Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1009

 
tuner:
Leute, wenn der Indikator nicht standardmäßige grafische Objekte zeichnet, ist es dann möglich, auf diese zuzugreifen? Das Problem ist, dass sie nicht in der Liste der Objekte angezeigt werden (wenn die Schaltfläche Alle gedrückt wird) und die Funktion ObjectsTotal() sie nicht sieht. Wenn ich versuche, auf die Objekte über ihren Namen zuzugreifen, gibt GetLastError() den Fehler 4202 zurück (Funktion ObjectFind())
Wie schafft er (der Indikator) das? Kann ich den Code sehen? Welche Art von Objekten und wie werden sie erstellt...?
 
AlexPORT:
Wie schafft er (der Indikator) das? Kann ich den Code sehen? Was sind die Objekte, und wie werden sie erstellt ...?

Der Indikator zeichnet Punkte und Pfeile (keine Quelle):

grafische Objekte

 
tuner:

Der Indikator zeichnet Punkte und Pfeile (keine Quelle):


iCustom() wird Ihnen helfen
 
Vinin:
iCustom() wird Ihnen helfen

Nun, ich muss alle grafischen Objekte löschen, die von diesem Indikator im Diagramm erstellt wurden. Wie kann ich das tun, wennObjectFind() den Wert 4202 zurückgibt?

iCustom() ist für diesen Zweck nicht geeignet, wenn ich das richtig verstehe

 

Hallo, geschätzte Spezialisten dieses Forums. Ich habe mir vorgenommen, einen Indikator zu erstellen, der den maximalen Equity Drawdown anzeigt.

Die Berechnung sieht folgendermaßen aus:

double de;
double dw;

if (AccountProfit() < 0)
{
de = (AccountProfit() * (-1) * 100) / AccountBalance();
} else de = 0;

if (de > dw)
dw = de;

Wert von dw drucken. Alles wird korrekt angezeigt, aber es gibt Probleme: 1 - beim Wechsel des Zeitrahmens wird die Berechnung neu gestartet, beim Neustart des Terminals wird der Indikator auf Null gesetzt, beim Starten des Indikators auf einem anderen Chart wird er ebenfalls auf Null gesetzt.

Wie kann ich dafür sorgen, dass der Indikator für den maximalen Equity Drawdown aktualisiert wird, wenn er einen neuen Höchstwert erreicht, und dass der Wert unter den oben genannten Bedingungen beibehalten wird?

 
tuner:

Nun, ich muss alle grafischen Objekte löschen, die von diesem Indikator im Diagramm erstellt wurden. Wie kann ich das tun, wenn ObjectFind() den Wert 4202 zurückgibt?

iCustom ist für diesen Zweck nicht geeignet, wenn ich das richtig verstehe.

Es gibt keine Objekte. Es gibt Indikatorpuffer. Sie können ihnen eine Hintergrundfarbe zuweisen
 
Ist es möglich, einen AccountEquity()-Indikator zu erstellen, der in Echtzeit auf dem Chart funktioniert? Wo kann ich es bekommen?
 
Vinin:
Es gibt keine Objekte. Es gibt Indikatorpuffer. Sie können ihnen eine Hintergrundfarbe zuweisen
Unerwartet. Wenn es im Diagramm Pfeile gibt, die aber nicht in der Liste der Objekte aufgeführt sind, bedeutet dies logischerweise, dass die Pfeile keine Objekte sind. Wie kann sie durch Indikatorpuffer umgesetzt werden?
 
tuner:
Unerwartet. Wenn Pfeile im Diagramm vorhanden sind, aber nicht in der Liste der Objekte aufgeführt sind, bedeutet dies logischerweise, dass die Pfeile keine Objekte sind. Wie kann dies durch Indikatorpuffer umgesetzt werden?

https://docs.mql4.com/ru/customind

https://docs.mql4.com/ru/customind/setindexarrow

 
Vinin:
Danke, jetzt macht das alles Sinn.
Grund der Beschwerde: