Was ist mit meinem Algo-Trading nicht in Ordnung? - Seite 7

 
paukas:

Wenn Sie nicht denken wollen, werde ich Sie nicht zwingen. Ich wollte helfen, aber ich sehe, dass Hilfe nicht nötig ist, Sie kennen das Alphabet.

Sieht so aus, als wäre ein ruhiger Ruhestand viel süßer...
 
Es ist wichtig, sich das richtige Lebensziel zu setzen. Zum Beispiel: "Ich will nichts erreichen" - und siehe da, Sie sind schon ein Gewinner!
 
evillive:
Es ist wichtig, sich das richtige Lebensziel zu setzen. Zum Beispiel: "Ich will nichts erreichen" - und siehe da, Sie sind schon ein Gewinner!
Wenn Sie an Murphys Gesetz denken, dann ... Können Sie sich wirklich ein solches Ziel setzen?
 
zoritch:

Es sieht so aus, als ob ein ruhiger Ruhestand süßer wäre...
Wie ein Krümel Zucker auf der schmutzigen Oberfläche eines Tisches der Realitäten... ;)
 
artmedia70:
Wenn Sie an Murphys Gesetz denken, dann ... Vielleicht sollten Sie sich wirklich ein solches Ziel setzen.


Murphy hat nur ein Gesetz - "Wenn etwas passieren kann, dann passiert es", der Rest sind Schlussfolgerungen und Folgerungen, die sich daraus ergeben. Zum Beispiel: "Es gibt Zeiten, in denen Dinge gelingen. Erschrecken Sie nicht, das geht vorbei."
 
evillive:

Murphy hat nur ein Gesetz - "Wenn etwas passieren kann, dann passiert es", der Rest sind Schlussfolgerungen und Folgerungen, die daraus formuliert werden. Zum Beispiel: "Es gibt Zeiten, in denen Dinge gelingen. Erschrecken Sie nicht, das geht vorbei."

Na ja... Was will ich damit sagen? Wenn Sie sich ein Ziel setzen und versuchen, es zu erreichen, was ist das erste, was schief gehen kann? Das stimmt - dieses Ziel wurde nicht erreicht ;)

Man muss sich also das Ziel setzen, in diesem Leben nirgendwo anzukommen, und sein Bestes tun, um es zu erreichen.

 
artmedia70:

Na ja... Was will ich damit sagen? Wenn Sie sich ein Ziel setzen und versuchen, es zu erreichen, was ist das erste, was schief gehen kann? Das stimmt - dieses Ziel wurde nicht erreicht ;)

Sie müssen sich also ein Ziel setzen - in diesem Leben nichts zu bekommen und mit allen Mitteln versuchen, es zu erreichen.



Die Tatsache, dass das Gesetz in Richtung "besser" nicht funktioniert, und von schlecht zu schlechter - ist immer willkommen))))


Im Allgemeinen war Murphy ein Optimist, ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn er ein Pessimist gewesen wäre ))))

 
paukas:
Es gibt keine gewinnbringenden Systeme für das Tagesgeschäft. Alles wird durch den Spread und Swap aufgefressen.


Nun, wenn jemandem keine gegeben wurde, hat niemand notwendigerweise eine bekommen.

Ich habe einen Klassenkameraden, der seit ein paar Jahren mit Monatskerzen handelt. Das ist es, wovon er sich ernährt.

 
evillive:

Der Punkt ist, dass das Gesetz nicht in Richtung "besser" arbeitet, aber es schlechter zu machen, ist immer willkommen ))))


Im Allgemeinen war Murphy ein Optimist, ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn er ein Pessimist wäre ))))

Dann gäbe es kein Murphy's Law ;)
 
artmedia70:

Man muss sich also ein Ziel setzen, um im Leben nicht weiterzukommen, und sich anstrengen, es zu erreichen.

Was ist, wenn Sie Erfolg haben?
Grund der Beschwerde: