MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 85

 
ALXIMIKS:


Ja, der Debugger funktionierte gut (ich weiß nicht genau, jetzt, aber vor einer Woche war es gut - ich debuggte meine Klassen)

Nur habe ich keine Haltepunkte in der Init gemacht, alles war am Anfang.


Ich versuche immer noch herauszufinden, wie man den Debugger benutzt.
Wenn ich keine Punkte in der Inite auswähle, geht es immer noch nicht an den Start.
 
chief2000:

Möglich.
Ich weiß nicht, warum, aber anstelle von EURUSD (ich habe EURUSD im Tester ausgewählt) versucht der Debugger, ein USDCHF-Paar-Chart zu öffnen, für das es keine historischen Daten gibt. Wo ist dieses Set?

Es gibt zwei Ausgänge:

1. Öffnen Sie den USDCHF-Chart und lassen Sie die Daten für dieses Symbol abrufen.

2. Symbol für Debugging in ME angeben: Service - Einstellungen - Debugging - angegebenes Symbol und Periode verwenden.

 
Scriptong:

Es gibt zwei Ausgänge:

1. Öffnen Sie den USDCHF-Chart und rufen Sie die Daten für dieses Symbol ab.
2. Symbol für Debugging in ME angeben: Service - Einstellungen - Debugging - angegebenes Symbol und Periode verwenden.


Ihre Lösung half mit der EURUSD-Auswahl, aber der Debugger geht immer noch nicht in start().
Nur für den Fall, MT4 build 551, ME5 build 875.
 
chief2000:

Ihre Lösung half bei der EURUSD-Auswahl, aber der Debugger geht immer noch nicht in start().
Nur für den Fall, MT4 build 551, ME5 build 875.


Ich glaube, das ist es, woran ich alles getestet habe. Das Terminal wurde jetzt auf den Build 552 aktualisiert.

Für die Teilnahme am Start benötigen Sie:

1. Setzen Sie irgendwo am Anfang einen Haltepunkt (ich habe das in der ersten Zeile getan).

2. Warten Sie, bis das Häkchen auf dem Zeichen überprüft wurde.

 
Scriptong:


Ich glaube, das ist es, woran ich alles getestet habe. Das Terminal wurde jetzt auf den Build 552 aktualisiert.
Für die Teilnahme am Start benötigen Sie:
1. Setzen Sie irgendwo am Anfang einen Haltepunkt (ich habe das in der ersten Zeile getan).
2. Warten Sie auf ein Häkchen bei dem zu prüfenden Zeichen.


Haben Sie den Code überprüft, den ich oben gepostet habe, oder haben Sie das selbst getan?
 
chief2000:

Haben Sie den Code überprüft, den ich oben gepostet habe, oder haben Sie das selbst getan?


Genau auf Ihre.
 
Scriptong:

Genau auf Ihre.

Das war's, ich habe herausgefunden, was los ist. Ich dachte, der Chart sei eine Formalität, aber es stellt sich heraus, dass der Debugger den Expert Advisor auf dem Chart platziert und daher die Schaltfläche "Expert Advisors" in MT4 gedrückt werden sollte. Es wäre schön, eine Warnmeldung zu erhalten, wenn die Schaltfläche gedrückt wird, ansonsten bin ich mir nicht sicher, warum der Debugger nicht funktioniert (er funktioniert zwar, aber nur in init-e). Vielen Dank für die Hilfe!
 
chief2000:

Ich habe herausgefunden, was das Problem war. Ich dachte, dass der Chart eine Formalität ist, aber es stellt sich heraus, dass der Debugger den Expert Advisor auf dem Chart platziert und daher die Schaltfläche "Expert Advisors" in MT4 gedrückt werden sollte. Es wäre schön, eine Warnmeldung zu erhalten, wenn die Schaltfläche gedrückt wird, ansonsten bin ich mir nicht sicher, warum der Debugger nicht funktioniert (er funktioniert zwar, aber nur in init-e). Vielen Dank für die Hilfe!


IsExpertEnabled(); zu helfen

 
sergeev:
Warum also lassen wir die Eigentümer die Strategien nicht bei islamischen Maklerfirmen testen?

Soweit ich weiß, werden Swaps im Tester berücksichtigt, auch wenn das Konto zur Gruppe der "Swap Free Accounts" gehört.

Selbst wenn der Swap bei solchen Konten nicht berücksichtigt wird, sollten die Testereinstellungen in der Lage sein, den Prozess zu steuern (da der Händler bestimmen sollte, wie das Konto am besten zu verwalten ist).

VOLDEMAR:
Ja und Hebelwirkung hinzufügen ....

+1. Es lohnt sich auch, dies hinzuzufügen, denn ein Händler muss wissen, bei welchen Hebelwerten die Tests am effektivsten sind.

evillive:
Gibt es nicht eine?
Im Tester für MT4 gibt es keine Hebelwirkung. In MT5 gibt es sie, sie wurde auf Wunsch der Arbeitnehmer hinzugefügt.
evillive:
Also, vor dem Testen mit dem richtigen Konto verbinden, wo liegt das Problem? Aber die Hebelwirkung ist bereits berücksichtigt, so dass sie nicht mehr hinzugezählt werden muss.

Das Problem ist, dass es eine Schinderei ist, 20 Konten zu eröffnen, um "primitive" Einstellungen und Merkmale eines Handelskontos zu testen.

Ein Händler sollte in der Lage sein, das Verhalten eines EAs auf einem Konto mit verschiedenen Parametern zu testen (das macht das Leben viel einfacher).

 

Leute, ich kann es nicht verstehen und die aktuelle Hilfe ist irreführend...

Werden die Beispiele, die in meiner Hilfe enthalten sind, im neuen Compiler funktionieren?

Wird es möglich sein, ähnliche Schaltflächen wie in mt5 zu erstellen?