Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 28

 
Alexey Kozitsyn:
CopyRates().

Alexey, ich danke dir sehr!

Verstehe ich das richtig, dass ich ein statisches Array des TypsMqlRates mit einem Element deklarieren und dann die FunktionCopyRates mit der dritten Option (von denen, die in der Dokumentation aufgeführt sind) aufrufen sollte, wobei die Parameterstart_time undstop_time gleich der Öffnungszeit der benötigten Bar sind?

 
Babu Bonappan:

Alexey, ich danke dir sehr!

Verstehe ich das richtig, dass es ausreicht, ein statisches Array vom TypMqlRates mit einem Element zu deklarieren und dann die FunktionCopyRates mit der dritten Option (von den in der Dokumentation aufgelisteten) aufzurufen, wobei die Parameterstart_time undstop_time gleich der Öffnungszeit der gewünschten Bar sind?

Zweite Option: Zeit und Anzahl der Takte (1 Takt). Sie haben die Barzeit. Und Sie brauchen nur einen Balken zu kopieren.
 

Ich möchte um Hilfe bei derErstellung eines Indikators bitten, und ob es überhaupt möglich ist, einen Indikator zu erstellen, der Folgendes tut:

- Wenn der Preis eine vertikale Ebene überschreitet, wird ein Teil des Hintergrunds in einer anderen Farbe eingefärbt.
Die Breite des Oras entspricht der Breite der Kerze und die Höhe hängt von den zuvor festgelegtenhorizontalen Ebenen ab. -

Ich füge ein Bild mit einem Beispiel bei.

Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
Immagine1.JPG  100 kb
 
smithers88:
*von denvertikalen Ebenen*- von den horizontalen Ebenen
Ein Beitrag kann bearbeitet werden, das ist besser, als einen neuen Beitrag hinzuzufügen.
 
Vitalie Postolache:
Sie können einen Beitrag bearbeiten, das ist besser als einen neuen Beitrag zu verfassen.
Jetzt weiß ich es.
 
smithers88:

Ich möchte um Hilfe bei derErstellung eines Indikators bitten, und wenn es überhaupt möglich ist, einen Indikator zu erstellen, der Folgendes tut:

- Wenn der Preis eine vertikale Ebene überschreitet, wird ein Teil des Hintergrunds in einer anderen Farbe eingefärbt.
Die Breite des Oras entspricht der Breite der Kerze und die Höhe hängt von den zuvor festgelegtenhorizontalen Ebenen ab. -

Ich füge ein Bild mit einem Beispiel bei.

Vielen Dank im Voraus.

Wobei genau brauchen Sie Hilfe? Für Sie schreiben? Dann helfen Ihnen freie Mitarbeiter. Wenn du selbst schreibst, es aber nicht schaffst, dann schreibe, was du hast - wir werden dich sehen/überlegen/beraten.
 
Artyom Trishkin:
Womit brauchen Sie Hilfe? Für Sie schreiben? Eine freiberufliche Tätigkeit ist die beste Lösung. Wenn Sie selbst schreiben, aber nicht arbeiten - legen Sie aus, was Sie haben - sehen / denken / beraten.
Ich bin gerade dabei, mich in den Mql4-Bereich einzuarbeiten.
Und als Neuling ist meine erste und wichtigste Frage: "Ist es möglich, das, was ich vorhin beschrieben habe, in das Programm zu implementieren? ".
Für mich als Anfänger scheint diese Aufgabe einfach zu sein, aber das ist nicht der Fall.

Ich habe in CodeBase gesehen, dass eine Menge kostenloser Indikatoren veröffentlicht wurden.
Wenn also die Antwort auf die erste Frage "JA" lautet, dann lautet die zweite Frage: "Kennt jemand einen Indikator, der meine Anforderungen erfüllt"?

Wenn nicht, dann sagen Sie mir, wo ich bei der Erstellung dieses Indikators ansetzen soll. Ich bin mit der Mql4-Theorie vertraut, aber trotzdem kann ich es nicht zum Laufen bringen, und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
 
smithers88:
Ich bin gerade dabei, mich in den Mql4-Bereich einzuarbeiten.
Und als Neuling ist meine erste und wichtigste Frage: "Ist es möglich, das, was ich vorhin beschrieben habe, in das Programm zu implementieren? ".
Für mich als Anfänger scheint diese Aufgabe einfach zu sein, aber das ist nicht der Fall.

Ich habe in CodeBase gesehen, dass eine Menge kostenloser Indikatoren veröffentlicht wurden.
Wenn also die Antwort auf die erste Frage "JA" lautet, dann lautet die zweite Frage: "Kennt jemand einen Indikator, der meine Anforderungen erfüllt"?

Wenn nicht, dann sagen Sie mir, wo ich bei der Erstellung dieses Indikators ansetzen soll. Ich bin mit der Mql4-Theorie vertraut, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher, wo ich anfangen soll.

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
Es ist durchaus machbar. Suchen Sie nach Indikatoren, die Objekte zeichnen, laden Sie sie in MetaEditor und F1 zu helfen.
 
Vitalie Postolache:
Das ist durchaus machbar. Suchen Sie nach Indikatoren, die Objekte zeichnen, laden Sie sie in den Meta-Editor und F1 zu helfen.
Nun, nicht mit Gegenständen... Vielleicht ein Histogramm(?) nach der Dicke einer Kerze. Andernfalls befindet sich das Objekt zwischen zwei Kerzenleuchtern.
 
Kann ich einfach ein kleines Rechteck auf den Hintergrund des Preisdiagramms malen, zum Beispiel blau?

Dateien:
Immagine_1.png  30 kb
Grund der Beschwerde: