Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 310

 
Ich verstehe es im Allgemeinen. 2013.12.03 17:24:50 Zu viele Durchläufe für die Optimierung. Versuchen Sie bitte, die Anzahl der optimierten Parameter zu verringern oder die Werte der Parameter schrittweise zu erhöhen.

 

Hallo!

Könnten Sie mir bitte sagen, ob in diesem Beispiel bei der Kompilierung eine Fehlermeldung erscheint

Ich kann nicht herausfinden, was die Variable h1 ist, sie sollte ein Hendle-Dateideskriptor sein

und kann ich den Wert var2=1.123 zu dieser Datei hinzufügen, oder muss ich für jede Variable var eine neue Datei erstellen?



Ein Beispiel aus der MQL4-Referenz Dateioperationen FileWriteDouble

 int handle; double var1=0.345; handle=FileOpen("mydata.dat", FILE_BIN|FILE_WRITE); if(handle<1) { Print("can't open file error-",GetLastError()); return(0); } FileWriteDouble(h1, var1, DOUBLE_VALUE); // FileClose(handle);
 
oDin48:

Ich weiß nicht, welche Art von "Martin"))) Nein, für ein echtes Konto ist es noch zu früh, noch nicht für eine Demo, aber ich würde gerne eine Demo desselben Maklerunternehmens nutzen, aus der später ein echtes Konto werden kann.


Und wie sieht es mit den Ergebnissen der Demo aus, obwohl es wahrscheinlich noch zu früh ist, darüber zu sprechen, da erst 3 Arbeitstage vergangen sind))).
 

Grüße an alle!

Können Sie mir sagen, warum mein EA keine Aufträge auf einem realen Konto schließt? Ich habe es auf dem Testgerät überprüft... Meine Aufträge öffnen und schließen genau dort, wo sie sein sollten.

 

Ich denke nicht, dass es so sein sollte. Vielleicht haben Sie nicht gewartet. Oder es gibt irgendwo eine Unachtsamkeit.

Der Code im Studio.

 
hallo. Könnten Sie mir bitte sagen, ob es eine benutzerdefinierte Funktion gibt, die den nächsten Auftrag löscht, wenn eine Position eröffnet wird? Ich danke Ihnen im Voraus.
 
Ich verstehe nicht ganz, was Eigenkapital eigentlich ist. Handelt es sich um das, was jetzt auf dem Konto ist, und um das, was auf den Positionen verbleibt?
 
Vladimirovits:
Ich verstehe nicht ganz, was Eigenkapital eigentlich ist. Handelt es sich um das, was jetzt auf dem Konto ist, und um das, was auf den Positionen verbleibt?

Das Eigenkapital gibt an, wie viel Geld Sie auf Ihrem Konto haben werden, wenn Sie alle Ihre Aufträge in dieser Sekunde abschließen.
 
PGM5:
hallo. Könnten Sie mir bitte sagen, ob es eine benutzerdefinierte Funktion gibt, die den nächsten Auftrag löscht, wenn eine Position eröffnet wird? Ich danke Ihnen im Voraus.

Hallo, formulieren Sie Ihre Frage neu, sie ist nicht sehr klar.
 
Herzlichen Dank!!!!
Grund der Beschwerde: