MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 155

 
wlad:

Ich dupliziere es auch hier, ich habe diese Funktionalität seit den Anfängen von mt4 vermisst,

ich muss es selbst programmieren und einen Haufen eigener Zeilen aus dem Indikator formen - unangenehm - schließlich ist mt4 eine Handelsplattform, nicht nur eine Programmierumgebung


Ich hatte gehofft, dass sie etwas dagegen unternehmen würden, aber ich denke, das stört nicht viele Leute.

Fixieren Sie den Rasterplan!

Was wäre möglich, die Zeit Schritt Raster von 10 oder 100 Punkte, zum Beispiel, und es würde konstant bleiben und beim Scrollen und Ändern der Charakter,

Es bricht mir das Herz, wenn sich die vertikale Skalenbeschreibung ständig um fünf Dezimalstellen ändert und die Rasterabstände unvorhersehbar sind.

DasRaster wird im Moment nicht viel genutzt, der Maßstab des Diagramms ist nicht offensichtlich.


Dieses Raster wird durch ein einfaches Skript erstellt ...

 

Dass es einfach ist, da stimme ich zu.

Es ist einfach eine Perversion.

und es sieht schief und unsauber aus, wenn es auf dem ursprünglichen Gitter steht

Die Plattform ist eine Handelsplattform, und ich schlage vor, dass dies eine Standardfunktion ist.

 
wlad:

Dass es einfach ist, da stimme ich zu.

es ist einfach eine Perversion.

und es sieht schief und unsauber aus, wenn es auf dem ursprünglichen Gitter steht.

Handelsplattform, weshalb ich vorschlage, dies zu einer Standardfunktion zu machen


Mit dem Skript können Sie nach Belieben drehen, mautpflichtige Farbetiketten ....

und als Standard ist es eine zusätzliche, wenig benötigte Funktionalität... Jetzt gibt es größere Probleme ...

Das Standardraster kann übrigens deaktiviert werden ...

 

was das Problem ist, hat nichts mit dem zu tun, was geschrieben steht

Wie schaltet man das Netz ab?

Wenn Sie meinen, dass der Hintergrund und der Text dieselbe Farbe haben sollen, ist dies keine Lösung, da die auf dem Bildschirm angezeigten Informationen ebenfalls verloren gehen.

 
wlad:

was das Problem ist, hat nichts mit dem zu tun, was geschrieben steht

Wie wird das Netz abgeschaltet?

Wenn Sie meinen, dass der Hintergrund und der Text dieselbe Farbe haben sollen, ist das keine Lösung, weil dann auch die auf dem Bildschirm angezeigten Informationen verloren gehen.

Es ist ein bisschen einfacher als das.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Grafik...

 
wlad:

Das Netz abschalten - wie geht das?

Wenn Sie den Hintergrund und den Text einfarbig machen wollen, ist dies keine Lösung, da die auf dem Bildschirm angezeigten Informationen ebenfalls verloren gehen.


Oder so


 

Es ist verständlich, dass sie auf diese Weise deaktiviert ist.

die Skala befindet sich auf der rechten Seite, und wenn Sie die Linien zeichnen, sieht die gesamte Skala einfach hässlich aus

 
wlad:

Es ist verständlich, dass sie auf diese Weise deaktiviert ist.

die Skala ist rechts und links, und wenn man die Linien zeichnet, sieht die ganze Skala einfach hässlich aus

Also dann wirklich nur Text in der Hintergrundfarbe

Wenn Sie das Terminal nicht so sehr mögen, gibt es Alternativen ))))

 

Warum Alternativen?

nur ein Vorschlag zur Verbesserung der Skalierung, nichts weiter

 
wlad:

Warum Alternativen?

nur ein Vorschlag zur Verbesserung der Skalierung, nichts weiter

Sie meinen die Preisskala auf der rechten Seite des Diagramms? Wie kann sie verbessert werden?