Tester zur Unterstützung von MG4-Skripten und Beratern - Seite 8

 
Vinin:
Ich möchte einen Blick auf Folgendes werfen

Meine erste OOP-Erstellung war der einzige OOP-Indikator in MQL-Natur. Ich war noch sehr unerfahren, so dass es ziemlich unbeholfen wirkte. Aber es ist offensichtlich besser als ohne OOP.

Und hier können Sie die Schönheit eines einfachen OOP-Codes sehen. Oder hier.

 
lob32371:

Meine erste OOP-Kreation war ein einzigartiger OOP-Indikator vom Typ MQL. Ich war noch sehr unerfahren, so dass es ziemlich unbeholfen wirkte. Aber es ist offensichtlich besser als ohne OOP.

Und hier können Sie die Schönheit eines einfachen OOP-Codes sehen. Oder hier.

Es ist schwierig, sie zu sehen. Nur der letzte Link mit dem Indikator vonTheXpert ist verfügbar
 
Nun, der Indikator ist vollständig angegeben. Kurz zu OOP und Mehrfachwährung.
 
RickD:
Der Verdienst von MetaTrader5 ist, dass er MQL4 auf das gleiche Niveau wie MQL5 gebracht hat. Aber das Prinzip, Aufträge zu einer Position zusammenzufassen, ist ein Ärgernis. Seine EAs sind unbequem zu schreiben und unbequem zu handeln.

Die ganze Welt ist bequem und Sie nicht. :)

Sie sollten den "Spielzeug"-MT4 (der im Wesentlichen für die Arbeit im Sandkasten des Maklerunternehmens konzipiert wurde) nicht mit Terminals vergleichen, die für die Arbeit unter normalen Bedingungen vorgesehen sind.

 
Interesting:

Die ganze Welt ist bequem und Sie nicht. :)

Wenn diese Logik funktionieren würde, wären wir alle primitiv.
 
lob32371:

Meine erste OOP-Kreation - der einzige OOP-Indikator in MQL-Natur. Ich war noch sehr unerfahren, so dass es ziemlich unbeholfen wirkte. Aber es ist offensichtlich besser als ohne OOP.

Und hier können Sie die Schönheit eines einfachen OOP-Codes sehen. Oder hier.

Warum haben Sie meine bescheidenen Links gelöscht? Habe ich wieder etwas kaputt gemacht?
 
lob32371:
Warum wurden meine bescheidenen Links ausradiert? Habe ich wieder etwas falsch gemacht?
Sie haben Müll anstelle von Links eingefügt und nicht einmal darauf geachtet, wohin sie führen.
 
lob32371:
Wenn diese Logik funktionieren würde, wären wir alle primitiv.

1. Wo liegt also das Problem? Lernen Sie OOP + API und erstellen Sie die "perfekte Handelsplattform". Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass wir bei dem Versuch, etwas "Perfekteres" zu schaffen, Gefahr laufen, in 10 Jahren etwas zu schaffen, das MT stark ähnelt.

2. Gleichzeitig halten wir überall auf der Welt Seminare ab und erklären allen Händlern, die an Börsen handeln, dass dies ein "Shill" ist und sie seit Jahrzehnten nicht mehr richtig handeln.

 
Interesting:

1. Wo liegt also das Problem? Lernen Sie OOP + API und erstellen Sie die "perfekte Handelsplattform". Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass wir bei dem Versuch, etwas "Perfekteres" zu schaffen, Gefahr laufen, in 10 Jahren etwas zu schaffen, das MT stark ähnelt.

2. Gleichzeitig halten wir überall auf der Welt Seminare ab und erklären allen Händlern, die an Börsen handeln, dass dies ein "Shill" ist und dass sie seit Jahrzehnten falsch handeln.

Du verstehst es also nicht. Sie sollten nicht lügen, wenn Sie sagen, dass MT5 marktfähiger ist als MT4. Vor allem nicht zu lügen, dass MT4 nur ein Spielzeug ist, da es kein Netting gibt. Dukascopy-Plattform mit multidirektionalen Positionen ist auch ein Spielzeug? Kurz gesagt, wenn Sie das Thema nicht kennen/verstehen, dann lügen Sie wenigstens nicht!
 
Renat:
Sie haben Müll anstelle von Links eingefügt und nicht einmal darauf geachtet, wohin sie führen.
Der Anonymisierer hat es vermasselt... Ich habe die Links wieder eingefügt, jetzt sind sie korrekt. Ich danke Ihnen.
Grund der Beschwerde: