Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 927

 
smart:
DD! Ich kann kein einziges Fenster im Terminal öffnen. Sie ist bis ins Mark gefroren. Ein Indikator bleibt dort hängen und erlaubt es nicht, das Fenster zu öffnen. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich sehen kann, welche Indikatoren in diesem Diagramm gesetzt sind. Ich bitte um Entschuldigung!
Sie müssen im Ordner "Profile" nachsehen.
Schauen Sie sich den Namen des aktiven Profils an, und in seinem Ordner in den Chart***-Dateien finden Sie Indikatoren, von denen einer Probleme verursacht. Es ist einfacher, den Namen des Ordners "profiles" in "profiles_" zu ändern, wenn MT4 ausgeschaltet ist, und nach dem Neustart wird MT4 einen neuen Namen generieren - alles auf eigene Gefahr! ;-)))
 
atztek:
Sie müssen im Ordner "Profile" suchen.
Sehen Sie sich den Namen des aktiven Profils an, und in seinem Ordner in den Chart***-Dateien finden Sie Indikatoren, von denen einer Probleme verursacht. Es ist einfacher, den Namen des Ordners "profiles" in "profiles_" zu ändern, wenn MT4 ausgeschaltet ist, und nach dem Neustart wird MT4 einen neuen Namen generieren - alles auf eigene Gefahr! ;-)))

Wie kann man aus einem Profil Indikatoren ablesen? Ich öffne zum Beispiel Chart*** und dann wie.
 
smart:
Wie kann ich die Indikatoren im Profil sehen? Zum Beispiel öffne ich Chart*** und dann wie.
name=ordner_name\indikator_name

ohne Verlängerung.
 
Hallo!
Wie kann ich in EA (MQL4) jeden Tick von anderen Währungspaaren erhalten?
 
Vinin:
Wer macht solche schrecklichen Dinge? Kann der Autor nicht denken?
Ich bin's :-). Ich bin nicht der Autor dieses Indikators, aber es ist ein Versuch, in den Puffer zu geben. Ich habe versucht, alles in den Puffer zu packen. Das ist nicht möglich :-(
 
nikelodeon:
Das bin ich :-). Ich bin nicht der Autor dieses Indikators, aber dies ist ein Versuch, ihn in den Puffer zu legen. Ich kann alles abrufen, aber nur für einen Tag, aber ich kann nicht den gesamten Verlauf im Puffer abrufen. Ich kann es nicht tun :-(
Dann legen Sie diejenige, die Sie nicht haben Regeln.
 

Hallo! Ich muss Marktaufträge auswählen, die heute nicht eröffnet wurden.

Das habe ich zuerst versucht:

for(i = OrdersTotal(); i >= 0; i--) {
  if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS)) {                        // Выбираем ордер:
    if(OrderType() <= 1 &&                                   // рыночный
       TimeDay(OrderOpenTime()) < TimeDay(TimeCurrent())) {   // не сегодняшний

                // Операции с рыночным ордером

    }    
  } 
}

Aber es gibt einen Fehler beim Ändern des Monats. Bitte geben Sie mir eine Idee.

 
Gobsek:

Hallo! Ich muss Marktaufträge auswählen, die heute nicht eröffnet wurden.

Das habe ich zuerst versucht:

Aber es gibt einen Fehler beim Ändern des Monats. Bitte geben Sie mir eine Idee.

Überprüfen Sie die Anzahl der Sekunden seit Beginn des Tages.
 
evillive:
Überprüfen Sie die Anzahl der Sekunden seit Beginn des Tages.
Sie meinen die Funktion TimeSeconds (). Nehmen wir an, ich habe heute die Anzahl der Sekunden seit Beginn des Tages. Wie kann ich sie mit der Öffnungszeit der Bestellung in Verbindung bringen? (Entschuldigung, wenn ich verwirrt bin)?
 
Gobsek:

Hallo! Sie müssen Marktaufträge auswählen, die heute noch nicht eröffnet wurden.

if (iBarShift (_Symbol, PERIOD_D1, OrderOpenTime()) == 0) continue;
Grund der Beschwerde: