Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 180

 
Rustam Bikbulatov:
Hallo. Können Sie mir sagen, wie ich die Gesamtzahl der Bestellungen für ein Paar ermitteln kann? Derzeit werden Kauf und Verkauf getrennt gezählt.
Bitte bookmarken Sie es.
 
Vitaly Muzichenko:
Setzen Sie ein Lesezeichen.

Ich danke Ihnen vielmals!!!
 
Ich habe eine weitere Frage. Mein Expert Advisor schließt Trades und wartet auf die nächste Kerze, um eine neue Order zu eröffnen, obwohl ich alle Bedingungen habe, um eine Order sofort nach dem Schließen zu eröffnen. Ich arbeite an einem einminütigen Diagramm. Ich habe ein sehr lästiges Signal für diese EA sofort zu arbeiten und nicht für eine neue Kerze warten.
 
Rustam Bikbulatov:
Ich habe eine weitere Frage. Mein Expert Advisor schließt Trades und wartet auf die nächste Kerze, um eine neue Order zu eröffnen, obwohl ich alle Bedingungen habe, um eine Order sofort nach dem Schließen zu eröffnen. Ich arbeite an einem einminütigen Diagramm. Bitte geben Sie mir Tipps, wie ich das Problem beheben kann, damit es sofort funktioniert, anstatt auf eine neue Kerze zu warten.
Suchen Sie im Code nach dem neuen Steuerelement für die Öffnung des Balkens - es muss dort sein.
 
Artyom Trishkin:
Suchen Sie im Code nach der Steuerung für das Öffnen einer neuen Leiste - wahrscheinlich ist sie dort zu finden.


Ich habe überall gesucht. Ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet.

 
Rustam Bikbulatov:


Ich habe mich überall umgesehen, ich bin wirklich neu auf diesem Gebiet.

И?
 

Guten Tag. Frage zu Arrays. Ich bin ein Anfänger in der Programmierung - meine Frage ist also: In meinem Roboter geht die Verarbeitung von Positionen durch ein Array von Strukturen und es besteht die Notwendigkeit, das gesamte Array von Anfang an zu reduzieren, d.h. es gibt ein Array von 100 Strukturen, die ersten 80 sind bereits verarbeitet und ich muss im ursprünglichen Array nur die letzten 20 ganz am Anfang des Arrays lassen. Das Kennzeichen, dass die Position noch offen ist, wird als Strukturelement gespeichert.

 
Evgenii:

Guten Tag. Frage zu Arrays. Ich bin ein Anfänger in der Programmierung - meine Frage ist also: In meinem Roboter geht die Verarbeitung von Positionen durch ein Array von Strukturen und es besteht die Notwendigkeit, das gesamte Array von Anfang an zu reduzieren, d.h. es gibt ein Array von 100 Strukturen, die ersten 80 sind bereits verarbeitet und ich muss im ursprünglichen Array nur die letzten 20 ganz am Anfang des Arrays lassen. Das Kennzeichen, dass die Position noch offen ist, wird als Strukturelement gespeichert.

Ist es nicht besser, das Strukturobjekt zu löschen, sobald es nicht mehr benötigt wird?
 
Artyom Trishkin:
Ist es nicht besser, das Strukturobjekt zu entfernen, sobald es nicht mehr benötigt wird?
Sie werden in der Reihenfolge in das Feld eingefügt, und die Reihenfolge ist entscheidend.
 
Evgenii:
Sie werden in der Reihenfolge in das Feld eingefügt, und ihre Reihenfolge ist wichtig.
Da das Objekt nicht mehr benötigt wird, warum sollte es in die Liste der Objekte aufgenommen werden? Wenn Sie es löschen, bleibt die Liste der gewünschten Objekte in ihrer Reihenfolge erhalten.
Grund der Beschwerde: