Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 16

 
220Volt:
dass all dies mit der Einführung von Vorlagen in der Sprache geschehen sollte.
und sie sind schon seit langem in MQL5 enthalten.
 
sergeev:

Nein. Da nur das Terminal geändert wird, wird der Server nicht berührt.

Ich verstehe die Logik nicht. Das Terminal kann durchaus Unicode sein und mit dem Server unter Verwendung des alten Protokolls kommunizieren.
 
TheXpert:
Ich verstehe die Logik nicht.

das erste Beispiel ist der Kommentar zum Haftbefehl.
 
sergeev:
zeigen Sie mir ein Beispiel.

Hauptsächlich werden dlls verbunden. Ohne die Größe des Zeichens zu kennen, weiß man nicht, welche Art von Funktion man einfügen muss.

sergeev:
das erste Beispiel ist der Kommentar zur Bestellung.
OK, ich habe es in UTF8 konvertiert und es ist ziemlich gut.
 
#ifdef wird benötigt... ...wird benötigt werden.
 
MetaDriver:

Renat, wird der String-Datentyp geändert? Gibt es Pläne, MT4 auf Unicode umzustellen? Wenn ja, dann gibt es Probleme mit der Wartbarkeit der alten DLL für MT4 arbeiten mit ANSI-Strings. Wenn nicht - Probleme beim Schreiben von universellem mql5/4-Code.

String ist zu Unicode geworden.

Im normalen, nicht strikten Modus funktioniert die transparente Umwandlung in ANSI und zurück beim Aufruf der DLL. Im Strict-Modus werden wie in MT5 reine Unicode-Strings an die DLL übergeben.

 
sitt:

Entschuldigen Sie, aber was ist mit Ihnen? Wenn eine Person verwaltet, um auf sie zu verdienen ist es egal, ob es einen Fehler oder nicht, ich zum Beispiel nicht wissen, ob ich einen Fehler in einigen Truthahn haben, aber wenn ich verdienen, ist es mir egal, ob es oder nicht, hungrig zu sitzen von der Erkenntnis, dass ein Fehler behoben, wissen Sie, wie es nicht inspiriert ist.

Die Ironie in Bezug auf das Brötchen war durchaus angebracht, sie spiegelt die Ernsthaftigkeit des Erwerbs wider.

Wenn Sie Geld verdienen, werden Sie kein Problem damit haben, hochwertigen Code zu bestellen, und Sie werden nicht das Risiko eingehen, weiterhin gestohlenen und fehlerhaften Code zu verwenden.

Es sei denn, Sie handeln wie die Fischer, die "den großen Fisch in ein Mayonnaiseglas stecken" ;)

 
Renat:

Zeichenkette ist zu Unicode geworden.

Im normalen Unicode-Modus funktioniert die transparente Konvertierung nach und von ANSI, wenn die DLL aufgerufen wird.

Die gleiche Umrechnung funktioniert auch bei der Eröffnung einer Bestellung.

Unicode wird umgewandelt, wenn der Auftrag an ANSI gesendet wird. Ein halbes Zeichen wird verloren gehen.

 
sergeev:

Die gleiche Umrechnung funktioniert auch bei der Eröffnung der Bestellung.

Unicode wird umgewandelt, wenn der Auftrag an ANSI gesendet wird. Ein halbes Zeichen wird verloren gehen.

Bei der Übertragung von Zeichenketten in den Auftrag erfolgt eine einseitige Umrechnung. Dies ist eine Anforderung des MT4-Servers, der Unicode oder UTF8 nicht unterstützt.
 
Renat:

Die volle Kompatibilität mit der alten Sprache bleibt erhalten.

Darüber hinaus starten wir einen langen (bis zu zwei Monate) Betatest der neuen Version, damit jeder seine Programme auf Kompatibilität mit dem neuen Compiler testen kann.

Der neue Compiler wird neben der Funktionalität und der großen Beschleunigung auch zu einer echten Qualitätssteigerung der Programme führen. Es gibt keinen Grund zu weinen. Wir sollten arbeiten.

Wie steht es um die Minute?
Grund der Beschwerde: