Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 52

 
ivandurak:
Wann werden sie anfangen, die Leckereien zu verteilen? Das ist so, als würde man einen hungrigen Mann am Bein festbinden und ihm ein Kotelett so hinlegen, dass er es nicht erreichen kann. Das ist ein bisschen subtiler Sadismus.

Ich schließe mich der Frage an. Wann können wir ein Gefühl für dieses Wunder bekommen? Mein Auge zuckt bereits vor Ungeduld.
 
ivandurak:
Und wann fangen sie an, die Leckerbissen zu verteilen? Das ist so, als würde man einen hungrigen Menschen am Bein festbinden und ihm ein Kotelett so hinlegen, dass er es nicht erreichen kann. Das ist ein bisschen subtiler Sadismus.

Nächste Woche werden wir MetaEditor + MQL Compiler Testkompilierung im Zip-Archiv ohne das Terminal hochladen. Dies ist eine einzige IDE, die MQL4/MQL5 und C/C++-Kompilierung unterstützt (wenn der VS C++-Compiler verfügbar ist).

Die Hauptaufgabe in der ersten Testphase besteht darin, so viele Rückmeldungen und Fehler wie möglich von den Entwicklern zur Leistung des Compilers zu sammeln.

Das Testterminal wird frühestens im September zur Verfügung stehen.

 
Renat:

Nächste Woche werden wir MetaEditor + MQL Compiler Testkompilierung im Zip-Archiv ohne Terminal veröffentlichen. Dies ist eine einzige IDE, die MQL4/MQL5 und C/C++-Kompilierung unterstützt (wenn der VS C++-Compiler verfügbar ist).


Funktioniert es auch mit dem Studio?
 
FAQ:

Wird es also mit dem Studio funktionieren?

Nein.

MetaEditor by 5 kann bereits C/C++ kompilieren, wenn es erkennt, dass Visual Studio 2005/2008/2012 installiert ist:

Sie können die einfachsten C/C++-Bibliotheken direkt im Editor erstellen, ohne zu Visual Studio zu wechseln.

 
Renat:

Nein.

MetaEditor by 5 kann bereits C/C++ kompilieren, wenn es erkennt, dass Visual Studio 2005/2008/2012 installiert ist:

Sie können die einfachsten C/C++-Bibliotheken direkt im Editor erstellen, ohne zu Visual Studio zu wechseln.

Ich sabbere, während ich das lese. Warum nicht R? Was hat das mit C zu tun? Gibt es überhaupt ein Modell in C? Was hat C mit der Definition einer Pose zu tun?
 

Und warum gibt es keine beleuchteten Klammern in metaeditor4, alle beschissenen Editoren haben es, aber dein megacooler konnte es nicht :((

Und die Fenstersortierung in MetaEditor4 lässt sehr zu wünschen übrig, nur drei Einstellungen, und für die vertikale Anordnung der Fenster, relevant für Breitbildmonitore, kann man keinen Menüpunkt machen, probieren Sie es selbst aus - wenn drei Fenster, dann gut, aber 4 oder 5 Fenster - da kommt schon einiges an Unsinn raus.

Es ist alles traurig.....

 

Und Sie können das im Profil von MetaTrader4 tun, um das Handelssymbol auf allen Charts auf einmal zu ändern? Dann müssen Sie es unter einem neuen Profil speichern und das ist alles :)

Als MT4-Einsteiger interessiere ich mich mehr für alle möglichen praktischen Kleinigkeiten, die Informationen übersichtlicher darstellen. Und diese Coolness von Ihnen, na ja, Sie brauchen 10 Programmierer vor Ort und hundert auf der ganzen Welt, und fertig.

Zumal winapi-Funktionen schon vor 5 Jahren ohne Probleme in mku4-Code verwendet werden konnten, ich weiß nicht.......

 
Sie haben vielleicht nicht verstanden, worum es in der Ankündigung geht: ME4 wird das Gleiche wie ME5 werden. Alles, wovon Sie sprechen, ist vorhanden.
 

Frage an die Moderatoren: "Warum funktioniert das Testmodul in mq4 nicht mehr: Beim Kompilieren des EA wird die mq4-Datei auf der Festplatte nicht überschrieben, und die ex4-Datei wird überhaupt nicht erstellt. Wenn sie erstellt wird, ändern sich Uhrzeit und Datum der Datei nicht, bis Sie die ex4-Datei löschen. Wenn Sie die EA-Datei auf ein Flash-Laufwerk schreiben wollen, um sie auf einen anderen Computer zu übertragen, wird eine alte Version geschrieben? Ich muss den EA-Code in eine Textdatei kopieren und ihn auf diese Weise übertragen. Das alles begann im Juni 2013. Kann jemand eine vollständige Antwort geben?

 
webwm:

Frage an die Moderatoren: "Warum funktioniert das Testmodul in mq4 nicht mehr: Beim Kompilieren des EA wird die mq4-Datei auf der Festplatte nicht überschrieben, und die ex4-Datei wird überhaupt nicht erstellt. Wenn sie erstellt wird, ändern sich Uhrzeit und Datum der Datei nicht, bis Sie die ex4-Datei löschen. Wenn Sie die EA-Datei auf ein Flash-Laufwerk schreiben wollen, um sie auf einen anderen Computer zu übertragen, wird eine alte Version geschrieben? Ich muss den EA-Code in eine Textdatei kopieren und ihn auf diese Weise übertragen. Das alles begann im Juni 2013. Kann jemand eine vollständige Antwort geben?

Überprüfen Sie bitte die Arbeitsverzeichnisse. Höchstwahrscheinlich ist das Arbeitsverzeichnis wegen der UAC nicht in "Programme".
Grund der Beschwerde: