Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 109

 
trader781:

Hallo zusammen.

Wer kann sehen, warum es so angezeigt wird?

D.h. die Funktionen sind unterschiedliche Eigenschaften, aber die Anzeige ist die gleiche.

Auch bei zwei anderen Objekten desselben Typs funktioniert nur einer von ihnen, die anderen Parameter werden ignoriert

Und schauen Sie sich an, unter welchem Namen die Zeilen erstellt werden und welcher Name zum Verschieben und Löschen verwendet wird.

Und warum sollte man den Funktionen nicht schon beim Aufruf Parameter übergeben?

 
Vitalie Postolache:

Und schauen Sie sich an, welche Namenszeilen erstellt werden und welcher Name zum Verschieben und Löschen verwendet wird.

Und warum sollte man den Funktionen nicht schon beim Aufruf Parameter übergeben?

Ich verstehe nicht, wie, ich habe die Namen korrigiert, die Linie ist immer noch rot, unabhängig von der Auftragsart, sie wird nur anders genannt. (Dann muss ich einen Weg finden, sie um 10 Takte zu kürzen), ich brauche einen Weg, um
Dateien:
 
trader781:
Ich verstehe nicht, warum das so ist, ich habe die Namen korrigiert, die Zeile wird immer noch rot, unabhängig von der Auftragsart, sie wird nur anders aufgerufen. (Dann muss ich einen Weg finden, es auf 10 Takte zu kürzen)

Ein gerades Liniensegment kann nur mit einer Trendlinie (OBJ_TREND oder OBJ_TRENDBYANGLE) gezeichnet werden. Die horizontalen und vertikalen Linien werden nicht geschnitten.

Was sind das für Bedingungen?

   if(!price1) 

      price1=FindLastOrderOpenPrice();

..............   

if(!price2)

      price2=FindLastOrderOpenPrice(); 

Was sollen sie tun?

Und Sie müssen das Protokoll lesen, was steht dort?
 
Hallo zusammen

die Anzeige des Indikators ändern müssen (die dünnen Linien in gepunktete Linien ändern)

wie diese:




muss es so sein:





Bitte sagen Sie mir, wie ich das machen soll?
 
W0tman:
Hallo zusammen

die Anzeige des Indikators ändern müssen (die dünnen Linien in gepunktete Linien ändern)

wie diese:




muss es so sein:





Bitte sagen Sie mir, wie ich das machen soll?
STYLE_DOT
 
Vitalie Postolache:


Ist der Preis gleich Null oder nicht festgelegt, wird die Zeilenkoordinate auf den Preis der letzten Bestellung gesetzt. Das ist in Ordnung.

Das Protokoll ist auch normal, es entleert das Konto, wie es sein sollte. Ich beobachte keine Fehler über unzureichende Einzahlungen.

Aber die Linie ist immer noch rot. D.h. wir rufen die Kaufzeile auf, sie ist so wie sie ist, wir übergeben die Parameter, aber andere Parameter werden übergeben.

 
Woher nimmt Artyom die Geduld?
 
Vitaly Muzichenko:

Versuchen Sie es auf diese Weise:

if (ObjectFind(0,"Rectangle 33579")<0) Alert("НЕТ");
else Alert("ДА");

Symphoritis((( Wie kann diese Funktion überhaupt nicht genutzt werden((
 

Bitte helfen Sie mir, eine Funktion zu schreiben, die die Anzahl der Aufträge und deren Gesamtgewinn berechnet, die in den letzten 60 Sekunden für das aktuelle Paar geschlossen wurden. Ich kann es nicht auf der Zunge haben, ich kann es nicht richtig formulieren.

   int CountClosedSellOrders=0, CountClosedBuyOrders;
   double ClosingSellProfit=0, ClosingBuyProfit;
   for(int i=0; i<OrdersHistoryTotal(); i++)
   {
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY) && OrderSymbol()==Symbol())
      {
         if(OrderType()==OP_SELL)
         {
            if(. . .)                    
            {
               CountClosedSellOrders++;
               ClosingSellProfit+=OrderProfit()+OrderCommission()+OrderSwap();
            }
         if(OrderType()==OP_BUY)
         {
            if(. . .)                    
            {
               CountClosedBuyOrders++;
               ClosingBuyProfit+=OrderProfit()+OrderCommission()+OrderSwap();
            }
         }
      }
   }
 
Vitaly Muzichenko:

Versuchen Sie es auf diese Weise:

if (ObjectFind(0,"Rectangle 33579")<0) Alert("НЕТ");
else Alert("ДА");
Danke, dass Sie es herausgefunden haben, der Indikator wurde auch auf einem anderen Paar ausgeführt)()()()
Grund der Beschwerde: