Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1054

 
zasuka Auf dem Screenshot verwende ich "Rechteck zeichnen" xD

Ich wünschte, es wäre so! Stellen Sie ein Problem und lösen Sie es selbst!!! Ja, jeder sollte über das"Zeichnen eines Rechtecks" Bescheid wissen xD.

 
LRA:

Ich wünschte, es wäre so! Stellen Sie ein Problem und lösen Sie es selbst!!! Ja, jeder sollte über das "Zeichnen eines Rechtecks" Bescheid wissen xD.

Wie macht man das programmatisch in einem EA?
 
zasuka Wie macht man das in seinem EA?

Im Leben ist es schwierig, eine Teilaufgabe von der eigentlichen Aufgabe zu isolieren und zu vereinfachen. Wenn Sie einen neuen Fernseher wollen, ist es schwierig, die Aufgabe auf ein Stück Papier zu reduzieren, auf dem GELD steht. Beim Programmieren kann und muss man auswählen, vereinfachen, lösen, verkomplizieren und ersetzen. Die Aufgabe kann wie folgt gelöst werden. Der Grundpreis ist festgelegt. Wenn der aktuelle Kurs (Bid oder Ask, das spielt noch keine Rolle) über dem Basispreis liegt, wird ein blaues Rechteck, das eine halbe Stunde breit und 100 Punkte hoch ist, vom Basispreis (oder dem aktuellen?) aus nach unten gezogen. Wenn unten - unten. Reicht das? Sollen wir es tun?

 
LRA:

Im Leben ist es schwierig, eine Teilaufgabe von der eigentlichen Aufgabe zu isolieren und zu vereinfachen. Wenn Sie einen neuen Fernseher wollen, ist es schwierig, die Aufgabe auf ein Stück Papier zu reduzieren, auf dem GELD steht. Beim Programmieren kann und muss man auswählen, vereinfachen, lösen, verkomplizieren und ersetzen. Die Aufgabe kann wie folgt gelöst werden. Der Grundpreis ist festgelegt. Wenn der aktuelle Kurs (Geld- oder Briefkurs, das spielt noch keine Rolle) höher ist als der Basispreis, wird ein blaues Rechteck, das eine halbe Stunde breit und 100 Punkte hoch ist, vom Basispreis (oder vom aktuellen Kurs?) aus nach unten gezogen. Wenn unten - unten. Reicht das? Sollen wir es tun?



Ich werde dir nicht mehr antworten... Du redest einfach gerne!
 
zasuka:
Ich werde Ihnen nicht mehr antworten... Sie argumentieren einfach gerne!
Und Sie warten einfach auf eine Lösung? Dann sollten Sie kein Programmierer sein - nur ein Schmarotzer...
 
artmedia70:
Warten Sie nur auf eine fertige Lösung? Dann sollten Sie kein Programmierer sein - nur ein Schmarotzer...
stimme Ihnen absolut zu)
 
artmedia70:
Und Sie warten einfach auf die fertige Lösung? Dann sollten Sie kein Programmierer sein - nur ein Schmarotzer...

Ich werde nicht in MQL programmieren. Lassen Sie uns weniger reden und zur Sache kommen: Was haben wir?

Ein brauner Kanal als zwei Linien (Objekt v und n) und ein weißer Kanal (w).

http://joxi.ru/BA06N3zC4j0gmy

ObjectDelete("v");

ObjectCreate("v",OBJ_HLINE,0,0,Buf0[0]);

ObjectSet("v",OBJPROP_COLOR,DarkOrange);

ObjectSet("v",OBJPROP_WIDTH,1);

ObjectSet("v",OBJPROP_STYLE,0);


ObjectDelete("n");

ObjectCreate("n",OBJ_HLINE,0,0,Buf1[0]);

ObjectSet("n",OBJPROP_COLOR,DarkOrange);

ObjectSet("n",OBJPROP_WIDTH,1);

ObjectSet("n",OBJPROP_STYLE,0);

ObjectDelete("w");

ObjectCreate("w",OBJ_HLINE,0,0,Buf0[0]);

ObjectSet("w",OBJPROP_COLOR,White);

ObjectSet("w",OBJPROP_WIDTH,2);

ObjectSet("w",OBJPROP_STYLE,0);

Also, wie man es so machen, dass, wenn die weiße Linie überschreitet die Grenze von v oder n würde Rechteck gezeichnet werden? Etwas begann zu graben, aber ich verstand es nicht. Nötig irgendwie ziehen den Preis Wert dieser Zeilen (v, n, w). Wenn w>v, dann zeichne ein Rechteck über v. Wenn w<n, dann zeichne ein Rechteck unter n. So)

ObjectCreate("RECT", OBJ_RECTANGLE, 0, (Time[16]),Low[4],time,price);

ObjectSet("RECT",OBJPROP_COLOR, Navy);

 
zasuka:

Ich werde nicht in MQL programmieren. Lassen Sie uns weniger reden und zur Sache kommen: Was haben wir?

Ein brauner Kanal als zwei Linien (Objekt v und n) und ein weißer Kanal (w).

http://joxi.ru/BA06N3zC4j0gmy

ObjectDelete("v");

ObjectCreate("v",OBJ_HLINE,0,0,Buf0[0]);

ObjectSet("v",OBJPROP_COLOR,DarkOrange);

ObjectSet("v",OBJPROP_WIDTH,1);

ObjectSet("v",OBJPROP_STYLE,0);


ObjectDelete("n");

ObjectCreate("n",OBJ_HLINE,0,0,Buf1[0]);

ObjectSet("n",OBJPROP_COLOR,DarkOrange);

ObjectSet("n",OBJPROP_WIDTH,1);

ObjectSet("n",OBJPROP_STYLE,0);

ObjectDelete("w");

ObjectCreate("w",OBJ_HLINE,0,0,Buf0[0]);

ObjectSet("w",OBJPROP_COLOR,White);

ObjectSet("w",OBJPROP_WIDTH,2);

ObjectSet("w",OBJPROP_STYLE,0);

Also, wie man es so machen, dass, wenn die weiße Linie überschreitet die Grenze von v oder n würde Rechteck gezeichnet werden? Etwas begann zu graben, aber ich verstand es nicht. Nötig irgendwie ziehen den Preis Wert dieser Zeilen (v, n, w). Wenn w>v, dann zeichne ein Rechteck über v. Wenn w<n, dann zeichne ein Rechteck unter n. So)

ObjectCreate("RECT", OBJ_RECTANGLE, 0, (Time[16]),Low[4],time,price);

ObjectSet("RECT",OBJPROP_COLOR, Navy);

Ich würde Ihnen empfehlen, sich hier zu melden: https://www.mql5.com/ru/job
 

Ich glaube, ich habe das Rechteck herausgefunden. Ich brauche Folgendes: Wie kann ich die letzte Uhrzeit und das letzte Datum im Fenster herausfinden? Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

 

Leute, ich weiß nicht, wie ich die Funktion.... schreiben soll. Die Aufgabe besteht darin, einen Balken auf dem Diagramm zu finden, der den letzten beiden Balken für einen bestimmten Zeitraum entspricht, und wenn dies nicht der Fall ist, dann nichts.... hielt an dieser

if(iHigh(NULL,PERIOD_CURRENT,20)==(H==H1))

wobei H der Strombalken ist

wobei H1 der vorherige Balken ist

Wenn wir gleichzeitig die Funktion iHigh entfernen, zeigt der Indikator an, wo auf dem Chart H==H1 ist.

Hilfe bitte, der vierte Tag ist vorbei.