Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1102

 

Ich habe versucht, für einen Monat zu programmieren. vor, dass ich einen Monat unter einem Mql4 Tutorial und beobachten XBMS Video-Tutorials verbrachte. er gab eine visuelle Anleitung, wie zu ändern. aber auch blind wiederholen es nicht die Reihenfolge ändern

 


 
Was ist mithttps://www.mql5.com los, die 403-Fehlermeldung leuchtet schon seit fast einer Stunde, oder liegt das nur an mir?
 
Weiß jemand, wie man das Hinzufügen der Symbole von gehandelten Instrumenten zur Marktübersicht deaktivieren kann? An 15 Terminals nimmt das Verkehrsaufkommen 20 Mal pro Tag zu. Ich bin zu faul, ständig zu putzen.
 
Andrei-1:
Weiß jemand, wie man das Hinzufügen der Symbole von gehandelten Instrumenten zur Marktübersicht deaktivieren kann? An 15 Terminals nimmt das Verkehrsaufkommen 20 Mal pro Tag zu. Ich bin zu faul, ihn ständig zu reinigen.
Sie können sie nicht deaktivieren. Wenn Sie eine Order nach einem Symbol eröffnen wollen, sollte dieses in der Marktübersicht des Terminals angezeigt werden. Und SymbolSelect sollte helfen, es zu entfernen, wenn es nicht benötigt wird.
 
elllfix:

Das ist das erste Mal, dass ich so etwas gesehen habe.

warum sind die Dateisymbole mit einem Schloss versehen?

Win 7 zeigt sie im angegebenen Ordner nicht an (als ob sie nicht vorhanden wären). Aber diese Berater sind da und arbeiten...

Liegt es an Programmdateien 86x?

 
Equal01:


In beiden Fällen hängt der Grund für die Sperre mit den Zugriffsrechten zusammen. In der Regel wird das Symbol aufOrdnern angezeigt, wenn Sie die Freigabe freigeben und dann deaktivieren.

http://www.nextwindows.ru/forum/topic_5430

http://beginpc.ru/windows/ubrat-znachok-zamka-s-papok-i-fajlov-windows-7

 

AlexeyVik Danke!

Ich habe ein Problem damit. Ich habe 15 Terminals mit 30 Symbolen. Wenn ich ein Signal erhalte, hat mein Expert Advisor die erste MessageBox erzeugt, aber wenn ich auf OK drücke, hört die Musik auf zu spielen und die zweite MessageBox erscheint, sehr praktisch, um das Terminal zu finden und die Ereignisse zu überwachen (ich habe es einfach auf den dritten Monitor gezogen, angeklickt und selbst platziert). Das Problem ist, dass es bis zum Schließen der MessageBox keine weiteren MessageBoxen aus diesem Fenster geben wird, also haben wir ein Problem. Ich möchte mehrere MessageBoxen pro Fenster, ohne den Prozess zu unterbrechen. Als letztes Mittel, um die Abmessungen des Fensters Alert zu ändern, werden die Glocken ausgeschnitten.

Ich hätte eine richtige Sprache lernen sollen, dann würde ich jetzt auf dieses Megakwaka-teca abfahren :(

 
Andrei-1:

AlexeyVik Vielen Dank!

Das ist ein Problem. Wenn ich 15 Terminals mit 30 Symbolen sehe, gibt der Expert Advisor die erste MessageBox aus, und nachdem ich OK gedrückt habe, hört die Musik auf zu spielen, und die zweite MessageBox erscheint, was sehr praktisch ist, um das Terminal zu finden und die Ereignisse zu verfolgen (ich habe es einfach auf den dritten Monitor gezogen, angeklickt und es findet sich selbst). Das Problem ist, dass es bis zum Schließen der MessageBox keine weiteren MessageBoxen aus diesem Fenster geben wird, also haben wir ein Problem. Ich möchte mehrere MessageBoxen pro Fenster, ohne den Prozess zu unterbrechen.

Die erste MessageBox wartet darauf, dass OK gedrückt wird, d. h. sie wird vor dem Drücken nicht abgeschlossen. Also "... sehr praktisch...". Wenn die folgenden Code-Anweisungen danach ausgeführt werden, d.h. es wird nicht gewartet, verschwindet dieser Komfort und die Musik hört nicht auf zu spielen. Es wird ein Analogon zu Alert herauskommen. Es könnte für Sie geeignet sein. Für Details können Sie "non-modal MessageBox" googeln. In einem Expert Advisor oder MQL4-Skript arbeitet jede MessageBox modal, d.h. sie wartet.

Wenn Sie wirklich mehrere ausstehende MessageBoxen haben wollen, müssen Sie für jede von ihnen ein eigenes Skript oder einen Expert Advisor ausführen, die Datenübertragung zwischen ihnen arrangieren und irgendwie mit allen möglichen Zuständen des Ausführungsprozesses umgehen, in denen die Antworten auf die nacheinander gestellten Fragen in einer anderen Reihenfolge kommen können als in der Reihenfolge, in der die Fragen erscheinen.

Eine eigene MessageBox-Variante in einer benutzerdefinierten DLL zu erstellen, halte ich für eine Sackgasse. MQL4 ist nicht darauf ausgerichtet, die Erwartungen während des interaktiven Betriebs zu organisieren.

 
Vlad143:

Die erste MessageBox wartet darauf, dass OK gedrückt wird, d. h. sie wird nicht vor dem Drücken abgeschlossen. Daher: "... sehr praktisch...". Wenn die nächsten Code-Befehle danach ausgeführt werden, d.h. es wird nicht gewartet, ist dieser Komfort weg - die Musik hört nicht auf zu spielen. Es wird ein Analogon zu Alert herauskommen. Es könnte für Sie geeignet sein. Für Details können Sie "non-modal MessageBox" googeln. In einem Expert Advisor oder MQL4-Skript arbeitet jede MessageBox modal, d.h. sie wartet.

Wenn Sie wirklich mehrere ausstehende MessageBoxen haben wollen, müssen Sie für jede von ihnen ein eigenes Skript oder einen Expert Advisor ausführen, die Datenübertragung zwischen ihnen arrangieren und irgendwie mit allen möglichen Zuständen des Ausführungsprozesses umgehen, in denen die Antworten auf die nacheinander gestellten Fragen in einer anderen Reihenfolge kommen können als das Erscheinen der Fragen.

Eine eigene Version von MessageBox in einer benutzerdefinierten DLL zu erstellen, halte ich für eine Sackgasse. Der Zweck von MQL4 ist es nicht, Erwartungen während des interaktiven Betriebs zu organisieren.

Ja:( einige zusätzliche minimierte Fenster mit EAs, die auf eine globale Variable warten und diese nach dem Lesen löschen. Ich frage mich, wenn es 6 solcher EAs (ein Symbol) gibt, werden sie gleichzeitig arbeiten. Oder einer von ihnen wird der Schnellste sein, dann ist es in Ordnung.

Vielleicht sollten wir ihnen einen Zettel mit einer Pseudozufallszahl einfügen, um sie frühzeitig zu warnen, oder jedem Zettel eine andere Sekunde zuordnen.

Kann gleichzeitig ausgelöst werden, ich habe mich für einen Slip mit einer Sekunde Unterschied entschieden.

Grund der Beschwerde: