Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1078

 

Können Sie mir sagen, warum beim Testen des EA (100$-Depot) der absolute Drawdown (20$) von den Werten in der Tabelle der Trades (Mindestguthaben 85$) abweicht, d.h. die Differenz beträgt 5$.

Dasselbe gilt für die maximale Inanspruchnahme.

Vielleicht ist diese 5 $ genommen wird, wenn der Saldo fällt, wenn der Preis bewegt sich in Richtung der Stop-Loss und wenn ja, ist es möglich, die absolute/maximale Drawdown reflektiert nur nach den Geschäften in der Tabelle zu machen?

p.s. Ich habe klargestellt, dass in diesem Forum(https://www.mql5.com/ru/forum/107382) Drawdowns nach Eigenkapital und nicht nach Saldo berechnet werden.

 

Guten Tag, jedes Mal, wenn Sie das Kontrollkästchen ändern, müssen Sie die Variable einmal zurücksetzen. Was ist der einfachste Weg, dies zu tun?

bool flag; int reset=0;

 
abeiks:

Guten Tag, jedes Mal, wenn das Kennzeichen geändert wird, müssen wir die Variable einmal zurücksetzen. Was ist der einfachste Weg, dies zu tun?

bool flag; int reset=0;

Wir müssen eine weitere Variable erstellen, in der wir den vorherigen Wert speichern und mit dem Flag vergleichen:

bool flag=0, flag1=0;
int reset=0;

void OnTick()
{
////...............
  if(flag1!=flag)
  {
   reset=0; 
   flag1=flag;
  }
////............
}
 

Es gibt eine Liste von Zeigern namens List. Es gibt ein CDouble-Objekt, das eine Variable vom Typ double speichert. Dementsprechend verfügt das CDouble-Objekt über eine Get()-Methode, die den gespeicherten Wert zurückgibt. Der Zeiger auf das CDouble-Objekt wird in List gespeichert.

CList *List;
List = new CList;
List.Add(new CDouble(5.1));
Ich habe versucht, den Wert der Variablen über dieses Konstrukt zu ermitteln:
List.GetNodeAtIndex(0).Get();
Aber der Compiler hat es nicht erkannt. Später habe ich verstanden, dass ich einen Zeiger auf ein Objekt vom Typ CObject und nicht CDouble erhalten habe, weshalb die Get-Methode nicht für CObject definiert ist.
Frage: Wie erhält man einen Wert von einem CDouble-Objekt, indem man seinen Zeiger in List platziert, in einer Zeile Code?
 
evillive:

Erstellen Sie eine weitere Variable, in der Sie den vorherigen Wert speichern und mit dem Flag vergleichen:


Ich danke Ihnen.
 
Guten Abend zusammen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich Nachrichten und Markt in MT4 deaktivieren kann, falls eine solche Möglichkeit besteht. Ich danke Ihnen.
 
Was, niemand weiß es? Oder ist das unmöglich? Dann noch eine Laienfrage: Ich habe schon oft auf einem Demokonto beobachtet, dass die freie Marge ins Minus geht, das Guthaben kleiner als die Marge ist und kein Margin Call erfolgt. Und warum? Und passiert das auch auf dem echten Konto?
 
Ich habe die Nachrichten abgestellt, aber ich weiß nicht, wie.
 
rapid_minus:
Nun, ich habe die Nachrichten ausgeschaltet, aber ich kann nicht herausfinden, wie man den Markt ausschaltet.
Schreiben Sie an Ihren Broker, er wird es deaktivieren, wenn er will, einige Brokerage-Unternehmen deaktivieren die Standard-Signale Registerkarte auf Demo.
 
Ich danke Ihnen. Nur der Umgang mit Maklern bringt mich aufgrund meiner Weichherzigkeit immer wieder in Verlegenheit. Ich habe bereits aufgehört, ihre Anrufe zu beantworten. Gott sei mit diesem Markt.
Grund der Beschwerde: