Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 35

 
avtomat:
In der Tat sind all diese fabelhaften (oder sollte ich sagen: falschen) "schwarzen Schwäne" und anderen "Wildgänse" keine zufälligen Ereignisse, sondern das Ergebnis systematischer Vorbereitungsarbeit. Und es ist sehr gut auf den großen TF-Charts zu sehen, wo die 2,5-stellige Bewegung nicht etwas Überraschendes ist. Für den Ticker war es etwas Verblüffendes, und in der Tat verlief die Bewegung in eine Richtung, die in der Vorwoche sehr gut verfolgt wurde.

Einverstanden. Im Nachhinein lässt sich alles sehr gut nachvollziehen.
 
simpleton:

Erstens gab es dort einen Spurt entlang des Trends, und zweitens, selbst wenn man gegen den Trend eröffnet, kommt der Kurs nach ein paar Wochen wieder zurück. Der Drawdown betrug etwa 600 Pips.

Und was den zweiten Fall betrifft - der Preis kehrte innerhalb von einigen Dutzend Minuten zurück.

Ein Stopout kann als Überbrückungsmaßnahme verwendet werden.


Genau, ein Stop-Out, ein Margin Call. Hallo, Onkel KOLYA))).

Was den ersten Fall betrifft. Wenn Sie genau hinschauen, hat mein Roboter dort Geld verdient. Es war nicht in einem Abzug, es hat verdient. Wie man so schön sagt: Fühlen Sie den Unterschied.

Was den zweiten Fall betrifft, so wanderten Billionen von Dollar innerhalb einer Minute von einer Tasche in die andere. Hunderte von Firmen gingen pleite... (Der Mensch ist nicht einmal in der Lage, diese Billion angemessen zu schätzen. Ein Menschenleben in Sekunden ist weit weniger als diese Zahl.

In diesem Forum gibt es einen Thread, der diesem Tag gewidmet ist. Ich kann es nicht finden. Es gibt eine Tondatei über das damalige Börsengeschehen. Sie müssen nicht einmal Englisch können, um zu verstehen, was die Panik ist...

Füravtomat.

Sie haben ein Thema eröffnet. Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Sie scheinen zu glauben, dass Sie ein Experte in diesem Geschäft sind. Aber man kann aus dieser Theorie heraus keine elementaren Fragen beantworten, solange sie dort schon lange liegen.
Zu Ihrer Information: Es gibt die kontinuierliche und die diskrete Steuerung eines dynamischen Systems. Mein ganzes Leben lang wurde und wird die kontinuierliche Kontrolle als besser angesehen als die diskrete Kontrolle. Es ist gut, dass solche bedauernswerten "Wissenschaftler" keine echten Kontrollsysteme entwickeln dürfen. Sie verstehen elementare Dinge nicht. Ein Ereignis ist eingetreten und Sie müssen darauf reagieren, je schneller, desto besser. Warten Sie nicht auf das Ende der Stunde (die Stundenkerze schließt sich), sondern sofort .....


Um 14:42:46 Uhr ereignete sich ein Unfall in einem Kernkraftwerk und der Reaktor musste sofort abgeschaltet werden. Warten Sie nicht bis 15:00 Uhr (die Kerze schließt). Jetzt ... sofort.

Diejenigen, die ihn lesen, sollten das Wort "Kernkraftwerk" auf der Website .... beachten. Wer auf Ticks arbeitet oder SL hat, hat vielleicht Zeit, um zu rollen (Ticks) oder zumindest seine Verluste auf SL zu begrenzen. Der Trottel, der bis 15:00 Uhr wartet, wird an den Rand gedrängt und ein weiterer Bettler kommt hinzu... (Ereignisse vom 6. Mai 2010, dies ist das zweite Mal)

Sie, liebe Leserinnen und Leser, entscheiden, wer Sie sind: ein verzweifelter Trader oder jemand, der auch unter den Bedingungen des Schwarzen Schwans nach einem Ausweg sucht und diesen nicht nur findet, sondern auch versucht, Geld zu verdienen. Tics bedeutet nicht nur einen kleinen Gewinn, sondern eine sofortige Reaktion auf Ereignisse, die einen großen Gewinn bedeuten können.. Gewinne sollten fließen dürfen = nicht TP setzen, aber SL ist obligatorisch (es ist eine Frage des Überlebens).

 
avtomat:


Und wieder Unsinn...

...

Wie viele Menschen halten das, was Sie schreiben, für Unsinn? Oder haben Sie sich diese Frage auch noch nie gestellt? ;)
 
Prival:



Sie haben ein Thema eröffnet: Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Sie scheinen zu glauben, dass Sie ein Experte in diesem Geschäft sind. Aber elementare Fragen kann man mit dieser Theorie nicht beantworten, und die liegen schon lange im Raum.
Zu Ihrer Information: Es gibt die kontinuierliche und die diskrete Steuerung eines dynamischen Systems. Mein ganzes Leben lang wurde und wird die kontinuierliche Kontrolle als besser angesehen als die diskrete Kontrolle. Es ist gut, dass solche bedauernswerten "Wissenschaftler" keine echten Kontrollsysteme entwickeln dürfen. Sie verstehen die elementaren Dinge nicht. Ein Ereignis ist eingetreten und Sie müssen darauf reagieren, je schneller, desto besser. Warten Sie nicht auf das Ende der Stunde (die Stundenkerze schließt sich), sondern sofort .....


Um 14:42:46 Uhr gab es einen Unfall in einem Kernkraftwerk, wir müssen den Reaktor sofort abschalten. Warten Sie nicht bis 15 Uhr (Kerzenschluss). Jetzt ... sofort.

Diejenigen, die ihn lesen, sollten das Wort "Kernkraftwerk" auf der Website .... beachten. Wer auf Ticks arbeitet oder SL hat, hat vielleicht Zeit, um zu rollen (Ticks) oder zumindest seine Verluste auf SL zu begrenzen. Der Trottel, der bis 15:00 Uhr wartet, wird an den Rand gedrängt und ein weiterer Bettler kommt hinzu... (Ereignisse vom 6. Mai 2010, dies ist das zweite Mal)

Sie, liebe Leserinnen und Leser, entscheiden, wer Sie sind: ein verzweifelter Trader oder jemand, der auch unter den Bedingungen des Schwarzen Schwans nach einem Ausweg sucht und diesen nicht nur findet, sondern auch versucht, Geld zu verdienen. Tiki bedeutet nicht kleine Gewinne, sondern eine unmittelbare Reaktion auf Ereignisse, die enorme Gewinne bringen können.. Gewinne sollten fließen dürfen = nicht TP setzen, aber SL ist obligatorisch (es ist eine Frage des Überlebens).


--- das sind die Worte eines Dilettanten, der nicht nur die Feinheiten nicht kennt, sondern auch das Wesentliche, die Grundlagen des Themas nicht versteht.
 
paukas:

Ich stimme zu. Im Nachhinein lässt sich alles sehr gut nachvollziehen.

Die Rückennummer hat damit überhaupt nichts zu tun. DieseBewegung erfolgte in einer Richtung, die in der Vorwoche sehr gut verfolgt werden konnte - in Richtung des aktuellen Trends an den Tagen. Oder ist das auch für Sie eine Offenbarung? Oder glauben Sie auch, dass die Zecken den Tagestrend brechen?
 
tol64:
Wie viele Leute halten das, was Sie schreiben, für Unsinn? Oder haben Sie sich diese Frage auch noch nie gestellt? ;)


Wie viele versuchen überhaupt zu verstehen, worüber ich schreibe...
 
avtomat:

Wie viele Leute versuchen überhaupt zu verstehen, worüber ich schreibe...


Was gibt es da zu verstehen? Geben Sie Argumente, Sie haben gelernt, das Wort Unsinn zu schreiben, wir verstehen es ... Nennen Sie mir einige Beispiele. Im Gegensatz zu Ihnen habe ich hier sogar eine vollständige Beschreibung des Handelssystems gegeben. Ich gab Ihnen sogar eine vollständige Beschreibung des Handelssystems hier. jeder kann das Netzwerk zu replizieren, überprüfen Sie es, ich habe Tests gepostet, ich habe ein Video, wie es zu programmieren ..... Was hast du für das Forum getan? 10 Mal hast du das Wort Unsinn geschrieben .... und das war's, und jetzt tust du nur noch so... Ich bin so groß und mächtig, aber die Menschen hier verstehen mich nicht...

Z.U. Lernen Sie zu schreiben, versuchen Sie, Ihre Gedanken klar zu formulieren.

 

Sie können diese Strategie bei Interesse überprüfen:

wenn der Wochenbarren tiefer schließt und der Schlusskurs in den unteren 40% der Wochenspanne liegt, dann in der folgenden Woche:

1) Berechnen Sie die durchschnittliche Spanne der letzten vier Wochen (Wochenchart).

2) Bei der Eröffnung eines Wochenbalkens werden 30% der durchschnittlichen Handelsspanne von der Eröffnung abgezogen. Wenn der Kurs unter dieses Niveau fällt, wird der Kauf für diese Woche annulliert.

4) bei der Eröffnung am Montag einen Kaufauftrag mit Stornierung bei der Eröffnung des nächsten Tages zum Eröffnungsniveau plus 30% der durchschnittlichen Spanne der letzten 4 Tage erteilen. der Stop ist spiegelbildlich. wenn der Auftrag am Montag nicht funktioniert, den gleichen Auftrag am Dienstag erteilen, bis er das A-Niveau durchbricht.

5) Rückstand auf das gestrige Tief.

6) Schließen Sie die Hälfte der Position, so dass wir nichts verlieren, wenn der Preisverfall aufhört.

7) Ausstieg mit dem Schleppnetz oder wenn wir zu viel mitgenommen haben, z. B. in der Rush Bar.

 
Prival:


S.E. Warum ist dies Ihrer Meinung nachhttps://www.mql5.com/ru/forum/116710 ?)))) hat sogar die NFA erreicht ))) MT5 wird jetzt auf keinen Fall ein Schloss machen ))))), denn sie haben die DCs zu ihrer Zeit ausgezogen.


Was ist der Grund dafür? Anhalten und Sperren ist das Gleiche. Warum wurden sie verboten? Hat sich das Maklerunternehmen mit OrderCloseBy entkleidet? Im MT5 funktioniert das automatisch. Wenn das Maklerunternehmen mit den Banken an einer einzigen Position im MT5 arbeitet und mit seinen Kunden im MT4, kann es einen Spread für beide Positionen - Kaufen und Verkaufen - nehmen und den Banken nur einen Teil des Spreads für die einzelne Position geben. Hier hat sogar ein ehrliches Maklerunternehmen einen dreifachen Gewinn aus dem Spread im Vergleich zu Banken (wenn es 50/50 mit Banken ist).

 
avtomat:

Die Rückennummer hatte damit überhaupt nichts zu tun. DieseBewegung erfolgte in einer Richtung, die in der Vorwoche sehr gut verfolgt werden konnte - in Richtung des aktuellen Trends an den Tagen. Oder ist das auch für Sie eine Offenbarung? Oder glauben Sie auch, dass die Zecken den Tagestrend brechen?

Und wie viel haben Sie bei diesem Umzug verdient?

Grund der Beschwerde: