunkt OBJPROP_ANCHOR ebenfalls zentrieren: ANCHOR_CENTER (Mitte des Objekts) ANCHOR_BOTTOM (Mitte der Unterkante des Objekts) ANCHOR_TOP (Mitte der Oberkante des Objekts)

 

Freunde, ich habe zu hart gearbeitet...

Hier ist die Frage: Es gibt eine Reihe von, sagen wir, vier Zahlen. Wir müssen die Anzahl der gleichen Zahlen in der Matrix herausfinden.

1,2,3,4 - keine identischen Zahlen
1,1,2,3 - zwei gleiche Zahlen.
1,1,2,2 - auch zwei gleiche Zahlen.
1,2,1,2 - es gibt zwei ähnliche
1,1,1,2 - drei Gleiche
1,1,1,1,1 - vier davon sind identisch.

Es scheint nicht kompliziert zu sein, aber ich kann mir nichts vorstellen...

WIE?

Grund der Beschwerde: