Beschleunigung der Einzahlung - Seite 41

 
Mann, ich kann nicht "alle" Objekte löschen, ich muss ein neues Diagramm öffnen und das alte löschen....
 

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

AUDUSD.m, M15, 2015.09.04

RoboTrade Ltd, MetaTrader 5, Real

temp_file_bildschirmfoto_25912.png

AUDUSD.m, M15, 2015.09.04, RoboTrade Ltd, MetaTrader 5, Real


 

Jepp... die Flaute zieht sich hin, keine Möglichkeit zur Entwässerung....

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

AUDUSD.m, H4, 2015.09.19

RoboTrade Ltd, MetaTrader 5, Real

temp_file_bildschirmfoto_59221.png

AUDUSD.m, H4, 2015.09.19, RoboTrade Ltd, MetaTrader 5, Real


 
Ivan Vagin:

Ich habe noch kein Projekt, nur eine Idee, ich fülle gerade das Thema aus, ich plane, es nächstes Jahr zu machen, wenn nicht im Herbst dieses Jahres....

Das Verständnis für das Patent des Telefons... :-)

Wer sich langweilt - mach mit, lass es uns tun....

Die Beschleunigung der Einlagen ist das falsche Ziel. Das richtige Ziel ist der genaue Eintritts- und Austrittspunkt. Wenn Sie positive Ergebnisse in der richtigen Richtung erzielen, wird sich die Überschreitung der Kaution von selbst erledigen.
 
Übertaktung darf nicht als spezielles System verstanden werden, sondern einfach als aggressives Handeln
 
Ruslan Kuchma:
Die Beschleunigung der Einlagen ist das falsche Ziel. Das richtige Ziel ist der genaue Eintritts- und Austrittspunkt. Wenn Sie im richtigen Ziel positive Ergebnisse erzielen, wird sich die Übertaktung der Kaution von selbst erledigen.
Korrektheit ist ein relativer Begriff und hängt vom Blickwinkel ab
 
Ruslan Kuchma:
Die Beschleunigung der Einlagen ist das falsche Ziel. Das richtige Ziel ist der genaue Eintritts- und Austrittspunkt. Wenn Sie positive Ergebnisse in der richtigen Richtung erzielen, wird sich die Überschreitung der Kaution von selbst erledigen.
Was die Psychologie anbelangt, so werden die genauen Ein- und Ausstiegspunkte durch Themen wie "Einlagenbildung" oder "Wie kaufe ich einen neuen Mercedes für 500 Pfund mit Devisen!" in den Sand gesetzt.