Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1034

 
artmedia70:
Sie müssen dem Indikator OnChartEvent() hinzufügen und das Ereignis der Änderung der Liniengröße mit dem Namen CHARTEVENT_OBJECT_CHANGE überwachen. Berechnen Sie die neue Zeilenlänge in Takten neu, und verwenden Sie die neue Größe als Parameter für die Berechnung.

Ich danke Ihnen! Es hat alles geklappt! =))

Ich habe nurCHARTEVENT_OBJECT_DRAG verwendet. Das hat bei mir besser funktioniert.

 
taramz5:

Liebe mql4/5-Programmierer!

Ich bin ein Anfänger, der die Grundlagen der Programmiersprache erlernt und einen EA für meine Diplomarbeit entwickelt hat!

Ich habe in meinem Diplom ein Kapitel mit dem Titel "Wirtschaft".

Wenn ich ein Programm für ein Unternehmen entwickeln soll, ist mit dem wirtschaftlichen Teil alles klar.

Aber wie soll das in meinem Fall sein? Was kann ich berücksichtigen und welche Wege sind zu beschreiten!

Herzlichen Dank!!!!

___________________________

Der Weg wird von denjenigen beschritten, die ihn gehen (c)

Die Arbeit auf dem Markt ist mit Risiken verbunden. Also auch Ihr Abschlusszeugnis! Als Unternehmen, das kein Einkommen garantiert, kann es nicht existieren. Logik!
 
taramz5:

Liebe mql4/5-Programmierer!

Ich bin ein Anfänger, der die Grundlagen der Programmiersprache erlernt und einen EA für meine Diplomarbeit entwickelt hat!

Ich habe in meinem Diplom ein Kapitel mit dem Titel "Wirtschaft".

Wenn ich ein Programm für ein Unternehmen entwickeln würde, wäre alles klar, was den wirtschaftlichen Teil betrifft.

Aber wie soll das in meinem Fall sein? Was kann ich berücksichtigen und welche Wege sind zu beschreiten!

Herzlichen Dank!!!!

___________________________

Der Weg wird von denjenigen beschritten, die ihn gehen (c)

In den Wirtschaftswissenschaften sollten Sie über Risikomanagement, Geldmanagementregeln und Diversifizierungsmethoden nachdenken, d.h. beschreiben Sie die Mindestbedingungen, unter denen Sie den EA verwenden können und welche Risiken damit verbunden sind, und beschreiben Sie dann, ausgehend von diesen Bedingungen, die Bedingungen, unter denen die Risiken viel geringer sind, sowie die Bedingungen, bei deren Erreichen Sie mit dem Upgrade dieses EA beginnen sollten. In Bezug auf die Kosten, ist dies die Zeit auf die Schaffung EA verbracht, bis zu dem Moment der Nutzung, das Geld während der Entwicklung ausgegeben, wenn etwas für eine Gebühr gekauft wurde, die Mittel in den Prozess der Arbeit dh VPS Miete oder banal verbraucht - der Verbrauch von Strom.
 
SunnYtheDreamer:
Ordervolumen = Kontostand * Risiko * _Point / (Stop-Order in Pips * Pip-Wert)

Risiko = Höhe des Prozentsatzes der Einlage, wie viel zugewiesen wird.

Wenn aus Fonds, ersetzen Sie AccountBalance() mit AccountEquity()


Es ist besser, diese Formel zu verwenden

Lose = AccountFreeMargin() *Risk/100/MarketInfo(Symbol(), MODE_MARGINREQUIRED)/MarketInfo(Symbol(), MODE_LOTSTEP)

Dann verlieren Sie Ihre Einzahlung nicht

 
evbut:

Es ist besser, diese Formel zu verwenden

Lose = AccountFreeMargin() *Risk/100/MarketInfo(Symbol(), MODE_MARGINREQUIRED)/MarketInfo(Symbol(), MODE_LOTSTEP)

Dann verlieren Sie keine Einzahlung

Bitte beschreiben Sie, wie die angegebene Formel funktionieren soll, da sie 4,4 Lots bei 1% Risiko ergibt, während ein Stop-Loss von 88 Pips mindestens 3520 Cents erfordern würde.
 
IHR UNSINN UND IHR WISSEN WERDEN SIE NICHT VOR ALTER UND TOD RETTEN! SEIEN WIR NICHT SCHÜCHTERN! SAGEN WIR ES! DASS ALLE STERBEN WERDEN! WENN WIR DIESES PROBLEM NICHT LÖSEN.


EINE GESELLSCHAFT VON ABSCHAUM-CLOWNS, DIE AN ALTERSSCHWÄCHE STERBEN WERDEN


EINE GESELLSCHAFT VON ABSCHAUM-CLOWNS, DIE AN ALTERSSCHWÄCHE STERBEN WERDEN
# AND WE'RE LOOKING FOR IMMORTALITY AND FIGURING OUT PROTEINS #

♪ WE'RE TELLING THEM ♪

 
SunnYtheDreamer:
Beschreiben Sie, wie die vorgeschlagene Formel funktionieren soll, denn bei 1000 Cent auf Ihrem Konto und keinen offenen Positionen setzt sie eine Position mit 1% Risiko - 4,4 Lots, und bei einem Stop von 88 Pips wären mindestens 3520 Cent erforderlich.
Diese Formel ist für das Arbeiten ohne Unterbrechungen gedacht
 
c696628:

Von welchen Plantagen kaufen Sie Ihre Zigaretten?
 
Hallo zusammen!!!! Ich habe eine Frage an die Fachleute. Manchmal passiert das Gleiche, das Terminal tickt, tickt, und dann bumm, und der Indikator beginnt, irgendeinen Unsinn anzuzeigen. Woran kann es liegen, wo muss man suchen und wie kann man es beheben? danke!!!!
 
nikelodeon:
Hallo zusammen!!!! Ich habe eine Frage an die Fachleute. Manchmal kommt es vor, dass das Terminal tickt, tickt, und dann bumm, und der Indikator zeigt irgendeinen Unsinn an. Woran kann es liegen, wo muss man suchen und wie kann man es beheben? Danke!!!!
Fragen Sie hier.
Grund der Beschwerde: