MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 70

 
St0nE:

Der EA kompiliert, alles ist in Ordnung... Wenn ich sie im Strategietester ausführe, wird sie nicht gehandelt, sondern stürzt in den Protokollen immer wieder ab:

2013.11.25 10:42:15.329 2008.01.03 11:59 array out of range in 'Procedure.mq4' (331,25)

Wenn man zur Quelle geht, flucht er bei dieser Zeile:

Im 509. funktioniert alles...

Soll ich das in meiner eigenen Wohnung machen oder gibt es etwas im Terminal?

Sie befinden sich außerhalb der Reichweite des Arrays. Suchen Sie nach Stellen, an denen der Index größer wird als die Größe des Feldes selbst. Im Jahr 509 hat es funktioniert - ich habe ein Auge zugedrückt. Alles ist jetzt viel strenger.
 
alexey_pak:

Können Sie einen Screenshot anhängen und die Build- und OS-Version angeben

Betriebssystem - Windows 7 x64

MT4 build 547

Als Beispiel habe ich die Parameter des Advisors, der ein Teil von MT4 ist, unterzeichnet.

input double TakeProfit    =50;  // Тейк Профит
input double Lots          =0.1; // Объём
input double TrailingStop  =30;  // Трейлинг стоп
input double MACDOpenLevel =3;   // Уровень открытия
input double MACDCloseLevel=2;   // Уроветь закрытия
input int    MATrendPeriod =26;  // Период тренда


Wenn wir EA zu einem Diagramm hinzufügen (Variablen werden durch Kommentare aus dem Code ersetzt, was sehr praktisch ist!)


Wenn wir zu den Einstellungen des Expert Advisors im Strategy Tester gehen (die Variablen haben die ursprünglichen Namen aus dem Code):


Es wäre gut, diese Option in den MT-Einstellungen einzurichten. Um Parameternamen durch Kommentare zu ersetzen oder nicht.

 
Der 548er Build wurde veröffentlicht, jeder wird gebeten, zu aktualisieren.
 
Renat:
Freigegebener Build 548, bitte aktualisieren.

Übrigens, was das Update betrifft.


warum verhält sich das Terminal so seltsam?

Das Terminal startet, ich sehe, dass die neue Version heruntergeladen wird, und sobald sie heruntergeladen ist, bietet das Terminal keinen Neustart an oder benachrichtigt mich über den neuen Build.

Vielleicht wäre ein Fenster über die neue Version hilfreich?

 
sergeev:

Übrigens, was das Update betrifft.


warum verhält sich das Terminal so seltsam?

Terminal startet. Ich sehe, dass eine neue Version heruntergeladen wird. Nach dem Herunterladen bietet das Terminal keinen Neustart an und informiert nicht über den neuen Build.

Vielleicht wäre ein Fenster über die neue Version hilfreich?


Es scheint eine Meldung im Protokoll zu geben: LiveUpdate finished. Das bedeutet, dass Sie jetzt das Terminal neu starten können.
 
Renat:
Der 548er Build wurde veröffentlicht, bitte aktualisiert alle.
Bei vielen Aktualisierungen besteht dasselbe Problem weiterhin. Terminal ausführen /portable, Win7 32. Der Terminal-Ordner ist lokal unter D:\NewMT4\, die Rechte sind zugewiesen, Eigentümer bin ich als Administrator, ich führe Terminal nicht als Administrator aus. Nach dem Starten des Terminals drücke ich F4 - Journaleintrag: 2013.11.26 14:30:33.847 MetaEditor nicht gefunden. Nach 5 - 10 Sekunden drücke ich wieder F4 und der Editor startet, und alles ist in Ordnung.
 
ForexMoneyMaker:

Es scheint eine Meldung im Protokoll zu geben: LiveUpdate finished. Das bedeutet, dass Sie das Terminal jetzt neu starten können.

Ich meine das Dialogfeld mit dem ausdrücklichen Vorschlag. Was hat das mit dem Protokoll zu tun?
 
artmedia70:
Das gleiche Problem besteht seit vielen Aktualisierungen. Terminal ausführen /portable, Win7 32. Terminal-Ordner ist lokal D:\NewMT4\, Rechte zugewiesen, Eigentümer bin ich als Administrator, Terminal wird nicht als Administrator ausgeführt. Nach dem Starten des Terminals drücke ich F4 - Journaleintrag: 2013.11.26 14:30:33.847 MetaEditor nicht gefunden. Nach 5 - 10 Sekunden drücke ich wieder F4 und der Editor startet, und alles ist in Ordnung.

Ist UAC aktiviert?

Tritt das Problem immer auf oder nur beim ersten Mal nach der Aktualisierung?

 
sergeev:

Ich meine das Dialogfenster mit dem ausdrücklichen Satz. Was hat das mit der Zeitschrift zu tun?
Vielleicht können wir es wie in MT5 machen, aber ich kann es nicht garantieren.
 
Nemser:

Betriebssystem - Windows 7 x64

MT4 Baujahr 547

Als Beispiel habe ich die Parameter des Advisors unterschrieben, der in MT4 enthalten ist.

Wenn wir EA zum Diagramm hinzufügen (Variablen werden durch Kommentare aus dem Code ersetzt, was sehr praktisch ist!)

Wenn wir zu den Einstellungen des EA im Strategy Tester gehen (die Variablen haben die ursprünglichen Namen aus dem Code):

Es wäre gut, diese Option in den MT-Einstellungen einzurichten. Um Parameternamen durch Kommentare zu ersetzen oder nicht.


In der neuen Version behoben, auf Update warten