Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 145

 
Artsem:

Ja, ich habe die benutzerdefinierte Schaltfläche nicht bemerkt.

kann die Farbe in Ihrem Panel nicht auf 'digit' ändern.


C'96,185,94'
 
Hallo, liebe Programmierer. Können Sie mir bitte sagen, wo ich Antworten auf die folgenden Fragen finden kann: Wie kann ich den Code des EA in eine DLL-Datei übertragen? Wie kann ich den Code des EA vor dem Kopieren schützen? Wie kann ich den EA an einen Computer "binden"? Wie kann ich eine Lizenz für den EA erstellen? Wie kann ich ein Ablaufdatum für die Lizenz des EA festlegen? Wo kann ich aktuelle und umfassende Informationen zu diesem Thema finden? Und vorzugsweise mit Beispielen, um das Rad nicht neu zu erfinden)
 
Kolya32:
Hallo, liebe Programmierer. Bitte sagen Sie mir, wo ich Antworten auf die folgenden Fragen finde: Wie kann ich den Code des EA in eine DLL-Datei übertragen? Wie kann ich den Code des EA vor Kopien schützen? Wie kann ich den EA an einen Computer "binden"? Wie kann ich eine Lizenz für den EA erstellen? Wo kann ich umfassende und aktuelle Informationen zu diesem Thema finden? Und vorzugsweise mit Beispielen, um das Rad nicht neu zu erfinden)

Nutzen Sie den Markt - es gibt Schutz, Tethering, ...

Jedes auf dem Markt gekaufte Programm ist fest mit dem Computer des Benutzers verdrahtet und muss aktiviert werden.

 
Hallo an alle Kameraden, meine Frage ist, ob Metatrader 4 für den Wochenendhandel auf BOO konfiguriert werden kann?
 
Konstantin Erin:

Nutzen Sie den Markt - es gibt Schutz, Tethering, ...

Jedes auf dem Markt gekaufte Programm ist fest mit dem Computer des Nutzers verdrahtet und muss aktiviert werden.

Vielen Dank für Ihre Antwort...
 
Genossinnen und Genossen!!! Es gibt einen Kodex, der den Handel durch Überprüfung des Kontos verbietet!!!

if(Kontonummer() != 638856) // Prüfkonto
{
Print("Dieses Konto funktioniert nicht mit dem Expert Advisor, das Konto gehört Ihnen nicht!!!");
}
sonst
{
orderSend und blah blah blah
}

Alles funktioniert ohne Fragen!!!! Wie kann ich meinem EA verbieten, nach dieser Prüfung zu handeln?
D.h., wenn ich Zugang habe, dann wird der EA handeln und ich kann es manuell machen, und wenn ich keinen Zugang habe, dann nur manuelle Trades!

 
sviter-pro:
Genossinnen und Genossen!!! Es gibt einen Kodex, der den Handel durch Überprüfung des Kontos verbietet!!!

if(Kontonummer() != 638856) // Prüfkonto
{
Print("Dieses Konto funktioniert nicht mit dem Expert Advisor, das Konto gehört Ihnen nicht!!!");
}
sonst
{
orderSend und blah blah blah
}

Alles funktioniert ohne Fragen!!!! Wie kann ich meinem EA verbieten, nach dieser Prüfung zu handeln?
D.h., wenn ich Zugang habe, dann wird der EA handeln und ich kann es manuell machen, und wenn ich keinen Zugang habe, dann nur manuelle Trades!

Schreiben Sie alles in OnInit() vor und geben Sie nach Print() INIT_PARAMETERS_INCORRECT zurück; und dann wird else nicht benötigt.
 
Hilfe bitte! MT4-Terminal ist nicht installiert (sorry, wenn ich in den falschen Zweig bekam) in der Phase des Herunterladens von Dateien? System w 7.64, sagen Sie mir, wie zu tun ist, alle Bibliotheken installiert sind, netframework neuesten 4.72, Java und 32 und 64, was falsch ist, keine Brokerage oder von dieser Seite, nein.
Dateien:
 
azsxg8181:
Ich kann nicht installieren mt4 Terminal (sorry, wenn ich in den falschen Zweig gepostet) in der Phase des Ladens von Dateien? w 7.64 System, sagen Sie mir, was zu tun ist, installierte ich alle Bibliotheken, Net Framework neuesten 4.72, Java auch 32 und 64, was falsch ist, keine Makler oder von dieser Seite, nichts.

Minimale Anforderungen für MetaTrader 4:

Das Client-Terminal kann unter den Betriebssystemen Microsoft Windows XP (SP3)/2003/Vista/2008/7/8/10 betrieben werden. Außerdem ist ein Prozessor mit SSE2-Befehlssatzunterstützung erforderlich. Andere Hardware-Anforderungen hängen von der spezifischen Verwendung des Terminals ab - die Last der laufenden MQL4-Programme, die Anzahl der aktiven Werkzeuge, Diagramme usw.

 
Vladimir Karputov:

Minimale Anforderungen für MetaTrader 4:

Das Client-Terminal kann unter den Betriebssystemen Microsoft Windows XP (SP3)/2003/Vista/2008/7/8/10 betrieben werden. Außerdem ist ein Prozessor mit SSE2-Befehlssatzunterstützung erforderlich. Andere Hardware-Anforderungen hängen von den spezifischen Szenarien für die Verwendung des Terminals ab - die Belastung durch laufende MQL4-Programme, die Anzahl der aktiven Werkzeuge, Diagramme usw.

Ich habe auf diesem Prozessor installiert (vor der Neuinstallation von Windows), 3 Terminals von verschiedenen Brokern und alle funktionierten, keine Firewall, Antivirus, das gleiche, und jetzt das Problem.
Grund der Beschwerde: