Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 628

 
Ich muss die magische Zahl eines schwebenden Auftrags ändern, aber ich komme zu dem Schluss, dass es diese Möglichkeit nicht gibt. Können Sie mir sagen, ob die magische Zahl nicht geändert werden kann, oder habe ich etwas in meinem Leben übersehen?
 
paladin80:
Ich muss die magische Zahl eines schwebenden Auftrags ändern, aber ich komme zu dem Schluss, dass es diese Möglichkeit nicht gibt. Können Sie mir sagen, ob die magische Zahl nicht geändert werden kann, oder habe ich etwas in meinem Leben übersehen?

bool  OrderModify(
   int        ticket,      // номер ордера
   double     price,       // цена открытия
   double     stoploss,    // stop loss
   double     takeprofit,  // take profit
   datetime   expiration,  // время истечения ордера
   color      arrow_color  // цвет
   );
 
Nein, Sie können nur die magische Zahl löschen und neu einstellen.
 
paladin80:
Ich muss die magische Zahl eines schwebenden Auftrags ändern, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es diese Option nicht gibt. Bitte sagen Sie mir, ist es unmöglich, eine magische Zahl zu ändern, oder habe ich in diesem Leben etwas verpasst?

Magische Zeichen und Kommentare sowie Lose können nicht geändert werden.

Bei schwebenden Aufträgen können Sie den Einstellungspreis und die Stopp-Aufträge ändern.

Ein Marktauftrag hat Stop-Aufträge.

Ich weiß nicht, wie es mit dem Verfallsdatum aussieht, ich benutze es nicht.

 
artmedia70:

Magische Zeichen und Kommentare sowie Lose können nicht geändert werden.

Bei schwebenden Aufträgen können Sie den Einstellungspreis und die Stopp-Aufträge ändern.

Für Markt - Stop-Aufträge.

Ich weiß nichts über das Verfallsdatum, ich benutze es nicht.

Ich verstehe. Das dachte ich auch, aber ich habe vorsichtshalber gefragt.

Übrigens, ich möchte wissen, ob es notwendig ist, die Assistenten und Kommentare zu den ausstehenden Aufträgen zu ändern.

 
paladin80:

Übrigens frage ich mich, ob die Möglichkeit, Zauberer und Kommentare zu laufenden Aufträgen zu ändern, notwendig ist?

Jede Aufgabe kann auf verschiedene Weise gelöst werden. Sechstes Jahr auf dem Markt, hatte aber nie die Notwendigkeit, den Magik zu modifizieren (selbst in den Tagen der "grünen Jugend").
 
paladin80:

Ich verstehe. Das habe ich mir auch gedacht, aber ich habe nur vorsichtshalber gefragt.

Übrigens, ich frage mich, ob wir in der Lage sein sollten, die Assistenten und Kommentare zu den ausstehenden Aufträgen zu ändern.

Den Magier wechseln? Was ist der Grund? Eine Art Ordnung, die nicht nur zum EA gehört, sondern auch zu seinen einzelnen logischen Blöcken. Ich denke, das ist nicht vernünftig.

Aber es wäre sehr nützlich, den Kommentar zu ändern.

 

Guten Tag, könnten Sie mir einen Tipp geben?

Ich habe Abzweigungen von möglichen Aktionen in OnInit, die von der Wahl des Benutzers abhängen. Ist es möglich, diese Auswahl über etwas anderes als MessageBox zu treffen, und wenn ja, wie?

Verstehe ich richtig, dass OnChartEvent nur zwischen grundlegenden Terminalereignissen wie Init, NewTick usw. funktioniert?

 
artmedia70:

Den Magier wechseln? Was ist der Sinn? Es ist eine Art Ordnung, die nicht nur zum EA, sondern auch zu seinen einzelnen logischen Blöcken gehört. Ich denke, das wäre nicht vernünftig.

Aber es wäre sehr nützlich, den Kommentar zu ändern.



Guten Abend, Artem! Leider konnte ich heute Morgen keine einzige Frage über den Zauberer stellen! Ist die gleiche Magie nach teilweiser Schließung von CloseBy-Positionen des verbleibenden Teils gewährleistet? Oder ist die EZ nicht dazu verpflichtet, sich daran zu halten? Ich danke Ihnen!
 
borilunad:

Guten Abend Artyom, leider konnte ich heute Morgen keine einzige Frage über die Magie stellen! Ist die gleiche Magie nach einer teilweisen Schließung der verbleibenden Positionen garantiert? Oder ist die EZ nicht verpflichtet, sie zu beachten? Ich danke Ihnen!

Hallo. Die Magie bleibt garantiert. Der Bestellkommentar ändert sich.

Nehmen wir an, es gab eine Kaufposition #12345 mit Lot 1,0 mit dem Kommentar "etwas Gescheites" und magischen 100500. Die Hälfte davon ist bereits geschlossen. Wir haben die Position Buy #123347 in Arbeit mit Kommentar von #12345 mit Kommentar zu#12347 und magischen 100500 und einen Auftrag in der Liste der geschlossenen Buy #12345 mit Kommentar zu#12347 und magischen 100500.

Anhand dieser Kommentare können Sie die gesamte Geschichte der teilweisen Schließung Ihres Standpunkts (oder des ursprünglichen Standpunkts) nachvollziehen, was ich bei Bedarf auch tue.

 
artmedia70:

Hallo. Magik bleibt garantiert. Der Kommentar der Bestellung ändert sich.

Nehmen wir an, es gab eine Kaufposition #12345 mit Lot 1,0 mit dem Kommentar "etwas Gescheites" und magischen 100500. Die Hälfte davon ist bereits geschlossen. Wir haben eine Kaufposition #123347 in der aktiven Orderliste mit 0,5 Lot kommentiert von #12345 mit der magischen Zahl 100500 und eine Order in der geschlossenen Orderliste Buy #12345 mit kommentiert zu#12347 und der magischen Zahl 100500.

Sie können die gesamte Geschichte der teilweisen Schließung Ihrer Position (oder, na ja, die allererste) anhand dieser Kommentare nachvollziehen, was ich auch tue, wenn es nötig ist.



Herzlichen Dank! Das Wichtigste für mich ist, eine Magik nicht auf Null zu setzen, damit diese Position ihre Gruppe nicht verlässt, denn es ist die Magik, die die Positionen trennt und die Daten für jede Gruppe separat auf ihren Charts anzeigt, weil der Platz begrenzt ist und die Datenmenge auch!
Grund der Beschwerde: