Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 162

 
tara:

Entschuldigung


Gott bewahre dich davor, dass es dir leid tut...

;))))))))))

 
yosuf:
Niveaus sind eine Utopie, die zur Selbstbefriedigung erfunden wurde. Jeder einzelne von ihnen bricht durch, und man weiß nie, wann. In der Regel zum unpassendsten Zeitpunkt.

Yusuf, in der Regel werden diese Stufen, bevor der unpassendste Moment eintritt, mehrere Male auf die geeignetste Weise geübt. Sie können und sollten davon profitieren. Sonst könnte man zu dem Schluss kommen, dass alles Leben eine Utopie ist. Also... wenn überhaupt... Ich gebe Ihnen eine Parabellum.

 
tara:

Im Folgenden ist alles linear und nicht einfach, aber sehr einfach. Jede Stufe wird ab dem Zeitpunkt gezogen, an dem sie erkannt wird.

Wenn es kein Geheimnis ist, wo kann ich nach dem Algorithmus fragen?
 
artmedia70:

Yusuf, in der Regel werden diese Stufen, bevor der unpassendste Moment eintritt, mehrere Male auf die geeignetste Weise geübt. Sie können und sollten davon profitieren. Sonst könnte man zu dem Schluss kommen, dass alles Leben eine Utopie ist. Also... wenn überhaupt... Ich gebe Ihnen eine Parabellum (c)



Warum verlieren dann fast alle Menschen früher oder später, obwohl sie in erster Linie die Vorteile des Niveaus nutzen wollen? Entweder gibt es sie also gar nicht, oder sie dienen als Fallen für leichtgläubige Händler, um genügend Volumen anzuhäufen, eine Atmosphäre der Unsicherheit auf jeder "Ebene" zu schaffen und sich in die richtige Richtung zu bewegen, da die 50/50-Wahrscheinlichkeit bestehen bleibt.
 
yosuf:
Warum verliert dann fast jeder früher oder später, obwohl man doch eigentlich die Vorteile der Ebenen ausnutzen wollte? Entweder gibt es sie also gar nicht, oder sie dienen als Fallen für leichtgläubige Händler, um genügend Volumen anzuhäufen, eine Atmosphäre der Unsicherheit auf jeder "Ebene" zu schaffen und sich in die richtige Richtung zu bewegen, da die 50/50-Wahrscheinlichkeit bestehen bleibt.

Nee, ich gebe dir die Parabellum ;)
 
Das Niveau ist eine Fata Morgana.
 
avtomat:


Traktor U hat sich ein bescheidenes Ziel von 1000x Wachstum gesetzt.

Zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember gibt es 41 Arbeitstage.

Ein Anfangssaldo von 5 $ (500¢).

Das angestrebte Endergebnis (Saldo+Bargeld) beträgt 5.000 $ (500.000¢).

Um das Ziel zu erreichen, sollte das durchschnittliche tägliche Wachstum 18,35 % betragen.

.

.

Arbeiten.

 
avtomat:
Das Niveau ist eine Fata Morgana.
Sie haben ja keine Ahnung, wie falsch Sie liegen.
 
TheXpert:
Sie haben ja keine Ahnung, wie falsch Sie liegen.

Dieser Satz von Ihnen ist wie ein Zauberspruch. ;))
 
yosuf:
Warum hat dann fast jeder, früher oder später, ein Leck, ...

Sind Sie selbst darauf gekommen, oder hat es Ihnen jemand gesagt?
Grund der Beschwerde: