[THEMA GESCHLOSSEN. Bitte hier nicht posten] Elliot - Seite 12

 

Irrtümlich auf der Straße...

 

 

 

Na und?

Was zum Teufel bedeuten all diese Bilder ohne Kommentare?!

 
Mathemat:

Na und?

Was zum Teufel bedeuten all diese Bilder ohne Kommentare?!

Du benutzt die Pfeile und ich kann keinen Kommentar schreiben. Ich bin ein Punk!!! Bitte beachten Sie, dass dies 5 Minuten sind... Dies ist der schwierigste Zeitraum im Vergleich zu 4 Stunden oder einem Tag!
 

Das ist die Art und Weise, wie ich die Arbeitswoche beenden möchte.

 

Wir haben uns eine Weile nicht gesehen - wie ist die Flaute verlaufen?

Ja... Ich habe den Eindruck, dass Sie uns hier nicht brauchen - besorgen Sie sich Ihren eigenen Blog.

Thema geschlossen.

 
FAQ:

Wir haben uns eine Weile nicht gesehen - wie ist die Flaute verlaufen?

Ja... Ich habe den Eindruck, dass Sie uns hier nicht brauchen - besorgen Sie sich Ihren eigenen Blog.

Das Thema ist abgeschlossen.

Es ist ein bisschen früh, um den Thread zu schließen. Aber wenn das Thema über einen bestimmten Zeitraum kein positives Ergebnis auf dem Wertpapiermarkt bringt, dann bin ich an einem solchen Thema nicht interessiert!

Und Ihre Frage?

Wie unterscheidet sich ein Händler von einem Analysten...?

 

Das Beziehungsdreieck!

 

Sehr geehrte Damen und Herren, das Format des Forums setzt Kommunikation voraus, die meist konstruktiv ist, aber Sie haben eindeutig ein Problem damit. Ich habe Ihnen bereits ein Thema angeboten, bei dem es sinnvoll ist, dass Sie sich an der Vorhersage versuchen.

Ich werde es nicht noch einmal sagen. Dieses Thema ist geschlossen, alle Beiträge danach werden gelöscht, Beiträge werden gesperrt.

Grund der Beschwerde: