Fibonacci-Ebenen in MQL4 - Seite 8

 
459275:

Es gibt noch ein Problem: Ich kann die Werte 127,2 und 161,8 nicht in den Kommentar einfügen.

Wie groß ist die Diskrepanz? Die Koeffizienten sollten 1,272 und 1,618 betragen.

 
Dmitry Fedoseev:

Wie groß ist die Diskrepanz? Die Quoten sollten 1,272 und 1,618 betragen.

Das ist das, was ich vorgeschrieben habe. Die Diskrepanz ist groß und umgekehrt. Und die Entfernung ist richtig, aber in die entgegengesetzte Richtung.
 
459275:
Ich habe es so vorgeschrieben. Die Diskrepanz ist groß und genau andersherum. Und der Abstand ist korrekt.

Versuchen Sie, die Zeitprüfung zu ändern. Verschieben Sie die Angelegenheit)). Die Aufgabe ist gar nicht so schwierig.

 
Ich habe die Zeitkontrolle geändert. Alles in Ordnung. Danke. Und über den Stoff. Es ist gut zu reden, wenn man gut darin ist. Und wenn man noch lernt? Ich lerne noch. Ich bewege den Stoff, aber ich weiß noch nicht genug. Danke!
 
459275:
Ich habe die Zeitkontrolle geändert. Alles in Ordnung. Danke. Und zur Sache. Es ist gut zu reden, wenn man gut darin ist. Was ist, wenn man noch lernt? Ich lerne noch. Ich bewege die Sache, aber ich weiß noch nicht genug. Danke!

Überprüfen Sie die anderen Ebenen.

 
459275:
Ich habe die Zeitkontrolle geändert. Alles in Ordnung. Danke. Und über den Stoff. Es ist gut zu reden, wenn man schon gut darin ist. Was ist, wenn man noch lernt? Ich lerne noch. Und ich bewege den Stoff, nur weiß ich noch nicht genug. Danke!

Das ist Mathematik der 4. Klasse, und man braucht keine Programmierkenntnisse, um es zu tun.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist Mathe der 4. Klasse, und man braucht keine Programmierkenntnisse dafür

Ja! Denken Sie daran, wie es vor 45 Jahren war.
 
459275:
Aha! Erinnern Sie sich daran, wie es vor 45 Jahren war.

Wenn Sie diese recht einfache Aufgabe nicht selbst lösen, hat es keinen Sinn, weiterzumachen; der gesamte Prozess des fachlichen Schreibens besteht aus der kontinuierlichen und endlosen Lösung einiger Einzelaufgaben.

 
Dmitry Fedoseev:

Wenn Sie diese recht einfache Aufgabe nicht selbst lösen, hat es keinen Sinn, weiterzumachen; der gesamte Prozess des fachlichen Schreibens besteht aus dem kontinuierlichen und endlosen Lösen einzelner Aufgaben.

Das war's. Gelöst.
 
Hallo. Wenn die Fibo-Levels bereits auf dem Chart eingezeichnet sind, ist es dann möglich, die den Levels entsprechenden Kurswerte vom EA aus zu ermitteln?