Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 315

 
Haben Sie versucht,ChartRedraw() vor allen Rückgaben einzufügen, nicht im Körper einer Schleife?
 
ALXIMIKS:
Haben Sie versucht, ChartRedraw() vor allen Rückgaben einzufügen, nicht im Körper einer Schleife?

Ich habe es versucht, es hat nicht geholfen.
 
evillive:

Ich habe es versucht, es hat nicht geholfen.


Ist es für Sie entscheidend, alles in einer neuen Leiste zu löschen oder müssen Sie daran arbeiten?

dort limit=Balken-gezählt_balken-5

Nahm -1 - begann neu zu zeichnen, aber schief - müssen tiefer in den Code zu suchen.

 
ALXIMIKS:


Sind Sie kritisch, wenn Sie alles in einer neuen Leiste löschen und neu erstellen wollen, oder müssen Sie daran arbeiten?

Der Pivot wird sowieso einmal am Tag berechnet, das reicht mir, aber wenn man mittags auf M30 oder H1 schaut und die Linien sind immer noch da, wo sie am Morgen waren, ist das ein bisschen unangenehm.
 
ALXIMIKS:


dort limit=Balken-gezählt_balken-5

nahm -1 - begann neu zu zeichnen, aber es ist schief - Sie müssen tiefer in den Code zu suchen.

Wenn Sie -1 nehmen, erhalten Sie die Fehlermeldung "Array out of range" in neuen Builds von MT4, so dass ich es mit Reserve genommen.
 
evillive:
Der Pivot wird immer noch einmal am Tag berechnet, das passt mir gut, aber wenn man mittags auf M30 oder H1 schaut und die Linien immer noch da sind, wo sie am Morgen waren, ist das nicht beruhigend.


Ich habe sie mit wissenschaftlichen Methoden gefunden:

Ersetzen Sie limit=Bars-counted_bars-5; durch limit=Bars-counted_bars-2;

Und setzen Sie ChartRedraw() vor alle Rückgaben.

 
evillive:
Der Pivot wird immer noch einmal am Tag berechnet, das passt mir gut, aber wenn man mittags auf M30 oder H1 schaut und die Linien sind immer noch da, wo sie am Morgen waren, ist das nicht schön.

Was ist ChartRedraw() und PeriodSeconds(),

Bitte klären Sie das.

 
r772ra:

Was ist ChartRedraw() und PeriodSeconds(),

Erleuchtung.


Build 553 oder wie auch immer es jetzt heißt

 
r772ra:

Was ist ChartRedraw() und PeriodSeconds(),

Erleuchtung.

Neuer Compiler aus der Beta-Version des Terminals
 
artmedia70:
Neuer Compiler aus der Beta-Version des Terminals

Zto, wo ist es zu sehen, besser herunterladen, aber im Rückstand.
Grund der Beschwerde: