Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1040

 
Guten Tag, die folgende Frage verstehe ich nicht, beim Kompilieren des Indikators erhalte ich immer unterschiedliche Werte. Lässt sich überprüfen, ob der Aufruf des iCustom-Indikators funktioniert? Ich habe den Verdacht, dass einige Indikatoren keine Zeit zum Laden haben, weshalb ihre Signale abprallen. Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob iCustom korrekt geladen wurde?
 
LRA:

Ekburg!!! Alle Warnhinweise sollten beseitigt werden. Die erste Warnung bedeutet, dass die Anweisung keine Wirkung hat und vom Compiler verworfen wurde - das ist schlecht. Die letzte Warnung bedeutet, dass die Größe einer lokalen Variablen (Array) 512kB überschreitet und daher keine Wirkung hat - das ist schade. Der Rest der Warnungen - eine nicht initialisierte Variable könnte verwendet werden. Das ist so, wie wenn man vergisst, Geld auf die Karte zu laden und versucht, es auszugeben. Wir müssen alle Zweige des Programms überprüfen. Manchmal ist der Compiler überversichert. In diesem Fall sollten Sie sie folgendermaßen deklarieren: int x=0; string y=""; bool z=false;

erste und letzte Warnung beseitigt.

ok, verstanden, werde es versuchen)

 
LRA:

Ekburg!!! Alle Warnhinweise sollten beseitigt werden. Die erste Warnung bedeutet, dass der Operator keine Wirkung hat - er wurde vom Compiler verworfen - das ist schlecht. Die letzte Warnung ist, dass die Größe der lokalen Variablen (Array) 512kB überschreitet und daher keine Wirkung hat - das ist schade. Der Rest der Warnungen - eine nicht initialisierte Variable könnte verwendet werden. Das ist so, wie wenn man vergisst, Geld auf die Karte zu laden und versucht, es auszugeben. Wir müssen alle Zweige des Programms überprüfen. Manchmal ist der Compiler überversichert. In diesem Fall sollten Sie sie folgendermaßen deklarieren: int x=0; string y=""; bool z=false;

Ich habe den Variablen bei der Initialisierung Nullen zugewiesen, die Warnungen sind verschwunden, aber was ist mit Arrays?

Und zwar nicht an der Stelle, an der er deklariert wird, sondern dort, wo er am Ende verwendet wird, nämlich bei der Ausgabe des Arrays über die Funktion print.

 
Ekburg:

Ich habe den Variablen bei der Initialisierung Nullen zugewiesen, die Warnungen sind verschwunden, aber was ist mit Arrays?

Und es geht nicht darum, wo es deklariert wird, sondern darum, wo es am Ende verwendet wird, wo die Ausgabe des Arrays über die Druckfunktion erfolgt.

Nicht von einem, sondern von zwei oder drei Druckern drucken lassen... oder besser in einer Schleife, wird die Variable sehr groß gebildet...
 
Tecuciztecatl:
zwei oder drei Ausdrucke anstelle von nur einem ausgeben... oder besser in einer Schleife, wird die Variable sehr groß gebildet...

Ich tue es bereits durch Schleifen...(

for(int z=0;z<6;z++)
      {
      Print("О!!!   ",z,"   Кол-во  = ",Info[z][0],"; Кол-во B = ",Info[z][1],"; Кол-во S = ",Info[z][2],"; Максимальное отклонение = ",Info[z][3],"; Среднее отклонение = ",Info[z][4]);
      Print("B!!!   ",z,"   Кол-во + = ",BI[z][0],"; Кол-во - = ",BI[z][1],"; Общий объём = ",BI[z][2],"; Средний объём = ",BI[z][3],"; Мах просадка = ",BI[z][4],"; Средняя просадка = ",BI[z][5]);
      Print("S!!!   ",z,"   Кол-во + = ",SI[z][0],"; Кол-во - = ",SI[z][1],"; Общий объём = ",SI[z][2],"; Средний объём = ",SI[z][3],"; Мах просадка = ",SI[z][4],"; Средняя просадка = ",SI[z][5]);
      }

Ich habe die Stellen, auf die der Compiler verweist, rot hervorgehoben.

 

jeden Druck in 2-3 Drucke aufteilen... obwohl es seltsam ist... was sind die Datentypen in dem Array?

Ich habe es auf diese Weise versucht, es funktioniert:

double Info[6][6],BI[6][6],SI[6][6];

for(int z=0;z<6;z++)
      {
      Print("О!!!   ",z,"   Кол-во  = ",Info[z][0],"; Кол-во B = ",Info[z][1],"; Кол-во S = ",Info[z][2],"; Максимальное отклонение = ",Info[z][3],"; Среднее отклонение = ",Info[z][4]);
      Print("B!!!   ",z,"   Кол-во + = ",BI[z][0],"; Кол-во - = ",BI[z][1],"; Общий объём = ",BI[z][2],"; Средний объём = ",BI[z][3],"; Мах просадка = ",BI[z][4],"; Средняя просадка = ",BI[z][5]);
      Print("S!!!   ",z,"   Кол-во + = ",SI[z][0],"; Кол-во - = ",SI[z][1],"; Общий объём = ",SI[z][2],"; Средний объём = ",SI[z][3],"; Мах просадка = ",SI[z][4],"; Средняя просадка = ",SI[z][5]);
      }
 
Ekburg: durch Schleifenbildung der Ausgabe...
Zeigen Sie die Array-Deklaration und erklären Sie, warum dies der Fall ist. Warum zweidimensional, warum diese Größe, wie viele Elemente werden tatsächlich verwendet, was ist der Spielraum und wofür.
 
LRA:
Bitte zeigen Sie die Array-Deklaration und erklären Sie, warum dies so ist. Warum zweidimensional, warum diese Größe, wie viele Elemente werden tatsächlich verwendet, was ist der Spielraum und wofür.

   double Info[6][5];
   double BI[6][7];
   double SI[6][7];

Sie werden am Anfang des Skripts deklariert und dann nach und nach mit der Ausführung des Codes ausgefüllt.

Vielleicht liegt das Problem darin, dass einige Berechnungen Werte mit vielen Nullen ergeben? Vielleicht müssen sie normalisiert werden?

 

Leute, hier ist ein Tipp. Der Indikator ruft andere Indikatoren auf. Wie kann man erreichen, dass der Hauptindikator erst dann ausgeführt wird, wenn alle Werte aus anderen Indikatoren geladen sind? Schlupfanzeiger funktioniert nicht, was ist zu tun???? So überprüfen Sie, ob die Daten von anderen Indikatoren geladen sind und Sie die Berechnung starten können????

Weil beim Kompilieren während des Erscheinens des nächsten Balkens gesprungen wird, werden einige Daten für einen alten Balken genommen, einige für einen neuen, wobei berücksichtigt wird, dass ich verschiedene Symbole verwende, es stellt sich heraus, dass einige der Symbole nicht aktualisiert werden, und die Daten kommen für den vorherigen Balken. Wie kann man synchronisieren, dass alle Symbole einen neuen Balken haben und Berechnungen durchführen können?

 
Hallo Fachleute, leider hat mir niemand geantwortet. Welche Änderungen sollte ich an dem Code vornehmen, um die gleichen Ergebnisse zu erzielen, aber zwei Takte früher? Oder ist das unmöglich?
Grund der Beschwerde: