Was ist mit meinem Algo-Trading nicht in Ordnung? - Seite 5

 
winner2008:
Es ist sehr seltsam, auf eine solche Position zu stoßen. Ich habe den Eindruck, dass die meisten Leute die Indizes verteidigen und sagen, dass ich ohne sie nirgendwo hingehen werde. Sie haben oben geschrieben, dass mein Versuch, eine rationale Grundlage für die Kursbewegung zu finden, in Wirklichkeit ein zufälliger Eintrag ist, aber wie unterscheiden sich die Indizes in diesem Fall? Derselbe zufällige Eintrag. Ist die Menge so falsch wie immer? In meiner gesamten Trading-Geschichte habe ich nur drei (einander unbekannte) Menschen getroffen, die wirklich vom Markt leben, die alle behaupten, Algotrading auf der Grundlage von Preisaktionen zu betreiben, und die sich alle negativ über die Indizes äußern.
Indikatoren würden wahrscheinlich einen statistischen Vorteil bieten.
 
yosuf:

Warum, zum Beispiel, hier ist, wie Sie $ 100 von 01 01 2011 bis heute auf D1 TP = 60lb, SL = 500 (4 Ziffern) brechen können:



Yusuf. Donuts im Traum sind keine Donuts, sie sind Träume (c)
 
paukas:

Yusuf. Traumkrapfen sind keine Krapfen, sie sind Träume (c)
Richtig, Vladimir, aber ich spreche nur von der grundsätzlichen Möglichkeit, auf D1 zu handeln.
 
paukas:

An diesem Tag gibt es keine rentablen Systeme. Alles wird durch den Spread und den Swap aufge fressen.

Wenn es keine Tagebücher gibt, wo dann? Wochen, Monate? Das ist Investieren, nicht Handeln...
 
winner2008:

Wenn nicht in Tagebüchern, wo dann? Wochen, Monate? Dies ist eine Investition, kein Handel.

(Sagen wir auch Jahrhunderte.)))

Alles ist Intraday.

 
paukas:

(Sagen wir auch Jahrhunderte.)))

Es ist alles eine Frage des Tages.


Dann verstehe ich die Ideevon "Alles frisst den Aufstrich" nicht ganz. Je kleiner der Zeitrahmen ist, desto größer sind die Auswirkungen des Spreads.
 
winner2008:

Dann verstehe ich die Ideevon "Die Verbreitung frisst alles auf" nicht ganz. Je kleiner der Zeitrahmen ist, desto größer sind die Auswirkungen des Spreads.

Ist es das, was man Ihnen in dem Kurs sagt?
 
paukas:

Ist es das, was sie im Kurs vermitteln?

Das Geplänkel ist unangebracht, lassen Sie uns ohne es kommunizieren... Wie auch immer, um auf die vorherige Frage nach dem Spread zurückzukommen?!
 
winner2008:

Das Geplänkel ist unangebracht, lassen Sie uns ohne es kommunizieren.... Und doch, wenn wir auf die vorhergehende Frage nach der Spanne zurückkommen?!
Die Auswirkung des Spreads ist unabhängig von der TF. Ein Handel = ein Spread.
 
paukas:
Die Auswirkung des Spreads ist unabhängig von der TF. Ein Handel = ein Spread.

Auf keinen Fall! Kleinere Zeitrahmen haben mehr Trades, kleinere Ziele.
Grund der Beschwerde: