Helfen Sie einem Mädchen beim Schreiben eines einfachen Ratgebers - Seite 8

 
nikelodeon:

Ja, Kumpels, und hört euch das an. Jedes Mal, wenn ein "Mädchen" in diesem Forum auftaucht. In jeder Form, mit jedem Problem. Alle sind ganz aufgeregt und fangen an zu plaudern. Das ist so, wie wenn alle Männer in der Damengesellschaft versuchen, sich den Bauch vollzuschlagen. Ist Ihnen das schon einmal aufgefallen? :-)))))


:-)

"Mädchen" - haben Sie das überprüft? :-)

 

Nun, sagen wir einfach, sie lügt nicht darüber...... Auch wenn es ein Junge ist, lass ihn wissen, dass jeder ihn wie einen BABA behandelt!!!! :-))))))

Also... Alice ist das Mädchen aus dem Land der Os!!!!!

 
Ich meine, sie könnte genauso gut ein Mädchen sein. Und wir alle wissen, dass sie auf dem Markt am erfolgreichsten sind.... Besser als Jungs, jedenfalls....
 
nikelodeon:

Ja, Kumpels, und hört euch das an. Jedes Mal, wenn ein Mädchen in diesem Forum auftaucht. In jeder Form, mit jedem Problem. Alle sind ganz aufgeregt und fangen an zu plaudern. Wenn man mit Frauen zusammen ist, versuchen alle Männer, ihre Bäuche zu straffen. Ist Ihnen das schon einmal aufgefallen? :-)))))

Aber wo ist das Mädchen bei all dem?

Ein Highschool-Schüler, der glaubt, dass er die Trottel dazu bringen kann, ihm einen Rat zu geben. Er fügte seine kindische Träumerei über eine zerbrechliche Händlerin hinzu, die versehentlich abserviert wurde, aber vorher so cool war, kühn in 500-1000 Lose für mehr tragische / tränenreiche Situation ging..., wie Trottel gekauft werden...

Nein, nein...

 
И... Es ist... Es geht nicht um eine "Bauchstraffung", es geht um den Spaß an der Sache - es gibt selten eine Chance, sich zu amüsieren...
 
artmedia70:
И... Es ist... Es geht nicht um eine "Bauchstraffung", es geht um den Spaß an der Sache - es gibt selten eine Chance, sich zu amüsieren...

Das ist es, was ich damit sagen will. Ich lese diesen Thread und muss grinsen: .... Schön!!!!!
 
artmedia70:

Bringen Sie unsere Hufeisen nicht zum Lachen... Schwachsinn

Die Leute amüsieren sich hier prächtig.




Auch eine Möglichkeit: Ich habe sie nicht in Betracht gezogen :)
 
Das erinnert mich an eine soziale Umfrage. Es ist kostenlos und so etwas wie: "Ja, lasst uns die Enthusiasten da rausholen und wir werden es später benutzen. Vielleicht ergibt sich ja etwas Interessantes".
 


>
 
Integer:


Barish, barish, wie gut du bist - wir haben einen Ishyak zu Hause, der wie du aussieht!
Grund der Beschwerde: