Fibonacci-Ebenen in MQL4 - Seite 5

 
Freunde. Können Sie mir sagen, ob es einen Indikator für vierteljährliche Aufschläge gibt? Ich wäre Ihnen sehr dankbar.
 
 
Was ist das für ein Ding? (Der Wundertäter).
 
Sie haben um eine vierteljährliche phiba gebeten
 

Sie müssen mich missverstanden haben, ich brauche einen Indikator, der vertikale Linien zeichnet, wenn diese Daten auftreten.

1. Januar,1. April, 1.Juli, 1.Oktober.

 

Genossinnen und Genossen Programmierer, eine weitere Frage dieser Art: Wie können wir das Problem lösen?

Die Indikatorlinie sollte nicht auf jedem Balken, sondern auf dem Balken eines jeden Tages gezeichnet werden.

Ich möchte Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe danken.

Bild

 
Alex_Profit:

Genossinnen und Genossen Programmierer, eine weitere Frage dieser Art: Wie können wir das Problem lösen?

Die Indikatorlinie sollte nicht auf jedem Balken, sondern auf dem Balken eines jeden Tages gezeichnet werden.

Ich möchte Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe danken.

Lernen Sie Zeichenstile.


ZEICHNEN_SCHNITT

1

Liniensegmente zwischen nicht leeren Werten

 
Alex_Profit:

Sie müssen mich missverstanden haben, ich brauche einen Indikator, der vertikale Linien zeichnet, wenn diese Daten auftreten.

1. Januar,1. April, 1.Juli, 1.Oktober.

Es gibt einen ähnlichen Thread hier. Es gibt da ein Beispiel.
 
AlexeyVik:
Studieren Sie die Zeichenstile.


ZEICHNEN_SCHNITT

1

Liniensegmente zwischen nicht leeren Werten

Um ehrlich zu sein, verstehe ich das nicht.

Wenn das nicht schwierig ist, können Sie ein Beispiel nennen, oder haben Sie einen Indikator wie diesen.

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

 
AlexeyVik:
Es gibt einen ähnlichen Thread hier. Dort gibt es ein Beispiel.

Offenbar bin ich noch sehr unerfahren, wenn Sie Beispiele nennen könnten, wäre es leichter zu verstehen.

Ich danke Ihnen.