Fehlende Bid-Ask-Werte - Seite 3

 
Vladimir Mikhailov:

Transaktionsdaten und Kurse kommen in getrennten Strömen aus dem Börsenhandelssystem.
Auf dem MT-Server werden sie dann zu einem einzigen Stream zusammengefasst. Wir wissen nicht, wie sie umgesetzt wird.
Aus diesem Grund kann es zu einigen Feinheiten kommen, z. B. zu Synchronisationsproblemen und fehlenden Daten.
Wir sollten uns nicht auf die 100%ige Authentizität der МТ5-Marktdaten verlassen.

Nehmen Sie das gesamte Orderbuch für den Tag und vergleichen Sie es mit dem MT5. Dafür brauchen Sie 15 Minuten mit einer Pause.

Natürlich ist es einfacher, auf die Unzuverlässigkeit der Daten im MT5 zu verweisen).

 
Andrey Gladyshev:


... zum Bid-Level kaufen und zum Ask-Level verkaufen.

Nun, nutzen Sie es )

 
Dmi3:

Nehmen Sie ein vollständiges Orderlog für den Tag und sortieren Sie den richtigen Zeitpunkt im Orderlog im Vergleich zum MT5. Das sind 15 Minuten mit einer Pause.

Natürlich ist es einfacher, auf die Unzuverlässigkeit der MT5-Daten zu verweisen :)

Woher kommt das Auftragsbuch?

 
Алексей Тарабанов:

Nun, benutzen Sie es.)

Der war gut))

 

https://www.mql5.com/ru/welcome/ru-metatrader-5-high-frequency-trading

Stellen wir sicher, dass die MT5-Plattform wirklich das hält, wofür sie geschaffen wurde.

MetaTrader 5 – лучшее решение для HFT-трейдеров!
MetaTrader 5 – лучшее решение для HFT-трейдеров!
  • www.mql5.com
В High-Frequency Trading`е важна скорость на каждом этапе. Начиная с доставки данных и совершения торговых операций, заканчивая мгновенным обсчетом десятков и сотен аналитических инструментов на огромных объемах данных. И все это есть в MetaTrader 5! В MetaTrader 5 котировки обновляются со скоростью несколько десятков раз в секунду. Это...
 
Andrey Gladyshev:

Woher kommt das Auftragsprotokoll?

ftp://ftp.zerich.com/pub/Terminals/QScalp/History/

 
Aleksey Mavrin:

Hülse

Worum geht es hier?

 

Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich, die Entwickler bei technischen Fragen direkt zu kontaktieren.
Ich habe versucht, einen der vorgeschlagenen finanziellen Schwierigkeiten anzusprechen. Sie antworteten auf Englisch,
, dass dies der falsche Ort sei und schlugen vor, dass alle derartigen Probleme im Forum gelöst werden sollten. Außerdem konnte ich nicht auf eine Antwort im Forum warten.
Alles war dem Zufall überlassen, außer den Finanzen. Wenn hier irgendwo einige Probleme (Anfragen, Nuancen) von Autobots gelöst werden, ist das nicht
genug. Die halbe Welt sitzt auf dieser Plattform und viele mögen sie. Warum steht eine solche Einrichtung plötzlich ohne angemessene technische Unterstützung da?
Die Plattform arbeitet mit einem einzigen Datenfeed und lässt niemanden von außerhalb zu. Dann machen Sie diesen Datafeed ohne Lücken. Es liegt in Ihrer Macht, dies zu tun.

Wenn ich mich irre und irgendwo falsch liege, erklären Sie mir, warum.
Ich sammle keine Reputationspunkte, ich brauche diese Daten wirklich, und ich bin nicht der Einzige, denke ich.

 
Andrey Gladyshev:


Lesen Sie meine Beiträgevon diesem Beitrag bis zum Ende des Themas,
Vielleicht ist es das, was Sie fragen.

Grund der Beschwerde: